Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Bundesamt für magische Wesen - Hobbit Teil 3 Intro Film

©Gast
Do Okt 02, 2014 10:41 am
avatar
Gast

Hallo!
Ich bin zwar noch kein Mitglied, jedoch habe ich schon einmal ne klasse Neuigkeit: Das Bundesamt für magische Wesen wird im Winter als Kurzfilm vor dem Hobbit gestellt werden. Ja, es gibt ein Bundesamt für magische Wesen. Daher teile ich euch diese Neuigkeit mit, schließlich seid ihr auch mehr oder minder magische Wesen :)

Liebe Grüße
Kagetora



©Irrlichttau
Do Okt 02, 2014 1:44 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

xD geil, was es in Deutschland nicht alles gibt. Für was ist dieses spezielle Bundesamt denn so zuständig? *zu faul zum googeln sei*



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Okt 02, 2014 3:02 pm
avatar
Gast

Für uns magische Wesen und deren Bedürfnisse. Das Bundesamt will uns magischen Wesen auch das Wahlrecht erlauben und uns in der Gesellschaft bewegen ^-^



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Unterschied von den Hobbit Filmen zum Buch» Oksa Pollock» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Claneigener Herr der Ringe Club