Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5774
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Hi!
Schreibt doch einmal auf wie du, dein/e Vater/Mutter, dein/e Bruder/Schwester oder Haustier als WaCa Katze (Selbst wenn es ein Pferd ist) aussehen und heißen würde:) Natürlich kannst du dir das ausdenken:-) Ich hoffe du hast dabei spaß!!! Gucke vllt. das deine Fellfarbe zu deiner Haarfarbe passt:)
Formular:

Ich- Name:     Aussehen:  



Ok und das währe ich:

Ich- Name: Flinkfeder Aussehen: Gold-Braune Katze die klein ist mit außergewöhnlichen blauen Augen.

Mein Pony- Name: Schwarzschweif Aussehen: Braun schwarz gestreifte Katze mit Bernsteinfarbenden Augen und einem langem schwarzen Schwanz.

Mein Hund- Name: Wolkenschimmer Aussehen: Hellbrauner Kater mit weißem Bauch und weißen Pfoten.

Mein Bruder- Name: Löwenherz Aussehen: Dunkel Brauner Kater mit außergewöhnlichen blauen Augen.

EDIT:
Oh und ein Bild währe auch cool!
Und ich bin nicht GOLD-Braun sondern Schwarz-Braun. Sry ein Tipp fehler:)
Ich/Flinkfeder:

Mein Pony/Schwarzschweif:
(Nur mit schwarzem Schwanz)
Mein Hund/Wolkenschimmer:

Mein Bruder/Löwenherz:

So das war´s
















Freue mich schon auf eure Auswertung:)
LG Welle^^


Zuletzt von Masksong am So Jul 19, 2015 2:45 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 01, 2014 4:51 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich: Ich schätze ich sehe beschäuert aus: Wie ich gerne aussehen würde: Blutrote Katzin mit drei schwarzen Streifen auf dem Rücken, und jeweils an den Wangen, Geringelter Schweif mit schwarzer Schwanzspitze, wie auch die Nase, schwarzes Kinn, Schwarze Stulpen die an den Vorderpfoten die Zehen rot lassen, mit tiefblauen Augen, überlangen Krallen und Zähnen, Narbe über dem rechten Auge, über den rechten Vorderbein und übers linke Hinterbein/Flanke.

Wie ich leider aussehe XD : Sandfarbene Kätzin mit dunklen Ohren, deren farbe von oben nach unten immer heller wird mit graublauen Augen, einer Narbe über der rechten Pfote und auch viele kleinere den rechten arm herauf. Außerdem mit etwas zu langen Eckzähnen, die schon etwas abgeschleift aber spitz sind.

Meine Ma: Rubinfarbene Kätzin mit langem leicht gelockten Fell und Waldgrünen Augen.

Mein Pa: Schwarzbrauner Kater mit blauen Augen und prankenpfoten mit velen Narben.

Mein Bruder: Brauner Kater mit schwarzen Streifen, groß und ebenfalls mit Prankenhänden.

Meine Katze: Silbergrau mit lagem Fell und gelbgrünen Augen.

Meine andere katze: Graubraune Tiegerin mit gelben Augen.

Mein Kater: Weißer Kater mit schwarzem Feleck am Ohr und grauem Schwanz mit weißer Schwanzspitze.

Mein Fisch (1) : Silberner Kater mit roter schwanzspitze und schwarzen Flecken.

Mein Fisch(2) : Bernsteinfarbener Kater mit glattem fell und spitzer Schnauze.

Mein Fisch(3) : Graue Kätzin mit schwarzen Streifen und glattem Fell mit spitzer Schnauze.

Meine Fischbabys :Kleine Silberne Wollkäulchen mit gelben und grünen Augen und farbigen Schwanzspitzen XD :


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 11, 2014 12:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Kupferwind


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1515
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 15

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Speedy ♂
Kupferwind
rot getigert mit weißen Pfoten, Brust, Bauch, Schnauze und Schwanzspitze
Bernsteinfarbene Augen

Serafina ♀
Prinzessin (Feuersterns Schwester)
grau-braun-schwarz getigert mit weißem Bauch und weißen Pfoten
Grüne Augen

Lady Aska ♀
Rauchjunges (Rauchfell)
Grau mit vielen helleren Schattierungen
Graue Augen
]


Dieser Beitrag wurde am So Okt 26, 2014 1:01 pm erstellt.

KONTAKT:

http://ask.fm/copperbreeze


Wolkenfuchs


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2516
Weiblich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 19

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Dann mach ich das auch mal :P

Ich: Wolkenfuchs // Weiß mit ungewöhnlichen Fuchsroten Muster auf der Stirn, Fuchsrote Pfoten, schwanzspitze und Brust.

Meine Lady: Morgengewitter // Bunte Kätzin mit schlanken Langen Beinen und braunen Augen.

Mein Bruder: Pappelhalm // Braun getigerter Kater mit weißen Pfoten

Meine Mum: Bärenruf // Massige dunkel braune Kätzin mit funkelnden Bernsteinfarbenen Augen

Die Kätzis die in unserem Schuppen Wohnen:

Engeljunges_ Orange getigertes Kätzchen mit weißen Pfoten und weißer Brust
Waldelfe_ Braune Kätzin mit Orangen tupfen und grünen Augen
Staubjunges_ Grau getigertes Kätzchen
Aschenjunges_ Grau getigertes Kätzchen
Nachtjunges_ Schwarzes Kätzchen

Meine Mitzen:

Zauberhauch // Stämmiger grau getigerter Kater mit weißen Pfoten und weißer Brust
Dämonentraum // Orange getigerte Kätzin mit weißen Pfoten

Was vom geschlecht her die Kitten im Schuppen sind weiß ich leider nicht, da sie sehr scheu sind.

LG Wolke


Dieser Beitrag wurde am So Okt 26, 2014 2:17 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich = braune Kätzin mit berstzeinfarbenen Augen, Bärenfell
Meine Katze Flora = schwarz weiß gefleckte Kätzin mit gelben Augen und brauner Schwanzspitze, Mondfeder
Mein Kater Balou = Langhaariger Main Coon Kater, Astpelz
Meine Katze Ming = schwarze Kätzin, Nachthimmel/ Rabenschwinge
Meine Schwester Eileen = rote Kätzin mit blassen blauen Augen, Rosenschwinge
Bei den Katzen ist halt nur der Name anders


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 27, 2014 5:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Meine Katzen wären Geißel, Rußpelz, Feuerstern, Wolenschweif und Weißpelz.
Ich wäre wohl gelbzahn oder Federschweif und meine Familie eher so Hauskätzchen


Dieser Beitrag wurde am So Nov 23, 2014 10:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich:
Mondjunges
Schneeweiß mit eisblauen Augen

Meine Katze, zugelaufen darf sie behalten:
Goldblüte
Gold braunes Fell mit bernsteinfarbenen Augen

:) Hoffe es gefällt euch


Dieser Beitrag wurde am Di März 17, 2015 8:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich- Name:Schneepelz
Aussehen: weiße Kätzin mit blauen augen und schwarzen Ohren,Pfoten und Brustfell

Meine Katze:Leopardenstern
Aussehen: leopardenfarbene Katzin die ein Peaszeichen an einer seite hat

Ganz liebe Grüße Sweety :vujzjo:


Dieser Beitrag wurde am So März 22, 2015 4:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich: Silberngetiegerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen. Quellensplitter
Meine Katze: Tüpfelblatt Foto von meiner Katze
Mein Kater: Nachtschatten Foto von meinem Kater
Das sind wirklich meine katzen auf den Bildern!
LG Quellenjunges/pfote


Dieser Beitrag wurde am Di März 24, 2015 6:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Hi,
Ich mach auch mal mit:

Ich- Name: Kastanienschweif
Aussehen: dunkelbrauner, mittellanger Pelz. Braune Augen, (sehr!)großer, schlanker Körper

Mein Pflegepony: Braunfleck oder Scheckenpelz
Aussehen: Weiß-braun gescheckter Pelz, etwas (sehr) dick, blaue Augen

Meine Wellensittiche (Männchen): Weißschweif
Aussehen: Kurzes, glattes Fell, grüne Augen, kleiner, muskulöser Körper

Meine Wellensittiche(Weibchen): Goldschimmer
Aussehen: gold-gelber Pelz, kleiner, zarter Körperbau, blaue Augen

lg Tropf


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 26, 2015 5:56 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



ich mach mal mit

Ich- Name:Sandsturm Aussehen: hübsch,kräftige,ein bisschen dicker ,ih habe smaragdblaue Augen
meine katze:sammy oder feuerstern Aussehen: rot orngschner kater mit grünen augen


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 27, 2015 10:23 am erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich:
Blaugraue Bicolor ragdoll Kätzin mit giftgrünen Augen.

Mein Hund:
Stinktierstreif
Weiße Katze mit schwarzen Flecken /Streifen

Andrer Hund:
Hyänenbiss
Braune Kätzin mit ungewöhnlichem Muster im Gesicht


Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 7:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Blumenweide


Krieger

Anzahl der Beiträge : 317
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 15

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich: Braunherz Aussehen: dunkelbraune Kätzin mit langem dichten Fell und braunen Augen
Mein Hund: Silberkralle, grau-silber-schwarzer Kater mit weißen Flecken


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 06, 2015 5:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5774
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ihr seht ja alle fabelhaft aus! Freut mich das so viele mitmachen,
LG eure Treue Welle


Dieser Beitrag wurde am So Aug 02, 2015 2:36 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich: Kampftraum, hellbraune Kätzin mit grünen Augen und einer Narbe am rechten Hinterlauf.
Mein Bruder: Lachherz, braun gelber Kater mit blauen Augen


Dieser Beitrag wurde am So Aug 02, 2015 7:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Thymianduft


Krieger

Anzahl der Beiträge : 490
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 16

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich glaube ich würde mich als Katze wirklich Thymian nennen *-* Ich wäre dann weiß mit braunen ohrem,pfoten,schwanzspitze und hätte blau,grau,grüne Augen ^^

Jetzt aber zu dem interessantem Thema xD meinem Kater.
Ich hätte meinem Kater den Namen Dämmerkralle gegeben. Er ist weiß mit großen schwarz getigerten Flecken. Wäre meine mutter nicht schneller gewesen xD hätte er den Namen bekommen *-*

Lg Tee


Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 10:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Tannenjunges


Junges

Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Anmeldedatum : 30.03.16

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Heyyy also dann lege ich mal los:

Ich:
 
Mein Brudiiiiiiiii:
 
Meine ABFADGWW mit "Lu":
 
Meine BF mit "Ta":
 
Meine BF mit "Li":
 

Meine ABFADGWW mit "Sa":
 

Soooo, das war es auch schon wieder von mir :) Das ganze soll eine Art Dank-Dingens oder so an meine 4 BFs und (mehr oder weniger :P) auch an meinen Brudiii sein

Na dann LG von eurer
~Tanne


Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 01, 2016 3:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Suu, dann leg ich auch mal los xD

Ich: Name: Nachtschimmer (mir fällt nichts besseres ein xDD) Aussehen: rot brauner Pelz, braune Augen, klein, nicht sehr muskulös, flink, milde

Mein Bruder Name: Rauchschwade Aussehen: grauer Pelz, ein paar schwarze stellen, dunkle braune augen, schmächtig, muskulös

Mein Stiefvater name: Pflanzenmeer Aussehen: silber weißer Pelz, Braun graue Augen, schmächtig, muskulös, langes Gesicht

Meine Mom Name: Wirbelsturm Aussehen: Grauer Pelz, silberne pfoten, silbernes unterfell, leuchtend graue augen, übergewichtig, plump,

Greets
~Cos 

P.S.: es hilft wirklich gegen langeweile xDDD


Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 01, 2016 11:29 pm erstellt.

KONTAKT:



Lilienherz


Krieger

Anzahl der Beiträge : 417
Weiblich Anmeldedatum : 19.03.16

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich-Name: Liliensturm Aussehen: Grau-getigert, hellblaue Augen, samt Pfoten, dichte Schnurrhaare
Mutter-Name: Sonnenhalm Aussehen: Goldenes Fell, dunkelbraune Augen
Vater-Name: Wasserherz Aussehen: Schwarzes Fell, grüne Augen
Schwester-Name: Morgenlicht Aussehen: Rötliches Fell mit grünen Augen
Racker (Mein Kater)-Name: Flohkralle Aussehen: Tief schwarzes Fell, gelbe Augen
Cato (Mein Kater)-Name: Eichenschweif Aussehen: Braun-getigert, gelbe Augen
Bocki (Meine Kätzin)-Name: Blumenfell Aussehen: hellbraun-getigert, gelbe Augen
Chucky
guck:
 
- Name: Minzstreif Aussehen: Braun - getigert mit weißen Pfoten, blau, grüne Augen
Scotty (mein Hund)-Name: Milchbart Aussehen: Schwarz mit weißem Maul
Rocky (Mein Pferd)-Name: Wolkenmond Aussehen: Schneeweiß mit blauen Augen

LG Lilie#


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 13, 2016 4:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Russlicht


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 237
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 12

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich: Name: Farnsturm, Aussehen: Goldbrauner Pelz, klein, graugrüne, Grosse Augen.
Meine Mutter: Name: Nachtfell, Aussehen: Schwarzer Pelz, klein, grüngraue Augen.
Mein Vater: Name: Weissstreif, Aussehen: Grauweisser Pelz, klein, blaugrüne Augen.
Mein Bruder: Name: Sandkralle, Aussehen: Sandfarbener Pelz, gross, blaugraue Augen.
Katze meiner Tante: Name: Blauknoten, Aussehen: blaugrauer Pelz, mittelgross, bernsteinfarbene Augen.


Dieser Beitrag wurde am So Apr 17, 2016 2:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Rindenpfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.04.16

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich:
Name: Schilfglanz
Aussehen: braunes Fell, grüne Augen, klein

Meine Muteer:
Name: Rosenhauch
Aussehen: schildpattfarben, klein, grün-blaue Augen

Mein Vater:
Name: Dohlenflug
Aussehen: schwarz, mittelgroß, braune Augen

Mein Bruder:
Name: Tigerzahn
AUssehen: braun getigert, riesig, spitze Zähne, braune Augen


Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 30, 2016 12:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Ich mache jetzt nur mich okay?und ich hoffe,es ist ok wenn ich als Katze anders aussehe als in RL xD
Name: Mondsichel
Aussehen: kleine,schlanke Katze mit einem mittellangem,silbergrauem Fell,das vom Rücken zum Bauch in weiß übergeht.Außerdem sind ihre Brust,ihre Schnauze und ihre kleinen Pfoten weiß.Dazu hat sie kaum sichtbare dunkelgraue Flecken am Rücken,im Gesicht und an den Beinen.Sie hat wunderschöne mandelförmige,minzfarbene Augen,die hübsche dunkelblaue Sprenkel haben.

Jaja,das war ein ziemlich langer Text x3


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 13, 2016 2:53 pm erstellt.

KONTAKT:



Mondklinge


Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 14

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Hehe jetzt komm ich °0°

Ich- Name: Kristallflügel
Aussehen: Schwarze katze mit 3 weißen pfoten, Schnauze-Bauch- Schwanzspitze weiß und ohrenspitzen weiß. Und ein weißer Punkt auf der stirn. Eis-Blaue Augen.

Meine Katze- Name: (Caty '-') Steinsplitter
Aussehen: Graue Kätzin, weißer bauch und unter schweif. An der Schnauze etwas weiß. Schwarze musterung. Gelbe Augen.


PS: ICH bin die Cookie Prinzessin und gebe jedem treuen Untertanen einen Cookie am Tag! >:3
@Einhornpfote

LG Moonlein :3


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 17, 2016 1:03 am erstellt.

KONTAKT:

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd


Schlangenzahn


Mentor

Anzahl der Beiträge : 2345
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Alles klar dann mal los xD

Ich- Name: Eulennarbe
Aussehen: große, schildplattfarbene Katze mit langer Narbe vom Ohr bis zum Bauch und grasgrünen Augen

Mein Bruder- Name: Fleckensprung
Aussehen: kleiner, gescheckter Kater mit himmelblauen Augen

Meine Mutter- Name: Wassertropfen
Aussehen: hellgraue fast weiße Katze mit blauen Augen und langem Fell

Mein Vater- Name: Dornenmond
Aussehen: rotbrauner Kater mit extrem langen Krallen und hellgrauen Augen

~Snake


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 17, 2016 1:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Maskenjunges


Junges

Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.16

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)



Hilft echt gegen Langeweile o.ö xD

Ich ::
 

Mein Hund :
 

Eine Freundin von mir:
 

Habe noch andere 2 gemacht , nämlich meinen Vater und meine Mutter , wollte aber dafür nicht extra so ein riesigen Text schreiben xD
Kurz und knapp :D:
 

Tadaaa :'D Alter hat das lang gedauert owo
P.S. habe nicht unbedingt auf die Eigenschaften der Clans geachtet , außer bei meinem Hund da er extrem gerne schwimmt xD , sondern habe die Personen zwischen ' Wind , Schatten , Donner und Fluss ' wählen lassen :D Und wegen den Haarfarben habe ich es bei meinem Hund und mir nicht geschafft da unsere Haar/Fellfarbe nicht bei Katzen existiert xD

~Maske♥


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 17, 2016 2:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)

Ähnliche Themen

-
» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» Steckbriefe
» Tigerstern oder Geissel.Wer war die bösere Katze?
» Saskia Unsere Katze
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Verschiedenes über WaCa-
Gehe zu:
__________________________________________