Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1027
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

Zusammenfassungen

Hi meine lieben Mitheiler und Heilerschülerchen ^^
Da ich mich jetzt wieder sehr aktiv hier beteiligen werde hab ich mal eine kleine Bestandsaufnahme gemacht.
Und eine Sache ist mir besonders ins Auge gestochen.
Die Zusammenfassungen MÜSSEN regeläßiger aktualisiert werden! Bei DC ist es mir persönlich einfach aufgefallen und ich habs so gut es ging grade nachgeholt.
Aber grade im Haupt RPG wurde schon mehrfach nach einer aktuellen Fassung gefragt. Ich weiß selber das es viel ist aber darum haben wir ja unteranderem unsere fleißigen HS ;)
Wenn ihr immer abwechselnd 5 Seiten zusammenfasst ist das ganz schnell nachgeholt. Und wenn man dann am Ball bleibt und immer nach ca. 5 Seiten aktuallisiert kommt auch gar nicht erst so viel Arbeit auf.
Ich bin sicher wir schaffen das zusammen also nicht aufgeben. ^^

lg Himmi

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 30, 2014 10:39 am erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3148
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Zusammenfassungen

Ja vor allem im Haupt rpg ist es sehr wichtig, da jast alle neuen Mitglieder da gern einsteigen würden. Bisher hab ich von Zeit zu Zeit die Susammenfassuneg da nachgeholt weil es keiner macht, aber das ist sehr unpraktisch da ich ja keine Katze im Leuchclan habe und diese Post nur überfiege.

Wir hatten ja eigentlich mal ausgemacht, dass dies heilerschüler aufgabe ist;-) Es wäre sehr schön wenn die Aufgabe auch regelmässiger von euch wahrgenommen würde..

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 30, 2014 1:17 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Gast

Gast

Zusammenfassungen

Für Hs ist es eher schwer irgendwelche Zusammenfassungen nachzuholen, da wir die alten Beiträge ja nicht bearbeiten können. Und die frage ist, ob es gewünscht ist für jeden Hs dann einen neuen Thread zu machen, wo alles Zusammengefasst wird. Allerdings ist es sicher möglich, dass wir Hs den H regelmäßig die Aktualisierungen schicken, falls dies gewünscht ist.

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 30, 2014 2:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3148
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Zusammenfassungen

Mistel genau so war das eigentlich ausgemacht, dass ihr die Aktualisierungen schriebt und dann an den jeweiligen H schickt^^ der si dann hinzufügt ;-)
Vielelicht sollten wir hier mal nen Thread aufmachen, ähnlich wie im Mentorenbau in dem steht was die Aufgaben von wem ist^^ damit es klar deklariert ist..

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 30, 2014 2:13 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Gast

Gast

Zusammenfassungen

Ich wusste nur das Leo früher auch den Thread aufgemacht hat und allgemein auch viele Threads von Heilerschülern aufgemacht werden. Ich werde zumindest mal schauen, dass ich mich auf den neusten Stand bringe und Flammenmond dann Aktualisierungen schicken werde.

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 30, 2014 2:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Colourfrog

Krieger

Anzahl der Beiträge : 341
Weiblich Anmeldedatum : 17.12.13

Zusammenfassungen

Jap, ich hab ja auch die Blacklist erneuert und kann sie aktualisieren, weil es mein Beitrag ist.
Jedoch habt ihr Recht, die Zusammenfassungen sind wichtig. Ich kann selbst versuchen, mal durchzusteigen. Veilleicht sollten bei den WaCaRpg's auch immer dazugeschrieben werden, wer gerade die Patrouille hat, damit es nicht irgendwas doppelt gibt bzw. um einfach die Übersicht zu behalten.

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 30, 2014 4:09 pm erstellt.

KONTAKT:

Zusammenfassungen