Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Was ist beim Posten/beim spielen zu beachten?

©Masksong
Mo Sep 29, 2014 5:44 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 19

Zusammenfassung der zu beachtenden Sachen:


Beim posten:
-Ihr dürft euch nicht offensichtlich im Thread outen. D.h. ihr sollt nicht schreiben: "Ich bin die Sternenkatze." Auch wenn es das Spiel chaotischer machen könnte, ist dies nicht gerne gesehen
-Ihr dürft sowohl in den Tagphasen, als auch in den Nachtphasen schreiben. Die Phasen beschreiben nur die Aktivitäten, nicht etwa, dass in der Nacht alle "schlafen" müssen außer den Wölfen.
-Ihr solltet versuchen mind. 1 Beitrag pro Tag zu schreiben, am besten noch mehr. Das Spiel macht keinen Spaß wenn keiner schreibt und ihr macht euch bloß verdächtig.
-Schreibt in der Ich-Form und möglichst nicht im RPG-Format. Ihr sollt möglichst diskutieren ohne sonst was zu beschreiben, oder jemanden deshalb zu verdächtigen.
-Ihr dürft euch auf gar keinen Fall außerhalb des Threads (zB. Chat etc.) über das Spiel austauschen. Wenn der Spielleiter davon erfährt, gibt es eine Strafstimme.

Beim Abstimmen:
-Jeder darf abstimmen, unabhängig von der Rolle etc.
-Jeder soll abstimmen, wenn nicht abgestimmt wird, gibt es zwei Strafstimmen (außer es liegt eine Abmeldung vor)
-Wenn ihr euch enthalten wollt, schreibt dem Spielleiter dies bitte explizit in einer Pn.
-Stimmen für den Finsterstern bitte von jedem per Pn an mich. Im Thread eure Stimme schreiben gilt nicht.
-Es wird veröffentlicht für wen ihr gestimmt habt. Passt also auf, wen ihr wählt.
-Der Finsterstern hat 2 Stimmen und darf bei Stimmengleichheit entscheiden.
-Stimmen immer rechtzeitig abgeben.

Als Wolf:
-Bedenkt, dass ihr nur als Einheit gewinnen könnt. Arbeitet also zusammen.
-Der Western hat die Aufgabe die Diskussion unter den Wölfen zu suchen und das Opfer dem Spielleiter mitzuteilen.


Zuletzt von Masksong am Di Sep 30, 2014 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Jun 28, 2015 10:18 am
avatar
Gast

He Masksong,sollen wir die Finsterwahl jetzt an dich oder an den Spielleiter senden ?



©Greifensichel
So Jun 28, 2015 10:20 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12534
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

an den Spielleiter, denn wenn Masksong mitspielen würde, dann wäre das evtl. etwas dumm...
Aber wenn Masksong Spielleiterin ist, dann schickst du die Wahl per PN an sie ;)



 Ähnliche Themen

-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!» Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....» BSG: Angespartes Schmerzensgeld zählt nicht beim Arbeitslosengeld II B 14/7b AS 6/07 R)» Wichtiger Grund Termine nicht wahr zu nehmen beim JC» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald