Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Amazonenblut

©Irrlichttau
Sa Sep 27, 2014 11:01 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285

*mit Augen roll* Ja ich weiss schon wieder ein Vorschlag meiner Seite, aber die Idee hat micheinfach nicht losgelassen.. Ich könnte mir vorstellen dass es einige unter euch gibt die ebnso fasziniert von Amazonen sind, wie ich...

Amazonenblut

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Laaaange Zeit vor der Zählung der Jahre, lange vor Christus im antiken Reich Greichenland:

Die Stadt Ephesos, heute der Türkei zugehörig, doch damals Griechicher Boden. Sie liegt direkt am Meer und bis zum Machtzentrum Griechenland sind es mindestens 3 Tagesritte und 7 Tagesmärsche. Dort hat sich ein starkes Volk niedergelassen. Ein Amazonenstamm, grazil, wunderschön und gefährlicher noch als der Minotaurus selbst. Es wird angeführt von seinen beiden Amazonenköniginnen, die gerecht und einig über ihr Volk herschen. Sie finden grössten Gefallen an der Jagd, welche sie ernährt und beten ihre Schutzgöttin Artemis an. Die Amazonen erbauten den grössten Artemis Tempel, der zu jener Zeit zu finden war. Alle waren sie Schwestern und alles starke Frauen. zu ihrem Alltag gehörte Kampftrining , Ausdauer und Muskeltraining, ebenso wie das jagen und hirten ihrer Viehherden. Die statlichsten Wildpferde waren in ihrem Besitz, denn weitum waren sie das erste Volk, welches Pferde zu reiten vermochte. Männer wurden in ihrer mitte nur geduldet, wenn sie freiwillig ihre Männlichkeit aufgaben, denn eine Amazone durfte keinen Gatten haben, sie musste frei bleiben. So Gnadenlos sie gegenüber Männern waren, so liebevoll und sanftmütig zu ihren Kindern. Und wenn ein Kampf näherrückte, so fürchetetn alle ihre Gnadenlosigkeit und barbarische Kampfesweise.

Und doch, gab es immer wieder Männer, die versuchten, sie zu zähmen, die wilden kriegrinnen zu unterwerfen und ihren Stamm angriffen. Doch durch ihre Adern fliesst das Blut der früheren Schwestern und Mütter, und dieses Blut würden sie vergiessen für ihre Töchter!

Schliesst euch dem Stamm der Amazonen an, lehrt eure Schwestern zu Käpfen, seid die Tochter die es lernt oder bildet freie Gruppen von Griechen, welche diese zu erobern versuchen.. Es wird ein Schlachtenreiches RPG mit vielen weiblichen Vorzügen ;-) Beim Teutates...

http://www.finsterkatzen.com
©Habichtstern
So Sep 28, 2014 12:14 am
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

Njam, du kennst ja meine Meinung dazu schon x3
Ich find das RGP cool ;D Ich mag ja Mytologien und so generell ;D
Und Amazonen sind wirklich faszinierend und man kann schön kämpferisch spielen xD

©Silberträne
So Sep 28, 2014 8:39 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 774

Hey Ruby
Das RPG hört sich cool an.
Ich habe auch schon von den Amazonen gehört und ich fand die echt interessant.
Und Mythologie ist generell sehr faszinierend.

LGSilber

©Colourfrog
Mo Sep 29, 2014 10:28 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341

Ouh, Ich bin schon lange fasziniert von den Amazonen *-*
Auf jeden Fall eine gute Idee

©Gast
So Nov 09, 2014 5:56 pm
Gast

Super Gut  wenns gestartet wird wahre ich dabei 

Lg Eule

Bist die beste ❤❤❤❤❤❤❤

Supr gemacht Lena ( kiddy contest winner 2014 )

©Irrlichttau
So Nov 09, 2014 7:36 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285

wir werden sehen Eule.. erst mal sollte dann ja unser Learn to be free starten.. danach gibts die nächste Umfrage.. mal sehen, vielleicht kommt es diesmal dann weiter?

http://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv