Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Territoruim des Stamms des Eilenden Wassers und Traditionen

©Irrlichttau
Mo Dez 16, 2013 4:44 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Wie hat euch dieses gebiet gefallen, oder findet ihr villeicht eine ihrer Traditionne besonders toll oder doof?



http://www.finsterkatzen.com
©Himbeerstern
Di Dez 17, 2013 11:09 pm
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Also ich mag ja am Liebsten das FlussClan Terri ^^ bin eine richtige Wasserratte xD daher gefällt mir der Wasserfall im Terri des Stammes so gut. Aber da ich das WindClan Terri am wenigsten toll finde, da es naja halt windig dort ist xD und ich das nich mag, gefällt mir der Rest des Stammes Territoriums auch nicht so. In den Bergen ist es mit Sicherheit noch windiger.


Zuletzt von Lemurenschweif am Do Dez 19, 2013 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Colourfrog
Mi Dez 18, 2013 4:30 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 17

Nun ja, ich mag die Anpassung an ihre Umwelt sehr, denn bei den Waldkatzen sieht man das zwar beim Aunfbau Unterschieden ... sie grenzen sich einfach ab.
Die Traditionen gefallen mir nicht so gut. Es kommt mir immer so vor, als hätte Erin Hunter krampfhaft versucht einen "Clan" zu erfinden, der sich von den WaldClans unterscheidet



©Gast
Mi Dez 18, 2013 5:18 pm
avatar
Gast

Ich mag den Stamm des eilenden Wassers nicht.
Die Gebräuche und Sitten finde ich nicht so klasse.



©Colourfrog
Mi Dez 18, 2013 9:08 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 17

@ Lemur :
Wie findest du denn den Stamm ?
Un die Traditionen ?



©Habichtstern
Mi Dez 18, 2013 9:25 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Also ich mag den Stamm auch nicht so wirklich oO
ich finde das war ein wenig zu viel das sie den noch eingebaut haben und so D;
ich kann mich auch mit ihnen nicht so befassen ^^

Nur lesen wer die 2. Staffel gelesen hat.
Spoiler:
 



©Himbeerstern
Do Dez 19, 2013 8:11 am
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Also den Stamm finde ich ganz gut besonders ihre Namen gefallen mir ^^ aber ich finde ihre Traditionen zu teil ziemlich dumm z.b. mit dem Anfi und Heiler in einem. Ihre art zu jagen, das es Jäger und Höhlenwächter gibt und wie sie ihr Futter teilen finde ich aber gut. ^^



©Gast
Do Dez 19, 2013 7:59 pm
avatar
Gast

Ja, mal was anderes als nur die Clangebräuche, aber trotzdem mag ich den Stamm nicht.



©Schattenfell
So Dez 22, 2013 4:26 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Der Stamm ist eigentlich neben dem WolkenClan mit einer der interessantesten. Da deren Territorium genauso anders und interessant ist. Denn auch die Lebensart und die Gewohnheiten sind bei ihnen anders. Aus diesem Grund finde ich sie total interessant.



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Gast
So Dez 22, 2013 11:59 am
avatar
Gast

Interessnt,vielleicht,aber trotzdem fand ich es fies,als sie Sturmpelz nicht gehen lassen wollten.



©Gast
So Jan 05, 2014 5:31 am
avatar
Gast

Die Anpassung ist gut. Auch das Territorium mag ich... aber es ist halt so gefährlich...



©Gast
So Jan 05, 2014 11:36 am
avatar
Gast

Sind die anderen Territorien auch, mit ihren Füchsen und Dächsen und den Hunden. Auf jedenfall mag ich das Gebiet sehr gerne und die Traditionen find ich gut. Aber die Rangsache ist komisch, na ja.



©Gast
So Jan 05, 2014 1:13 pm
avatar
Gast

Für die die den Stamm nicht so mögen, ihr müsst verstehen, dass das die Gebräuche vor den 4(5) Clans waren: ich weiß jetzt nicht ob das ein Spoiler ist oder nicht, ihr könnts ruhig lesen wenn ihr neugierig seit xD

Spoiler:
 

glg Larky



©Gast
So Jan 05, 2014 1:29 pm
avatar
Gast

Jap^^ aber ich meine halt die Adler. Und im Wald musst du nicht so aufpassen, wo du hintrittst.



©Gast
So Jan 05, 2014 1:32 pm
avatar
Gast

Oh ja. Das stimmt schon. Stell dir mal vor du achtest mal kurz nicht auf den Weg und schon fällst du in eine Spalte.
Ja, in dem Sinne ist die Berglandschaft schon gefährlicher für unsere Katzen als sie wirkt.
Für Menschen sowieso.

@Larky: Das ist ja interessant. Da freut man sich doch glatt schon auf die nächste Staffel. xDD



©Gast
So Jan 05, 2014 1:51 pm
avatar
Gast

Und ich eh^^ ist die viwrte schon auf deutsch draußen? Mal so...
Ich bin in den Bergen nicht gut aufgehoben. Bin ein Traumtänzer^^



©Gast
So Jan 05, 2014 2:08 pm
avatar
Gast

Dann haben wir ja eines schon mal gemeinsam. :´D
Und man kann den band schon vorbestellen, von daher glaube ich, dass er schon auf Deutsch draußen ist. Denn das deutsche Cover gibt es schon.



©Gast
So Jan 05, 2014 2:14 pm
avatar
Gast

Gut^^ dann muss ich nur warten, bis er in der Bibliothek auftaucht^^ und dann lese ich ihn...



©Gast
Fr Jan 17, 2014 2:02 pm
avatar
Gast

Uhh. Ich liebe das Terri. Schade wegen den Vorfall mit Feder aber die Umgebung gefällt mir am besten von den Terris der Katzen.



©Gast
Fr März 07, 2014 8:04 pm
avatar
Gast

Mir gefällt der Wasserfall sehr gut und auch das Tal finde ich schön! Doch der Rest des Territoriums gefällt mir nicht so gut..zu kahl und windig! Dann doch lieber im Wald leben..



©Gast
Fr Apr 11, 2014 9:24 am
avatar
Gast

Mir gefällt auch nur der Wasserfall und das Tal...der Rest ist mir zu kahl...



©Gast
Di Jul 08, 2014 3:58 pm
avatar
Gast

Ich finde sie eigentlich interessant.
Allerdings mag ich sie nicht besonders.
Ihre Sitten gefallen mir nicht so gut,
wir die der Clans.
Das Territorium ist eigentlich ganz okay.
Ich mag zwar Berge, aber ich würde lieber
im Wald oder so leben.
Alles Liebe
Blüte   



©Gast
Mo Aug 18, 2014 5:54 pm
avatar
Gast

Ich finde, sie haben sich sehr gut den Bedingungen in den Bergen angepasst. Die Clan-Katzen wären aufgeschmissen. aber ich würde nicht gerne dort leben wollen, zu windig.



©Gast
Do Aug 21, 2014 9:25 am
avatar
Gast

Mir persönlich hat dieses Gebiet sehr gut gefallen.

Es war eine nette Abwechslung und es war interessant, mal dessen Traditionen und Namen kennen zu lernen.



©Gast
Di März 24, 2015 6:28 pm
avatar
Gast

Mir hat es sehr gefallen. Ich fand es wirklich interessant. Besonders die Traditionen ect.!
LG Quellenjunges/ pfote



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Der Stamm des eilenden Wassers» Stammeskatzen-Stamm des eilenden Wassers» Der Stamm des eilenden Wassers» Der Stamm des eilenden Wassers» Vorarlbergerische und sonstige Österreichische Traditionen c:
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Verschiedenes über WaCa