Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Clash of Clans

©Gast
Fr Sep 12, 2014 7:12 pm
Gast

Hey liebe Leute des Forums. Heute erzähle ich euch etwas über Clash of Clans. Es idt ein Strategiespiel. Du musst versuchen deine Gebäude und Truppen zu verbessern, in Clankriegen zu kämpfen, und natürlich Spaß zu haben.

Ich heiße Dennis und bin im Clan Spaßbacken, also wer mich besuchen will, oder einer der Clanlos ist kann gerne kommen.

LG Zwiebi

©Gast
So Sep 14, 2014 10:50 am
Gast

Hey, gute Idee.
Ich heisse im Spiel FloobDerNoob und bin im Clan TrapBad.

©Gast
Di Sep 16, 2014 7:29 pm
Gast

Ich mache jetzt gerade Rathaus auf Level 8. Auf welchem Level habt ihr denn so eure?

©Gast
Di Sep 23, 2014 6:38 pm
Gast

Ich habe grade RH 7, werde es aber auch bald auf Lvl 8 machen

©Gast
Mi Okt 08, 2014 3:36 pm
Gast

Hallu,

Ich heiße auf CoC Kuyasan und bin im Clan TheWarlords_2 (KlassenClan sowie auch andere Leute sind drin, Alle <3-lich Willkommen. :P) Rathaus lvl 6 und kann dann bald mein Rathaus auf lvl 7 machen *Freu*

©Gast
Fr Okt 17, 2014 8:32 pm
Gast

Hayho,
Ich heiß auf CoC Phönixschrei und bin im Clan WalkingDeadClan :3
Mein Rathaus ist erst auf Lvl 5 xD Ich spar grad nur drauf damit ichs auf Level 6 machen kann^^

LG

©Gast
Fr Okt 31, 2014 9:57 pm
Gast

Ich bin Level 68, welches Level seid ihr denn so? In welchem Clan seid ihr?

©Gast
Sa Nov 01, 2014 11:48 pm
Gast

Mew.
Ich heiße bei CoC 'Silberhauch ;~)'. Fragt mich bloß nicht, wieso ich das ';~)' hinten dran gehangen habe, mittlerweile hasse ich diesen Smiley. owo Ich bin Level 39 und mein Rathaus ist Level 6. Ich spiele das Spiel schon mehrere Jahre, ich bin dort halt nur sehr.. inaktiv. ^^
-

©Tóxico
So Nov 02, 2014 10:57 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 936

Heyho ich spiele auch CoC.
Ich heiße da Thalia weil ich diesen Namen so gerne mag. Bin Level 45 und mein Rathaus ist Level 7. Und ich bin im Clan Nicekrieger.

©Silberträne
Sa Dez 20, 2014 6:35 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 774

Ich habe das Spiel auch und finde es eigentlich super.

Ich bin lv.50 und mein Rathaus ist lv.8

Ich bin die Anführerin des Clans ShadowSouls

ich heiße AF.Ich habe keine Ahnung warum ich so heiße,aber ich konnte meinen Namen nicht selber aussuchen.

Ich habe aber etwas vor:

Ich möchte einen Warrior cats Clan machen mit Anführerin und Stellvertreter und Heilerin und so.

Ist bestimmt witzig.

Hat jemand vielleicht Lust mitzumachen?

©Gast
Sa Aug 01, 2015 9:43 pm
Gast

Ich bin gerade mal lvl 18...
Hab die App seid ich glaub nem monat aber CoC ist ein ziemlich kuhles spiel.
Ich heiße da Black Ghost und mein Clan heißt Ghost fight, könnt uns ja mal besuchen :D
-LG

©Gast
Mi März 30, 2016 4:52 pm
Gast

Hey Leute, ich spiele auch Clash :D
Ich habe heiße Dort:
~ Mandel-Maus (Acc meiner Schwester)

Ich habe mein Rathaus auf Lvl 7 und spiele seit einem Jahr :)
Ich bin zurzeit in einen Warrior Cats Clan, kein normaler, sondern einer mit Rpg
Er heißt SeeClan, allerdings bin ich grad in anderen Clans unterwegs und so.
Dort macht man wie gesagt Rpg, man erstellt sich eine Katze und startet ;)
So zum Bsp. : *laufe zum See*
Es macht eigentlich super Spaß und die Leute da sind auch nett :)

•Jagd•

©Gast
Fr Jul 29, 2016 10:10 pm
Gast

Ja ich spiele jetzt seit etwa 1 Jahr CoC und bin jetzt RH 8 mit fast allem mx. Auch über 100 mio. Ressourcen erobert, außerdem habe ich fast alle Truppen auf 5 und die dunklen auf zwei und drei.
Findet ihr eigentlich viele Ressourcen?

©Gast
So Jul 31, 2016 4:43 pm
Gast

Na,
Ich spiel auch Clash of Clans und heiße dort "Dunkler Löwe"
Ich befinde mich zurzeit im Clan: Erdclan
Es ist ein WaCa Rpg Clan und es ist da eigentlich ganz witzig ^^
Mein Rathaus ist gerade Lvl. 4, ich spiel auch erst seit einem Monat intensiv mit xD

_Eis_

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 4:10 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Habe auch CoC heiße Lillifee bin in nem Warrior Cats Clan denn ich mitbegründet habe es gibt einige sehr gut laufende WaCa Clans meiner heißt Rauchclan

©Pumapfote
Sa Jul 22, 2017 1:49 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

Wer zockt dieses Spiel schon nicht?

Ich habe zwei Accounts, einmal aufm Tab und eins aufm Handy

Aufm Tab bin ich Lv 59 mit Rathaus auf Lv 8

Aufm Hanfy bin ich Lv 23 mit Rathaus Lv 5

Ich spiele es meistens in den Pausen oder am Abend wenn ich nicht schlafen kann, so wie z.B. jetzt

Mit beiden Accounts bin ich in einem Clan mit meiner besten Freundin. Davor war ich mit dem Account von meinem Tab im Clan von meinen Arbeitskollegen der Metallbauer hieß.

Ich werde dieses Spiel auch weiterhin spielen

©Rosenträne
Mi Okt 04, 2017 9:05 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 769

Ich habe das Spiel auch, aber spiele es kaum noch da ich von vorne anfangen musste und dazu ein wenig zu faul war.. Vorher hieß ich Czevka und ich weiß nicht mehr auf welchem Level ich war, aber schon bissle weiter, aber jetzt bin ich immernoch am anfang.. sollte ich vielleicht wieder weiter spielen.

Lg - Rosenträne