Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Leider ein paar neue Katzen die uns verlassen

©Habichtstern
Sa Sep 06, 2014 6:26 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Mit schwerem Herzen, muss ich nun leider hier ein paar neue Katzen eintragen, die sich dem SternenClan angeschlossen haben.

Ginsterjunges, Truthkit und Kampfauge

Wir werden euch nie vergessen. Ihr wart wichtige Mitglieder des FinsterClans und einmal Fussel immer Fussel. Möge der SternenClan euren Weg begleiten.



©Gast
Sa Sep 06, 2014 7:05 pm
avatar
Gast

Truthkit, Ginsterjunges, Kampfauge
*Schweigeminute für alle halt*
Wir werden euch vermissen, ihr wart dem FinsterClan treu, möget ihr euren Platz im SternenClan finden.

Truthkit, Ginsterjunges, Kampfauge
möget ihr nie in Vergessenheit geraten



©Gast
Sa Sep 13, 2014 10:18 am
avatar
Gast

*auf den Boden schau*
Sooo schade das ihr weg seit:(
Weilt in ewigkeit
Frosti



©Moonsickle
Di Apr 14, 2015 5:11 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.03.15
Alter : 14

*sehr traurig sei* Warum müssen diese Jungen Katzen immer von uns gehen.  :(



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten» Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue» Noch Gefühle für Die EX ,aber schon ne Neue!» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans