Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 BlütenClan,MondClan,KristallClan und Einzelläufer

©Silberträne
Di Sep 02, 2014 9:10 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16

hey ihr Finsterfussel
Ich habe mir mit Silbermond eine RPG ausgedacht:

Name des Spielleiters:Silberträne
Mitleiter:Silbermond
Titel des RPGs:BlütenClan,KristallClan,MondClan und Einzelläufer
Thema des RPGs: Es wird um drei Clans gehen:den Blüten,Kristall und MondClan.Sie leben zusammen in einem großen Territorium mit weiten Wiesen und Bergen.
Beschreibung:
BlütenClan:
 
MondClan:
 
KristallClan:
 
Das Territorium haben wir schon gemalt und viele Gefahren und Geheimnisse mit eingebaut..In diesem RPG wird es auch Einzelläufer geben,die sich zu einem Stamm geschlossen haben:,,The Flames"(Name ist noch nicht ganz klar,wir mit den Einzelläufern besprochen)Sie werden die Gefahr der Clans werden.Manche Einzelläufer können sich aber auch den Clans anschließen
Einzelläufer:
 
Story:In dem RPG wird es darum gehen,dass seit einem kleineren Zeitraum öfters Einzelläufer auf den Territorien gesehen werden.Die Clans lebten bisher friedlich in ihren jeweiligen Territorien,bis schließlich Jungen,Älteste,,Schüler oder allein umherstreuende Krieger verschwinden und nicht zurück kehren.Die Clans geben jeweils den anderen die Schuld,sie fangen an sich zu bekämpfen und zu töten.Bis eine Gruppe von Einzelläufern bei dem KristallClan lager einfällt während einer Großen Versammlung.Der KristallClan eilt sofort nach hause,die anderen Clans bieten ihre Hilfe an,doch der KristallClan lehnt ab.Sie wollen keine Hilfe.Der Blüten und der MondClan wollen aber nicht einfach in ihr Lager zurück kehren.Sie schicken beide eine große Gruppe von Kriegern und Schülern los um dem KristallClan zur Hilfe zu eilen.Doch sie kommen zu spät.Viele der Krieger sind verwundet und die Jungen sind entführt worden.....

Die Schreiber die dann gesucht werden lassen sich immer neue Gefahren einfallen,die sie dann den betroffenen per PN mitteilen.Zum Beispiel:
Schreiber schreibt dem Anführer einer Patrouille:
Ihr seht auf der Patrouille einen Hund.
Der Anführer der Patrouille berichtet im Thread dem Anführer was sich auf der Patrouille zu getragen hat,aber in einem Spoiler(oder auch per PN,man könnte dafür dann aber auch einen Ort dafür auswählen).Der Anführer wird dann nötige Vorbereitungen etc. treffen.

Wie findet ihr die Idee?
Vielleicht habt ihr ja auch noch Verbesserungsvorschläge oder Ideen die das RPG spannender machen könnten?

~Silber



©Gast
Mi Sep 03, 2014 10:44 am
avatar
Gast

Super Idee wen das zu stande kommen sollte würde ich liebend gern mit schreiben vielicht als Einzelläufer und schreiber?wer weis. Ich find besonders die Idee mit dem schreiber gut weil die meisten Rollesnspiele immer bei den Patroulien versagen da sie nicht wissen ob was passieren darf oder nicht und wenn was .!



©Mercyheart
Fr Sep 05, 2014 10:58 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6371
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Also ich finde die Idee super, vorallem da ich eh gerne waca rpg schreibe. Ich würde auf jeden Fall mit machen!



©Silberträne
Sa Sep 06, 2014 12:08 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16

Danke für eure Bewertung,wenn dieses RPG eröffnet wird.(wenn es bei der Umfrage gewinnt)
Hoffe ich euch als Mitglied in den Clans oder Einzelläufern zu begrüßen.
was würdet ihr den gerne spielen?



©Gast
Sa Sep 06, 2014 12:16 pm
avatar
Gast

Hey
ICh freue mich ebenfalls das euch der Rpg gefällt.
Ich hoffe das er zustande kommt.
lG silbi



©Mercyheart
Sa Sep 06, 2014 6:15 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6371
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Mhh, also vllt nen Einzelläufer und ne ClanKatze oder so :)
Ich stimme für dieses RPG
glg Ice



©Silberträne
Sa Sep 06, 2014 6:31 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16

Danke Eisblume
dann wäre für uns beide echt super,wenn es zustande kommt



©Gast
So Sep 07, 2014 2:51 pm
avatar
Gast

Ich würde wenn es zustande kommt gerne eine Clan Katze und einen Schreiberin machen
Ich Stimme aufjendenfall dafür.!



©Silberträne
So Sep 07, 2014 4:14 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16

Danke an alle die ihre Stimme diesem RPG geben möchten.
Schreiber können wir gut gebrauchen:)



©Gast
Mo März 16, 2015 6:04 pm
avatar
Gast

Das RS hört sich gut an,ich stimme dafür



©Greifensichel
Di März 17, 2015 8:05 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12544
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

ICh finde diese Idee auch sehr schön. Wenn es evtl. eröffnet würde, würde ich gerne im MondClan mitspielen^^



©Habichtstern
Di März 17, 2015 10:00 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Ich finde die Idee gut ^^
Aber ich glaube das dieses rpg nur schwer zum Laufen zu bringen wär den darkest cats isr ja auch waca rpg ist aber jetzt leider verfallen und da hatten wir nur 2 Clans aber nicht genügend Mitspieler :/
Docj wenn man es auswählt würde ich schon mit macjen ^^



©Gast
Sa Mai 09, 2015 11:28 am
avatar
Gast

Vool cool also ich würde auf jedem Fall mitmachen!



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )» Einzelläufer & Hauskätzchen» Das Territorium der Einzelläufer» Verlassenes Ufer» kreischläufer
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv