Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hobbit Vorpremiere der Schweiz^^

©Irrlichttau
Mo Dez 23, 2013 12:57 am
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3376

Wuhuu liebe Mitkatzen, am 10.12 war es eeendlich so weit, die Vorpremiere des 2. Hobbit Filmes war da, und ich live dabei^^(verkleidet als Arwen^^) Leider gibt es keine guten Fotos von mir, da drinnen das Fotografieren verboten war, und draussen war das Licht zu spärlich.Natürlich habe ich es trotzdem versucht^^

Spoiler:

Spoiler:

Muahaha und das Beste, ich war auch noch in der Zeitung, im Hintergrund von Dean O'Gorman (alias Fili) xD Ich seh zwar etwas komisch aus^^ war wohl grad fasziniert^^ Aaaaber was solls xD

Spoiler:

Tjaa ausserdem habe ich Unterschriften von Aiden Turner (Kili), Dean O'Gorman (Fili), John Howe ( Designer der Kostüme und Umgebung) uuund Sylvester MCCoi (Radagast) ergattern können^^ Ich sag euch der Typ ist sooo witzig, der reinste Komiker als er auf der grossen Bühne sprach^^

http://www.finsterkatzen.com
©Ravenlay
Mo Dez 23, 2013 3:08 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

Ich habe die Bilder ja schon mal gesehen, und ich finde sie immer noch toll *.* Das Kleid ist soooo Hammer !!!

©Habichtstern
Mo Dez 23, 2013 11:40 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4203

Uahh ja ich habe die Bilder auch schon gesehen aber sie sind wirklich toll *.*
*nochmal alle anguck*

©Gast
So Jan 05, 2014 2:34 pm
Gast

Jap^^ ich stimme euch zu... aber warum brezeln sich alle so auf? Ich war in Doctor Who und da waren auch alle verkleidet. Ich komm mir immer wie ein Außenseiter vor...

©Gast
Do Apr 10, 2014 8:11 pm
Gast

Ich habe bis jer nur Hobitt 1 gegucht aber wenn der 2 Teil drausen ist werde ich mir Hobitt 2 als DVD kaufen  

©Gesponserte Inhalte