Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Wolkenclan Territorium

©Elbenstern
Mo Dez 16, 2013 4:43 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3180
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Hier könnt ihr frei darüber sprechen, wie ihr das territorium und die Umgebung findet.



http://www.finsterkatzen.com
©Masksong
Mi Dez 18, 2013 12:50 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 19

Also ich fand es sehr interessant, dass sie in diesen Höhlen wohnen. Sonst kann ich mich nicht mehr sonderlich gut an das Territorium erinnern, aber glaube ich mochte es.



©Colourfrog
Mi Dez 18, 2013 4:28 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16

@ Minze :
Da stimme ich dir zu, die Idee mit den Höhlen ist echt genial.
[Ich mag eigentlich alles am WolkenClan *-*]
Sonst sind sie mir irgendwie zu nah an den Zweibeinern, also sie leben nicht vor sich hin, sondern nehmen auch aktiv am Leben außerhalb ihres Terretoriums teil.



©Gast
Mi Dez 18, 2013 5:17 pm
avatar
Gast

Das WolkenClan Territorium ist wirklich genial. Sonst sind es immer Baue, aber beim WolkenClan sind es Höhlen. Ds finde ich toll, al etwas anderes.



©Gast
Mi Dez 18, 2013 9:22 pm
avatar
Gast

Ich mag das neue Territorium, denn ich finde die Idee echt interessant und liebe die Höhlen.
Das WoC-Gebit lag früher zwischen DonnerClan, Zweibeinerort und SchattenClan, vielleicht könnt ihr euch darunter etwas vorstellen ^^



©Habichtstern
Mi Dez 18, 2013 9:23 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4141
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Also das Terri vom WolkenClan ist echt genjal ^^
Das ist einfach mal was neues :3

Spoiler:
 



©Schattenfell
So Dez 22, 2013 4:23 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Irgendwie ist der WolkenClan mit einer der interessantesten Clans, da vorallem auch das Territorium sehr interessant ist. Und irgendwie die Geschichte traurig, aber mit happy end. Ich mag die Bücher über ihr irgendwie total gerne.



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Gast
So Jan 05, 2014 5:30 am
avatar
Gast

Ich mag das Territorium auch sehr^^ es ist einfach... wie es ist^^



©Gast
Mo Jan 13, 2014 2:54 pm
avatar
Gast

Ich stell mir das Territorium sehr schön vor *-* Naja der Clan ist auch sehr nice also passt das ja xD



©Gast
Fr Jan 17, 2014 2:00 pm
avatar
Gast

Ich mag den Kessel sehr von daher mag ich die Terris vom Wolkenclan :3 die Höhlen sind etwas seltsam gewesen aber naja.



©Gast
Do Feb 13, 2014 8:03 am
avatar
Gast

Ich finde an dem WolkenClan Territorium so gut, weil es eigentlich eine Mischung aus allen der anderen Gebieten der Clans ist. Erst mal bietet es sehr viel zum Springen, was ja für die WolkenClan-Katzen sehr wichtig ist, da sie ja auch starke Beine hatte und ihre Schüler dazu ausbildeten. Zweitens der Fluss am Grund der Schlucht der ein wenig an das FlußClan Gebiet erinnert, das heißt aber auch das die WolkenClan Krieger schwimmen können müssen, Dann oberhalb der Schlucht in der Nähe der Zweibeiner eine Ebene wie es eben auch die WindClan Katzen haben, also rennen sollten sie auch können. Zuletzt das Wald Gebiet in der Nähe der Schlucht, nun ja, hier könnte sogar der DonnerClan leben. Eigentlich hat so gesehen der WolkenClan ein ideales Gebiet für sich gefunden. Wobei ich auch die Idee mit den Höhlen sehr gut finde. Leider gibt es vom WolkenClan erst zwei Bücher und zwei dreier Mangas. Wobei mir der Manga "WolkenClan in Gefahr" am besten gefällt und auch zeigt das sie wirklich diese Mischung haben bei ihrem Territorium.



©Gast
Sa Aug 09, 2014 2:12 pm
avatar
Gast

Ich finde das Territorium von WolkenClan super. Es bietet alles, was ein Territorium bieten sollte :)



©Gast
So Nov 23, 2014 10:39 pm
avatar
Gast

Ich mag das Gebiet in der Schlucht, man kann sich es einfach gut vorstellen mit den ganzen Schlafhöhlen und der Freiheit, der einzige Clan in der Nähe zu sein



©Gast
Sa Jan 03, 2015 2:10 pm
avatar
Gast

ich finde die Terri voll schön. da kann man sich alles selbst vorstellen!



©Gast
Di Feb 03, 2015 4:35 pm
avatar
Gast

Das Territorium des WolkenClans ist einfach mal etwas ganz anderes, als das der Waldclans.
Im Gegensatz zu denen hat der WOlkenClan keine anderen Clans in der Umgebung und muss sich nicht vor diesen als Feinden fürchten. Muss auch nicht gegen diese kämpfen und dergleichen.
Das Territorium an sich ist schon cool, weil es eine "bergige" Langschaft quasi ist. Dass die Katzen in Höhlen schlafen finde ich irgendwie süß. Im Allgemeinen haben sie ein echt großes Territorium. (:

Liebste Grüße - Biskus♥



©Gast
So Apr 17, 2016 3:48 pm
avatar
Gast

Das WolkenClan Territorium ist das spannendste von allen Territorien in den Büchern. Wie sie in den Höhlen leben und so ist voll interessant.



©Gast
Mo Apr 18, 2016 6:07 pm
avatar
Gast

Ich fande es interessant das sie in Höhlen wohnen, aber ich finde sie wohnen so nah an Zweibeinern dran.
lg dienstag



©Gast
So Apr 24, 2016 10:21 am
avatar
Gast

ich finde das Terretorium auch ganz interessant. Die nähe zu den Zweibeinern ist aber wiederum schon sehr extrem . Aber es ist irgendwie zu den anderen Lagern mega groß.
An sich finde ich es aber schon cool.



©Gast
Mo Apr 25, 2016 3:11 pm
avatar
Gast

Hey,
naturlich ist es ein spannendes Teritorium und es ist nicht weit bis zum Hochstein auch schön und dich kann auf diesem Weg kein anderer Clan unerlaubt aufhalten ,aber es gibt nicht viel zu essen und es ist ein Kaltes Territorium windig, obwohl mir der Wind nichts aus macht.
lg
Bussardjunges



©Gast
Mi Apr 27, 2016 3:11 pm
avatar
Gast

sorry ich habe mich verlesen ich dachte es geht um das Windclan Territorium.
Tut mir leid



©Gast
Sa Apr 30, 2016 11:51 am
avatar
Gast

Ich finde es einfach besonders.
Es ist anders wie bei den vier Clans, und das gefällt mir.
Ein großes Lob an die Erins für ihre Phantasie *-*



©Gast
Mi Jun 01, 2016 5:46 pm
avatar
Gast

Ich finde die Idee mit den Höhlen richtig gut. :) So sieht man ja auch, dass die WolkenClan-Katzen gut und hoch springen konnten. Ich finde auch, dass diese Schlucht mit den Höhlen in den Büchern ziemlich gut beschrieben ist.
Was ich lustig finde, ist, dass die Wege vor den Höhlen im Zickzack verlaufen xD



©Gast
So Jun 12, 2016 4:34 pm
avatar
Gast

Zuerst habe ich an das territorium gedacht, dass von den Menschen zerstört wurde. Ich glaube es war wirklich schön.
Die Idee mit den Höhlen ist auch toll. Darin ist man sicher und trocken...



©Gast
Mi Okt 12, 2016 10:03 pm
avatar
Gast

Ich fand den Rattenschuppen immer sehr creepy xD Also ich währe da nicht hineingegangen :P
LG



 Ähnliche Themen

-
» Territorium» Territorium» EisClan Territorium; Grenze» Frostclan Territorium» Warrior Cats
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Verschiedenes über WaCa