Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Donnerclan Territorien

©Gast
Fr Nov 07, 2014 3:04 pm
avatar
Gast

Mir hat das Alte ebenfalls besser gefallen. Im neuen ist es irgendwie unsicherer und gefährlicher (sieht man ja an Häherjunges und ,
Spoiler 4. Staffel:
 
). Und wie Birgi schon gesagt hat: vom Ambiente her passt der Wald besser zum DonnerClan.


Zuletzt von Masksong am So Jul 19, 2015 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
So Nov 09, 2014 7:21 pm
avatar
Gast

Mir hat das alte ehrlich gesagt besser gefallen weil da auch im lager es i-wie sicherer war und ach schöner vor allem auch beim Baumgeviert denn da fand ich es echt cool



©Gast
Mo Nov 17, 2014 6:29 pm
avatar
Gast

Ich muss ehrlich sein ich mag das neue lieber als das alte^^ Den Mondsee finde ich schöner als den Monstein


Zuletzt von Masksong am So Jul 19, 2015 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Off-Topic entfernt)



©Gast
Fr Nov 21, 2014 9:08 am
avatar
Gast

Ich finde das neue Territorium schöner als das alte! Die Erins haben eine wunderbare Welt geschaffen!



©Gast
Mi Mai 27, 2015 2:13 pm
avatar
Gast

ich finde das neue schöner! ich habe das gefühl es besser zu kennen.
ich finde es gut das die ClanKAtzen jetzt
zweite staffel vierter teil:
 



©Strahlfeuer
So Mai 31, 2015 1:35 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Ich bin der meinung,
das das alte Jagdgebiet des Donnerclans besser war.
Lg, Strahljunges



©Gast
So Jun 07, 2015 10:19 am
avatar
Gast

Ich finde das neue Gebiet besser, das mit dem Felsenkessel finde ich interessant und allgemein mag ich das Territorium mehr.



©Gast
So Aug 23, 2015 10:52 pm
avatar
Gast

Ich finde beim neuen kann man es sich nicht komplett vorstellen. Bei dem alten waren so viele ausschlaggebene Stellen. Schlangenfelsen, Große Eiche, Sonnenfelsen, Fluss, BAumgeviert, Lager, Donnerweg.

Was ist bemi neuen. See, Windclangrenze, SChattenclangrenze, Zweibeinerhaus, LAger

Dadurch kann ich mir das neue Terretorium nicht gut vorstellen.

Aber mal Fun FAct wusstet ihr, dass der Weg zur Mondhöhle bei dem alten Terretorium gerade mal doppelt so lang war wie bis zu den Sonnenfelsen. xD Messt es nach.



©Gast
Mo Apr 11, 2016 6:23 pm
avatar
Gast

ich liebe beide!sie sind beide so unglaublich toll und geschützt.Mischwald,Bäche,Schlucht u. Felsenkessel als Lager*-* was will man mehr?bei dem alten haben mir die Sonnenfelsen gut gefallen,da man dort einfach auf den Steinen dösen konnte.aber bei dem neuen finde ich es mega,das sie an einem See leben!das wäre mein Traum...hach!*komm in die Realität zurück,mira!*es sind auf jeden Fall die besten Territorien von allen,ohne Abstand!
minzie :)



©Gast
So Apr 17, 2016 3:20 pm
avatar
Gast

Mir hat das alte besser Gefallen, aber das neue birgt mehr Spannung.
Spannung:
 
Das ist alles im neuen Territorium passiert und nicht im alten.



©Donnerlied
Sa Mai 21, 2016 8:32 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Ich mag beide. Klar im alten gab es nicht so viele gefahren wie im neuen, aber trotzdem finde ich das neue gar nicht mal so schlecht. Eher im Gegenteil. Ich Gaube sogar das ich das neue mehr als das alte mag. ^^
Auch das neue Lager gefällt mir persönlich viel lieber als das alte.



©Gast
So Mai 22, 2016 9:36 am
avatar
Gast

Eigentlich ist das neue Teritorium für alle Katzen und Clans besser, wegen dem See und ich stelle es mir immer größer vor, als das alte. Aber ich musste echt aufpasse, weil ich mir am anfang immer das alte Lager vorgestellt habe, so wie ich es immer in meinem Kopf hatte wenn ich die erste Bücher gelesen habe. Das Alte Lager und die Territorien fand ich, eie ich es mir vorgestellt habe schöner und gemütlicher, aber das neue Zuhause der Katzen hat für mich jetzt auch richtig Gestalt angenommen...



©Gast
Di Okt 04, 2016 4:23 pm
avatar
Gast

Jeder findet ein anderes Gebiet besser. Ich liebe immernoch das Waldterritorium. Es gab da nicht so viele Donner- und Zweibeinerwege



©Gast
Di Okt 04, 2016 9:09 pm
avatar
Gast

Ich mag das neue Territorium mehr als das alte.
Das Alte war iwi alles so eng in einander und auch nicht wirklich spannend.
Das neue finde ich grösser, ich glaube es liegt am See oder so....

lg



©Funkentanz
Do Jan 05, 2017 11:26 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 18.05.16
Alter : 19

Also ich habe das alte Territorium geliebt. Zum einen weil man vom Wald zu allen anderen Clans kommen konnte wenn man Hilfe brauchte und zum anderen weil ich die Sonnenfelsen wirlich gerne gemocht habe.
Das neue Territorium kommt mir so eingezwängt zwischen dem Schattenclan und dem Windclan vor. Was ich aber an dem neue Territorium mag, ist das Lager. Ich glaube, dass der Felsenkessel sehr gut gelegen ist und auch gut geschützt ist.
~Funke



 Ähnliche Themen

-
» Mausefell- DONNERCLAN XD» Eissturm (w) DonnerClan» DonnerClan Lager» Mondherz die Heilerin im Donnerclan» DonnerClan-Lager
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Verschiedenes über WaCa