Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für alle spielbar]

©Irrlichttau
So Aug 31, 2014 8:30 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

I Elen in Lelyar


oder in deutsch: Der Stern der Reisenden
[Mittelerde FF]

Zeitalter sind vergangen seit, die letzen Hochelben-unsere Vorfahren- sich nach Westen aufgemacht haben. Die Welt hat sich gewaldelt.Viele Kriege wurden geschlagen und viele fantastische Wesen verschwanden im Laufe der Evolution von der Bildfläche Mittelerdes. Nur eine Rasse wurde immer stärker und grösser. Die Menschen, sie bauten Maschienen und zerstörten die Lebensräume der früheren Geschöpfe, bis das entstand, was wir heute als "Realität" oder "Hier und jetzt" bezeichnen. Die Legenden verliessen die Welt beinahe und was nicht hätte in Vergessenheit geraten dürfen verlor sich in den Gedanken der modernen Welt.
Ich bin eine der letzen Elben, die im stillen über Mittelerde wacht, ich bin eine Lelyar wie wir uns bezeichnen. Viele Jahre mussten wir im verborgenen Leben, unsere kleine Gruppe lebt seit jahrtausenden in ewiger Wanderschaft zwischen Wäldern und Bergen fort. Uns ist bewusst, dass wir keine "reinen Elben" sind, die gibt es auf der "Erde" wie es nun gekürzt genannt wird, nicht mehr, wir sind die letzen Nachfahren der alten Zeit und wissen, dass wir unenddeckt bleiben müssen, wenn wir überleben wollen in dieser Zeit der Technik und Wissenschaft.Und wir müssen überleben- denn wir alle spüren, die Welt braucht uns noch- ein Gegner der früheren Zeit ist noch nicht geschlagen und hat sich genau wie wir verborgen, vergessen ist seine Grausamkeit und Macht. Die Welt wird uns brauchen...


Die Geschichte erzält von einer Gruppe Reisender Elben, die sich gut tarnen müssen unter den Menschen. Früher lebten sie nur von dem was die Natur hergab, aber jetzt geht das nicht. Sie müssen sich anpassen und ziehen somit immer öfter auch durch Dörfer.. Aber wie sollen sie überleben? An Geld kommen? Die Leute halten sie für schmutzige Zigeuner und die sind nirgens willkommen. In einem Dorf werden sie einen Verbündeten finden, der die Geschichten nicht vergessen hat, aber droht ihnen der Untergang, weil sie da nun öfters durchmüssen und fast der ganze Rest des Dorfes Zigeuner hasst? Und welche alte Macht wird sich der menschheit offenbaren? Wird sie erkannt? Finden die Halbelben unterstützung? Oder geht alles den Bach runter wegen der Sturheit der Menschen?

Helft mit das Schicksal derer zu erfüllen die den Sternen nachreisen, schlüpft in die Rolle eines Halbelben, eines normalen Menschen, Politiker, Säufer, Verbüneter, Nachbar von neben an, Büroheini, Karrierefrau, Hutzelweib, oder eines Kindes... Ihr seit so frei, ihr könnt alles sein was euch in der Gesellschaft einfällt...



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Sep 30, 2014 10:04 am
avatar
Gast

*würde glatt mitmachen* Das RPG ist mal klasse *-* Es gibt auf der Erde Magie, nur jeder ist blind davon ^-^ *wüsste nur nicht ob sie Halbelbin nehmen soll oder nen Verbündeten*



©Irrlichttau
Di Sep 30, 2014 1:12 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

xD danke ich mag es auch, ich wollte erst ein "Zigeuner" RPG machen, aber dann hatte ich diese Idee und mit der kann man beides verbinden^^ tadaaa



http://www.finsterkatzen.com
©Schattenfell
Di Sep 30, 2014 11:05 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Toll *-* du hast diese Idee wieder ausgegraben :)
Hoffentlich kommt es dazu das wir sie mal spielen. Als du sie mir vor einiger Zeit mal gezeigt hast, hat sie mir schon gefallen und tut es auf jedenfall immer noch :)
Lg Shadow



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Irrlichttau
Mi Okt 01, 2014 12:10 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

tjaa im moment siehts nicht fdanach aus als ob es in ner Auswahl wäre^^ wurde zumindest noch nicht nomiert.. ich hätet zwar beine Stimmen noch aber ich weiss nicht ob ich wirklich mein eigenes nominieren soll..^^



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Okt 02, 2014 10:18 am
avatar
Gast

Ich glaube ich weiß was ich nominiere *gg* Da ich Halbelben etc. gerneee mag x]



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Mittelerde» Kleines Gasthaus» Was für Games zum Thema Mittelerde zockt ihr?» Mittelerde: Schatten Gondors» Mittelerde - Schatten Gondors
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv