Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Beschreibung: Was sind grosse Versammlungen?

©Elbenstern
So Aug 31, 2014 8:02 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3240
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Ihr habt mehrheitlich abgestimmt, das dei Grossen Versammlungen jeweils am Samstag Abend ab 20 Uhr sein werden.

Die Termine für die jeweilige nächste GV immer oben im Startpost des Forums sehen. (unter dem Gedicht), sobald sie festgelegt wird, ansonsten wird da stehen, sie ist noch nicht bekannt. Sie wird aber nach möglich keit so früh wies es geht angezeigt.

Die GV ist ein Anlass, wo möglichst viele von euch dabei sein sollten. Wer von euch noch nicht genau weiss, was das ist, soll jetzt die Ohen spitzen^^



Also die Grosse versammlung ist ein Treffen im Chat, bei dem Sachen besprochen werden, die das Forum hier etwas angehen. also Änderungen, Verbessreungen und was auch immer euch bedrückt.
Jedes Mitglied darf sich an den Diskussionen beteiligen und seine Meinung zu den Themen äussern.

Jedes Mitglied darf auch ein Thema ansprechen, wenn ihr etwas habt das ihr geren in die Runde werfen würdet.
Ihr könnt euch also darauf vorbereiten, und eure Themen dann dort vorbringen.

Die 2. Anführerin ist normalerweise (wenn sie nicht verhindert ist) immer für das Protokoll (Zusammenfassung) führen während der grossen Versammlung zuständig. Das heisst, sie schreibt sich die Themen und was dan dazu beschlossen wurde auf.

Einen Tag oder vielleicht auch mal ein paar Tage, )auf jeden Fall kurz nach der GrossenVersammlung , können alle die dann was oder alles verpasst haben in einem Extrathread alles nachlesen, weil der 2. Anführer alles was er sich notiert hat beim Protokollieren, in einen Thread packt damit das alle lesen können.

um Punkt 20 Uhr werde ich also den Chatverlauf löschen und förmlich ("auf schimmerfelsen spring und ruf* blabla) die GV eröffnen. Danach sind alle privaten Gespräche untersagt, bis ich selber die Versammlung wieder schliesse. Danach wird der Verauf des Chats wieder gecleart udn ihr könnt wieder machen (fast) was ihr wollt im Chat xD

Bei Fragen wendet euch an die Anführer oder den 2. Anführer...

ich hoffe es kommen viele, schliesslich sind die grossen Versammlungen dazu da, dass ihr mitbestimmen könnt was im Forum so alles abgeht^^




http://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind» Meine grosse Liebe verspielt» die wirklich große liebe...trennung!?» In die Wildnis Beschreibung» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Große Versammlungen