Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rollenideen + Diskussionen über bestehende Rollen

©Starenwind
So Jun 18, 2017 6:17 pm
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12751
Anmeldedatum : 31.08.14

@Mythenfeuer
Dann steht die Stimme halt unter entschuldigt. Das wäre nicht das Problem, denn es wurde ja eine abgeben, welche die anderen aber nicht sehen dürfen.



©Flockentanz
Fr Mai 25, 2018 8:50 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

Ihr habt es kommen sehen, richtig? xD
Und zwar wäre ich für eine Änderung bezüglich des Gefipaares. Es ist ja schon schwierig genug, als ein Teil eines solchen zu überleben, ohne dass man selbst oder sein Partner entweder beim Clangericht gekillt oder von den Weris gefressen wird. Deswegen schlage ich vor, dass ein Teil des Paares nicht automatisch stirbt, wenn der andere Teil aufgrund von Inaktivität ausscheidet. Denn ganz ehrlich, das ist so ziemlich der bescheuertste Tod, den ich mitgemacht habe und das sage ich als Person, die aufgrund einer Verwechslung mal beim Clangericht versehentlich gekillt wurde.



 Ähnliche Themen

-
» RPG-Rollen - Vorschläge» RPG-Rollen / Spielerliste» Werwölfe - Rollen (Pegasus)» Spielerpatentierte Rollen» Diskussionen zum Pokal 13.1
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald