Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

das Institut

©Ravenlay
So Dez 22, 2013 10:45 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

In meiner Idee ginge es um ein Institut für paranormale Forschungen.

Wissenschaftler kommen an normale Schulen und führen dort Tests mit den Schülern durch, wo sie feststellen, welcher von diesen Teenagern übersinnliche Kräfte hat. Diese nehmen sie dann mit auf eine Insel, zum Institut. Dort wohnen die Teenager mit ihres Gleichen in Heime, gehen auf eine Privatschule mit "Speziellen Fächern". Neben bei werden sie in das Institut gerufen, wo ihre Fähigkeiten erweitert und ausgearbeitet werden sollen.
Sie lernen sie zu kontrulieren und gezielt einzusetzen.

Auf dieser Insel gibt es alle möglichen Arten von übersinnlichen Kräften. (Alles war eure Fantasie ausspuckt ;D)
Es gibt schon erfahrene Schüler die bereits seit Jahren im Institut sind, es gibt erst Klässler, die neu gefunden wurden und Wissenschaftler die die Forschungen mit den Schülern durchführen.
Die Eltern der Schüler denken, ihre Kinder gehen auf eine neue Schule für hochbegabte und ihnen wird danach das College bezahlt.

Was die Schüler nicht wissen... Warum werden ihre Fähigkeiten untersucht? Was macht das Institut mit dem neuen Wissen eigentlich?  :suspect: 
------
Nun? Was haltet ihr von dieser Idee ^^

©Gast
Mo Dez 23, 2013 12:18 pm
Gast

Awww, ich liebe solche Geschichten!
Mich wundert es ja, dass hier noch niemand geschrieben hat. Oo
In einem anderen Forum habe ich diese Idee bereits gelobt, ich weiß aber nicht mehr in welchem....x3
Ich freu mich schon voll! Finsterkatzen hat geile RPGs am Start! *_*

©Habichtstern
Mo Dez 23, 2013 1:54 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

Hehe ich kenne die Idee ja schon *o*
und ich finde sie toll :3
ja da kann man gar nicht erwarten das die auch starten xD

©Ravenlay
Mo Dez 23, 2013 3:06 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

haha ^^ Es freut mich, dass euch die Idee gefällt. Ich hoffe anderen auch ;D

©Himbeerstern
Mo Jan 06, 2014 9:17 pm
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1068

Mir gefällt die Idee auch super gut ^^ erinnert mich ein bisschen an X-men xD (was ich übrigends grad am suchten bin x3)

©Gast
Fr Jan 24, 2014 4:58 pm
Gast

Ich find die Idee echt toll, hoffentlich wird sie bald angenommen, ich würde super gern mitmachen, wirklich *-*

©Diamond
Fr Jan 24, 2014 10:07 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1393

also ich finde diese Idee noch intersant wär sicher coll zum spielen

©Gast
Do Jan 30, 2014 10:36 am
Gast

Die Idee hört sich echt sehr gut an, Crow. Bei diesem RPG würde sicher jeder den Spaß daran finden mit zu playern :) Also Hut ab, Crow :)

©Gast
Di Jul 15, 2014 8:03 pm
Gast

Ich liebe es *-* Und ich hätte wirklich Lust, mit zu playen! Es klingt nämlich wirklich Interessant!

©Gast
So Jul 24, 2016 6:49 pm
Gast

Mir gefällt die Idee super! Hoffentlich wird sie umgesetzt. *-* Ich bin dann nämlich sofort dabei^^
Lg
Einhorn

©Pandorakralle
So Jul 24, 2016 8:28 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1248

Boah, das ist die beste Idee ever xD
Ich bin ein krasser Fan von Wissenschaft (wenn es nicht Naturwissenschaft ist ;w;)
Ich hoffe auch das ist möglich, wenn nicht...vllt. 'n eigendes Forum machen xD
LG Luna

©Gesponserte Inhalte