Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Schokotatze


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 670
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 19

Fehler der Erins



An alle, die hier schreiben, "Da stand Feuerstein statt Feuerstern", als Beispiel,.. das ist eher weniger ein Fehler von den Erin Hunter-Menschen, sondern von dem Mensch, der die Bücher übersetzt hat, also verfehlt das irgendwie das Thema. o:


Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 3:25 am erstellt.

KONTAKT:



Löwenschatten


General der Jäger

Anzahl der Beiträge : 988
Männlich Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 14

Fehler der Erins



Hey ^^

Also in irgendeinem Buch der ersten Staffel, wahrscheinlich am Anfang von Stunde der Finsternis,

Stunde der Finsternis, Anfang:
 

und ich habe auch schon öfters gesehen, dass am Ende der Bücher Blaustern immer als "Königin des DonnerClans" bezeichnet wird, wobei ich nicht weiß, ob sie da indirekt darauf hinweisen wollen, dass

Gefährliche Spuren Ende:
 

Oder ist es vielleicht doch nur ein Fehler und sie haben einfach das falsche Wort für Anführerin benutzt?

-Löwe


Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 01, 2016 8:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5769
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

Fehler der Erins



Ich glaube es ist ein Fehler und sollte Anführerin heißen, ich meine, warum sollten sie das machen? :D


Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 08, 2016 12:16 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Lilienherz


Krieger

Anzahl der Beiträge : 417
Weiblich Anmeldedatum : 19.03.16

Fehler der Erins



Achje diese ganzen Fehler... Wie sollte dieses Thema nur ohne sie erblühen?

Mal ehrlich, man kann darüber zwar lachen, aber ist das so wichtig?

LG Lilie#


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 13, 2016 4:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Itachi


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Fehler der Erins



Huhu.

Ich hab im Buch Blausterns Prophezeiung einen Fehler entdeckt.
Dort wird Blausterns Mutter Mondblüte genannt. Aber die Vorsilbe Mond- ist doch verboten?
Da haben die wohl nicht aufgepasst.
Aber Fehler sind mendsclich.

LG Kisu


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 09, 2016 11:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Sandpfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 54
Weiblich Anmeldedatum : 05.04.16

Fehler der Erins



echt?
ich wusste gar nicht dass mond verboten ist?
wieso eigentlich?
insgesamt sind in special adventures und den staffeln uneiningkeiten mit namen
Zb Blausterns Prophezeiung :
stachelkralle
ich glaube staffel 1 :
distelklaue
derselbe kater
sowas ist mir schon öfter aufgefallen

LG


Dieser Beitrag wurde am So Mai 29, 2016 11:35 am erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Fehler der Erins



Stimmt, du hast recht, trotzdem möchte ich auch noch eine Sache schreiben:
Bei Gelbzahns Geheimnis wird Kampfstern (gaaaanz am Anfang) Fetzenstern genannt, bei den normalen Büchern Kampfstern
LG Feder


Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 13, 2016 9:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Fehler der Erins



wow ich meine mir ist sowas noch nicht aufgefallen kan auch sein das ich niht so sehr aufpasse


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 14, 2016 1:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Fehler der Erins



Im Ernst. Man kann mir nicht sagen, dass es keiner einzigen Katzen aufgefallen ist, dass Eichhornschweif in ihrer angeblichen Schwangerschaft nicht zugenommen, ihre Schwester Blattsee aber recht dick geworden sein muss (3 Junge sind nicht viel, aber man sieht diese trotzden). Also frag ich mich echt was die sich dabei denken. Das muss doch iner Katze auffallen, dass auch Blattsee nach der Geburt der Jungen sofort wieder dünner war und geschwächt. Ich mein hallo? Das wäre mehr als unlogisch, wenn das KEINE EINZIGE Katze aus dem Clan bemerkt hätte

Endlich hat mal jemand die selbe Meinung wie ich. xD Mich hat das voll genervt weil es meger unlogisch ist und weil es jeder Katze hätte auffallen müssen. Eichhornschweif war einfach wie immer dünn und alles und Blattsee plötzlich dicker und vor allem, man hätte es spätestens bei der Geburts checken müssen. Eichhornschweif hat die Jungen ja gar nicht bekommen also woher kommen sie dann? xD Also es regt mich immer noch auf weil die dabei nicht ganz an die Logik gedacht haben, wo die es geschrieben haben. <.<

-


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 25, 2016 1:36 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Fehler der Erins



@Lecter :
Ihr habt zwar beide recht, aber sie haben erzählt, dass sie die Jungen überraschend bekommen hat, außerhalb des Lagers. Und, es wäre eben keiner auf die Idee gekommen, da Blattsee ja sonst eigentlich immer loyal war. Man hätte es zwar bemerken können, aber ihr zieht ja auch nicht immer gleich so drastische Dinge in Betracht, nur weil euch etwas seltsam vorkommt.
LG Feder


Dieser Beitrag wurde am So Jun 26, 2016 11:43 am erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Fehler der Erins



Ja, man bemerkt nicht immer etwas und Blattsee hätte auch einfach zunehmen können weil sie mehr frisst oder so wegen der Sache mit Krähenfeder aber dann ist da immer noch die Frage wieso Eichhornschweif keinen Gramm zugenommen hat und wieso sie danach immer noch gleich ausgesehen hat. Naja vielleicht hätten die es sich besser überlegen müssen, dass Eichhornschweif wenigstens mehr frisst und dadurch dicker aussieht, dass es nicht irgendwie komisch wirkt aber naja.

-


Dieser Beitrag wurde am So Jun 26, 2016 4:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5769
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

Fehler der Erins



Ich lache mich gerade kaputt. :'D Der Vater von Schildkrötenschwanz' heißt - einfallsreich - Kater. In Staffel 5 Band 5, Seite 95 wird beschrieben:
"Donner erinnerte sich an Tom, den Haus Kätzchen Vater von Schildkrötenschwanz' Jungen." Da denke ich mir nur, ja gut. Mal einen Clannamen verwechseln, aber statt Kater TOM? :'D Finde ich lustig. c:
Und;
@Sandpfote; Die Vorsilbe Mond sowie die Nachsilbe -mond ist wie zB auch Fluss/-fluss, Stern(en), Schatten/-schatten, da es heilige Begriffe für die Clans sind und es einfach ein ungeschriebenes Gesetzt ist. Ich bin mir süßer gar nicht su sicher bei den Nachsilben, aber ich glaube, die sind auch inoffiziell "verboten". ^^

Wel


Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 20, 2016 10:51 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Graupfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 70
Männlich Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20

Fehler der Erins



Kommt schon Fehler schleichen sich nun mal ein. Das ist kein Grund groß darüber zu reden. Euch sind in euren Leben auch genug Fehler unterlaufen.
Graupfote


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 10:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Fehler der Erins

Ähnliche Themen

-
» Fehler der Erins
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Fehler in der Kontaktsperre - bin für jeden Tip dankbar
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Verschiedenes über WaCa-
Gehe zu:
__________________________________________