Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

©Diamond
Mo Aug 25, 2014 9:55 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

[leopardenherz/fc/lager]
Sie schaute auf das junge hinunter das nur zögerlich bisse nahm die wusste wie sich das kleine fühlte und sagte leise zu ihr es ist in ordnung kleines wir werden uns um dich kümmern

(Ubs dan ka einfach rubins chara achja kupfi irgenwie hats mal geheissen leopardenherz solte funkes ersaztmutter werden)



©Saphirflügel
Mo Aug 25, 2014 10:06 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2231
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Funke/fc/lager

Während sie sich bisse nahm muzte sie. "Ich bin funke (?) Sie nagte weiter an der maus unf fühlte die wärne als eine katze ihr fell leckte.




©Kupferwind
Mo Aug 25, 2014 10:10 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 15

[Geisterlied|Finsterclan|Lager]
Die Kätzin unterbrach die Wäsche des Jungen und blinzelte. "Funke also? Ein schöner Name. Wie hast du denn zu uns gefunden?", fragte sie, bemüht, interessiert zu klingen, auch, wenn die Sorge an ihrem Herz knabberte. Dieses arme Ding! Hoffentlich haben Leopardenherz und die Schüler es mit Freundlichkeit aufgenommen...



http://ask.fm/copperbreeze
©Diamond
Mo Aug 25, 2014 10:19 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

[leopardenherz/finsterclan/lager]
sie haate sich wieder hingesezt und schaute den beiden kazten zu da erinerte sie sich das sie noch der anfüherin bescheid gebenc musste das ein junges hier war sie wollte aber nicht von der kleinen weg daher winkte sie ihre Schülerin zu sich



©Gast
Mo Aug 25, 2014 10:30 pm
avatar
Gast

(Out: Leute währe es ein Problem wenn die Geburt von Frühlingsmorgen jetzt anfängt oder geht das wegen Eschenstern nicht?)
[Frühlingsmorgen | LeuchtClan | Lager ---> Kinderstube]
Die Rote Kätzin Stand von ihrem Platz an dem sie bis jetzt gelegen hatte auf. Sie spürte einen heftigen Schmerz in ihrem Bauch. Sie schrie kurz auf, und knurrte kurz. Sie ging in die Kinderstube und ließ sich in ihr Nest fallen.
[Düsterpfote+Mohnpfote| LeuchtClan | Lager]
Der dunkle Kater stand im Lager rum und verstand nicht was alle mit diesen Jungen hatten. Die waren doch nur quiekend und nervig! Er machte sich auf um in den Schülerbau zu gehen als er gegen Mohnpfote stieß. "Kannst du nicht aufpassen?" Fauchte die Kätzin die sicher einen Kopf kleiner war als er. "Pass du doch selber auf!" knurrte er sie an. Die kleine fuhr ihre Krallen aus und war bereit auf ihn los zu springen. Er knurrte nur noch mehr.



©Saphirflügel
Mo Aug 25, 2014 10:32 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2231
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Feuerpfote/fc/ lager

Sie hatte das junge die ganze zeit beobachtete als eine bewegung sie aufsehen lies. Soe trabte zu ihrer mentorin und setzte sich vor sie. "Ja?"

Funke/fc/lager

Wahrend die kleine girig das fleisch der maus aß hob sie ab und zu den kopf um der kätzin zu erklären wie sie hergefunden hatte (hab jet net wirklich die ahnung wie funke herfa d) sie schluckte und leckte sich kurz zittrig übers maul.



©Kupferwind
Mo Aug 25, 2014 10:40 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 15

[Geisterlied|Finsterclan|Lager]
"Armes Ding", murmelte Geisterlied, nachdem sie Funkes Geschichte aufmerksam lauschye. Sie legte ihre buschige Schwanzspitze über die Schukter der Kleinen und beäugte sie grübdlich. "Geht es dir gut? Sollen wir zur Heilerkatze gehen?", fragte sie, der besorgte Unterton kaum zu überhören.



http://ask.fm/copperbreeze
©Diamond
Mo Aug 25, 2014 10:42 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

[leopardenherz/finsterclan/lager]
als ihre Schülerin vor ihr sas sagte sie zu ihr aber leise gehe bitte nachtsttern im lager suchen wen du ihn findest dan berichte ihm bitte von jungen das ihr gefunden habt nach einigen zögern sagte sie noch und sag ihm das ich mich um die kleine kümern werde sie schaute wieder zum jungem

(drachi erfinde irgendwas :D)



©Saphirflügel
Di Aug 26, 2014 10:25 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2231
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Funke/Fc/lager

Das kleine junge hob dire schnauze aus dem fleisch. "Ich weis nicht..." stotterte es auf die frage mit der heilerkatze.

Feuerpfote/fc/lager

Ihre pfoten fingen an zu kribbeln bei diesm auftrag. "Komm mit dämmerpfote!"

(Frage stirbt der anfi nicht grad in seinem bau?)



©Kupferwind
Di Aug 26, 2014 10:49 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 15

[Geisterlied|Finsterclan|Lager]
Die Augen der langhaarigen Kätzin weiteten sich vor Sorge. Sie nahm wieder die Fellwäsche des Jungen auf, selbst ein schlafender Clanältester hätte es zittern gespürt. "Iss dich ert einmal satt, dann brauchst du Schlaf. Vielleicht gehen wir dann zur Heilerkatze. ... Von wo kommst du denn?", beendete die Frage ihren Satz, während sie kurz das Lecken unterbrach. Sie schnupperte am Pelz des Jungen, und erkannte, dass es bestimmt weit gereist sein musste, vielleicht auch auf LeuchtClan-Territorium. 'DIE hätten sie sicher umgebrachg!'



http://ask.fm/copperbreeze
©Diamond
Di Aug 26, 2014 11:05 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

[leopardenherz/finsterclan/lager]
Die kleine war einfach nur müde daher sagte sie ich bringe funke nacher in die kinderstube und bleib noch bei ihr ich glaube sie solte einfach mal nur schlafen is das in ordnung für dich funke?? da viel ihr noch ein das sie sich gar nicht vorgestelt haben ich bin leopardenherz und das sind feuerpfote meine schülerin und das sind dämonenpfote und ginsterlied sie zeigt nach einander auf die kazten



©Kupferwind
Di Aug 26, 2014 11:16 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 15

@Stern: Sie heißt Geisterlied, nicht Ginsterlied :3

[Geisterlied|Finsterclan|Lager]
Die Kriegerin unterbrach die Fürsorge für das Junge. Leopardenherz würde die Adoptivmutter sein, nicht sie. Der Gedanke zerriss ihr Herz förmlich. So schnell hatte sie Funke lieb gewonnen. Geisterlied trat einen Schritt zurück und beobachtete Feuer- und Dämonenpfote, die Richtung Anführerbau traten. 'Sie ist ein Junges! Kein feindlicher Krieger, der ins Lager eingedrungen ist!', faucht sie in ihrem Unterbewusstsein. "Willkommen im Finsterclan, junger Krieger", miaute sie und zwang sich zu einem Lächeln. "Erwartest du eetwa Junge, Leopardenherz, oder wieso willst du sie gleich aufnehmen?", scherzte sie leiser, ein kaum hörbarer Funke Feindseligkeit blitzte in den Augen der Kriegerin auf, wieso, wusste sie nicht.



http://ask.fm/copperbreeze
©Himbeerstern
Di Aug 26, 2014 11:19 am
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

[out: Zur Zeit ist Nachtstern Anfi im FC und ihm gehts mittlerweile wieder besser

PS: RPG post kommt späterwenn ich zuhaus bin xD]



©Diamond
Di Aug 26, 2014 2:43 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

@kupfi: ubs sori und ich verstehe den post nicht ganz was meinst du mit funke feinzähligkeit  und kupfi hast mich gerade auf eine idee gebracht :D

[leopardenherz/finsterclan/lager]
Sie schaute geisterlied in die augen und nickte kaum bemerklich es würde noch höchstens 2 sonenaufgänge  dauern bis sie kamen aber ja sie erwartete junge aber das hate sie noch nimandem erzählt sie wusste auch nicht genau wer der vater war alle dachten sie hätte einfach zugelegt das dachte sie auch bis sie einen trit in ihrem bauch gespürt hatte sie hatte beschlossen davon nichts zu sagen weil sie nicht wusste wie die anderen reagieren würden



©Gast
Di Aug 26, 2014 6:28 pm
avatar
Gast

Silberfuchs/FC/Lager bei Mondsichel

Silberfuchs sah achdenkelich in den Himmel. "Und was machst du heute noch so, Mondsichel?", maunzte sie leise. Das Gespräch war etwas merkwürdig. Bislang schienen beide Kriegerinnen nicht sonderlich gut zu wissen, was zu sagen war. Silberfuchs sprach eben nur selten mit anderen, aber sie wollte Mondsichel kennen lernen obwohl sie nicht recht wusste weshalb.



©Gast
Di Aug 26, 2014 6:33 pm
avatar
Gast

Dämmerpfote/FinsterClan/Lager

folgte Feuerpfote zögernd. "Denkst du, dass Nachtstern Funke aufnehmen wird?", fragte er sie



©Saphirflügel
Di Aug 26, 2014 6:47 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2231
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Mondsochel /fc/lager

Sie zuckte mit den ohren "ich..äh.. ich weerde hier wphl sitzen bleiben oder im lager herum gehn. Viel kann ich nicht macjen wenn man ehm.. ausgangsverbot hat. Sie seufzte und sa silber dann an "und du?"

(Kann imma noch nicht fett schreibn sry)

Feuerpfote/fc/lager

Sie gab ein kurzes schulterzucken von sich. "Ich weiś nicht!" Dann sprang sie zum anführerbau und rief nicht alzulaut nach ihrem anführer.


Funke/fc/lager

Sie mauzte geisterlied zu woher sie gekommen war. "..umd dann hab ich die beiden katzen getroffen! Sie zeigte mit der nase auf Feuer und Dämmer. Ihr magen wad nun wieder gefüllt und sie fühlte sich besser.



©Diamond
Di Aug 26, 2014 7:10 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

[leooardenherz/finsterclan/lager]
oh okei bei uns bist du jezt in sicher.. Aua sie zukte zusamen eines der jungen hate sie gerade kräftig un den bauch gekickt sie verzog das gesicht so wie es ausah kamen die jungen bald sie kikten nochmals und sie zukte nochmals zusamen sie sah wehleidig zu ginster wiso tut das so weh sie sah ängstlich zu geister



©Kupferwind
Di Aug 26, 2014 8:29 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 15

[Geisterlied|Finsterclan|Lager]
Ein kurzes Lächeln huschte über die grau schattierte Wange der Kriegerin. Da hatte das Junge aber Glück gehabt. Sie stand wieder auf und streckte sich ausgiebig, ließ ihre kurzen, scharfen Krallen spielen. Sie bemerkte, wie eine Welle Schmerz- und Angstgeruch von Leopardenherz herüberwehte. "Bist du okay?", miaute sie misstrauisch.



http://ask.fm/copperbreeze
©Diamond
Di Aug 26, 2014 8:34 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

[leopardenschimmer/finsterclan/lager]
nein irgendwas stimmt nicht sagte sie sie konte geister nicht ins gesicht schauen emm.. Du hast du vorhin so genurmelt gefragt ob ich junge erwarte sie schaute auf und ihr augen zitert äbgstlich dab holte sie tuef luft und sagte und du hast recht ich erwarte junge sagte sie und zukte zusamen weil ihr bauch wieder so weg tat



©Kupferwind
Di Aug 26, 2014 8:53 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 15

[Geisterlied|Finsterclan|Lager]
Erstaunt sah sie Leopardenherz an. "Du Mäusehirn! Du bist ja hoch trächtig und trainierst deineb Schüler! Du hättest seit einem Mond in der Kinderstube sein müssen!", fauchte sie. 'Am Schluss werden die Jungen nicht richtig gehen können, so durchgeschüttelt sie sind!', fügte sie in Gedanken kopfschüttelnd hinzu.



http://ask.fm/copperbreeze
©Diamond
Di Aug 26, 2014 9:33 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

[leopardenherz/finsterclan/lager]
Sie zukte unter den scharfen worten von geister zusamen sie war erschroken sie hate lange nicht gewust was mit ihr loss war bis sie bemerkt hate dassie immer runder geworden war sie fühlte sich suf einmal müde sie war heute schon auf einer patrulie gewesen mit ihrer schülerin trainieren und dannoch tot wache sie gähnte und ichre pfoten taten weh sie stoterte daher ich em... Ich



©Kupferwind
Di Aug 26, 2014 9:50 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 15

[Geisterlied|Finsterclan|Lager]
"Achja?", zischte sie, ihre Stimme wurde jedoch mit sorgenvollem Wimmern unterlegt. "Ab in die Kinderstube mit dir, aber zackig!" Sie legte ihren Schweif auf den Rücken der gescheckten Kriegerin, um klar zu machen, dass es Zeit war, such auszuruhen.



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Di Aug 26, 2014 9:57 pm
avatar
Gast

Dämmerpfote/FinsterClan/Lager

Er blieb vor dem Anführerbau stehen und trat ungeduldig von einer Pfote auf die andere. Was würde Nachtstern sagen?



©Diamond
Di Aug 26, 2014 10:18 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

[leopardenherz/finsterclan/lager]
aber was passirt mit feuerpfote sie mochte ihre Schülerin sehr sie war ihr so ans herz gewachssen und was ist mit funke fragte sie sie wollte sich nicht ausruhen sie hat es die lezten 4 monde auch geschaft trainig zu geben und so sie würde es auch jetzt schaffen und wir müssen noch mit nachtstern reden sie blieb stehen



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]» Planung des Haupt Rpg... Die Schwingen der Nacht
Seite 3 von 40
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG :: Archiv Schwingen der Nacht