Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Abendsonne / Abendstern

©Habichtstern
Fr Aug 29, 2014 2:40 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

Gwahh nicht zu Fassen das dieser Kater noch nicht erwähnt wurde ;D

Kurz Info, er taucht in Blausterns Prophezeiung auf und ist der 2. Anführer des DonnerClans ^^

Ich lieb die Art des Katers und wie er damit umgeht Blaupelz aufzubauen ^^

Besonders toll finde ich..:

©Kupferwind
Fr Aug 29, 2014 6:23 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1521

Er ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingscharakter, aber sehr entscheidend für die Clans. Hätte er Blaupelz nicht zum zweiten Anführer ernannt, wäre Stachelkralle(Distelkralle?owo) Anführer geworden, also wäre Sammy hundertprozentig vertrieben worden -> Tigerkralle wird den Clan an sich reißen -> Windclan wäre beim Blutclankampf vertrieben worden -> Aber auch die MAcht der Drei wäre nie geboren...

Also finde ich in wichtig und daher sehr toll x3

http://ask.fm/copperbreeze
©Diamond
Fr Aug 29, 2014 6:37 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396

Ich muss euch beiden zustimmen ich mag diesen charakter auch er war immer faur gegenüber den abderen

©Gast
Sa Sep 06, 2014 2:39 pm
Gast

Ich mag Abendsonne auch, und auch deshalb weil er an Blaustern gegllaubt hat und sie zur 2. Anführerin gemacht hatte. Schade finde ich es das er früh starb weil er ja nur
Spoiler:

Zuletzt von Morgenwind am Mi Jul 29, 2015 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler setzen)

©Gast
Mi Dez 03, 2014 11:59 pm
Gast

Ich finde schade das er dann gestorben ist. Aber danach ist ja wenigstens Blaustern Anfi geworden.

LG Zwiebi

©Gast
Sa Apr 25, 2015 9:47 pm
Gast

Ich finde ihn toll, seine Art, seinen Namen, es gibt eigentlich nichts, was mich wiklich an ihn stört.
Ich finde es auch toll, wie sehr er Balustern hilft :>
lg
Düster

©Gast
Mo Mai 11, 2015 8:14 pm
Gast

Ich mag ihn nicht. I-wie ähnelt er Feuerstern.
Er hat einfach einen Chara den ich nicht mag. Punkt. owo
~L.G. Feldi

©Gast
Di Jun 14, 2016 2:42 pm
Gast

ich finde ihn auch toll. er hat einen echt coole Charakter und ist einfach ein perfekter krieger und anführer
sand

©Reiherschatten
Di Jun 14, 2016 7:46 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610

Abendstern ist ein weiser Anführer und ich mag ihn. Er gehört zwar nicht zu meinen Lieblingscharaktern, aber der Anführer war wirklich toll. Auch wenn ich kein so größer Fan von Blaustern bin, ist es schön, dass er ihr geholfen hat. Auch sein Name gefällt mir gut.

~Rue.

©Schlangenzahn
Mi Jun 15, 2016 5:06 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2997

Ich mochte ihn von Anfang an, nur schade, dass er schon so früh gestorben ist...
Er war ein echt toller Anführer und so

~Snake

©Gast
Mi Jun 15, 2016 5:08 pm
Gast

nicht grad mein lieblings chara aber er war ein toller anführer

©Gast
So Nov 13, 2016 3:33 pm
Gast

Ich finde, er ist einer der besten Anführer, die der DonnerClan je hatte, eigentlich sogar der Beste. Er liebt seinen Clan, das merkt man und er trifft eigentlich immer weise Entscheidung. Außerdem mochte ich es, wie er Blaustern wieder aufgebaut hat.

LG
Krod

©Gast
So Nov 13, 2016 3:41 pm
Gast

Er war vom Charakter her eher ruhig, zuverlässig und auch geduldig, was man meiner Meinung nach, vor allem bei der Ausbildung von Blaustern gemerkt hat.
Er hat sie immer wieder aufgebaut und erst versucht zu schonen und aufzumuntern, sie aber auch kalt auf die Tatsachen hingewiesen, obwohl ihn das ein bisschen zum 'Bösen' gemacht hat.
Es war bestimmt nicht leicht, einen Clan zu führen, nachdem der vorherige abgehauen ist und auch noch vor den anderen Clans stark zu bleiben. Er war eindeutig einer der besten Anführer des Donner Clans.

Lg Demonjewel

©Gesponserte Inhalte