Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Herber Verlust für den Finsterclan

©Irrlichttau
Do 28 Aug - 13:27
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Bestimmt haben einige von euch schon mitgekriegt, dass unsere allseits beliebte Wüstenmelodie uns verlassen hat. Sie war eine true Clankatze und eine gute Freundin.
Sie hat dem Clan lange und gut als Mentorin und später dann als weise mentorin gedient und sie wird auf immer bei uns bleiben.
Ihr Account wurde aufgrund ihrer aktivitäten hier deaktiviert statt gelöscht.Sollte es ihr Wunsch sien eines Tages zurück zu kehren, sei es ihr vergönnt.

Im Gedenken a Wüsti.. (Wüstenmelodie)



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do 28 Aug - 13:38
avatar
Gast

Also hast du dich doch für den Weg der Abwesenheit von uns entschieden.
Aber deine Gründe sind sehr gut nachzuvollziehen. <3
Ich wünsche dir viel Glück in deinem Privatleben und vielleicht trifft man sich ja doch mal wieder. :**
Dein Weg war eine weise Entscheidung. So, wie es einer weisen Mentorin auch angemessen ist. *Verneigt den Kopf und hält eine Schweigeminute*

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten. <3


In Gedenken an Wüstenmelodie



©Diamond
Do 28 Aug - 15:51
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Uch werde dich vermisen wüsti ich hoffe du kehrst eines tages nal noch zurück

*schweige minute für wüsti*



©Kupferwind
Do 28 Aug - 16:34
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 15

Oh nein.. Du warst so eine fleissige weise Mentorin... Lebe wohl, treues Yoda, ruhe in Frieden im Sternenclan.. Du wirst hier immer willkommen sein.

*Kopf senk*



http://ask.fm/copperbreeze
©Habichtstern
Fr 29 Aug - 21:19
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4158
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Wüssteee D;
das kommt so plötzlich T.T
Ich werde dich ganz toll vermissen, ich hoffe du findest deinen Weg und mögest du deinen Platz im SternenClan finden, ich werd dich nicht vergessen *knuddel*

*Kopf senk und schweige*



©Gast
Sa 30 Aug - 22:11
avatar
Gast

Mir war es leider nicht vergönnt, sie kennen zu lernen.

Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute.

Und hoffe darauf, dass sie bald wieder kommt, damit ich sie auch mal kennen lernen kann.



©Kriegsblut
Sa 30 Aug - 22:56
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 19

Wüstii....
Du warst eine ganz hervorragende Mitkatze... Tolle Mentorin, gute Freundin. Das ist echt hart :'(
Ddnnoch hoffe ich dass du in deinem Leben noch ganz viel Spaß hast, und Zeit findest um nienals did Hoffnung zu verlierrn!

Glg noch
Nebel



©Flammenmond
Sa 30 Aug - 23:14
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Ich finde es sehr schade, dass sie gegangen ist, auch wenn sie ihre Gründe hatte. Möge der SternenClan ihren weiteren Weg erleuchten. ._.

*Schweigeminute für Wüsti halt*



©Gast
So 31 Aug - 8:05
avatar
Gast

Wüstii...

Ich habe es kommen sehen, dass du uns iwann verlässt und trotzdem bin ich froh dich gekannt haben zu dürfen und war mir eine Ehre. Vielleicht hast du irgendwann noch mal die Zeit um uns zu besuchen oder wiederzukommen.. Ich finde es sehr schade das du gegangen bist und ich werde dich nie vergessen. :(

*Schweigeminute für Wüstii halt*



©Gast
Mi 3 Sep - 17:24
avatar
Gast

Schade das sie gegangen ist ich kenne dich zwar nicht aber ich hätte djch gern kennengelernt!
Ich hoffe du kommst bald wieder



 Ähnliche Themen

-
» FinsterClan» Der FinsterClan» Der FinsterClan» FinsterClan» Varrock(Handelsstadt)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans