Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Donnerclan Territorien

©Elbenstern
Mo Dez 16, 2013 4:42 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Hier könnt ihr frei darüber sprechen, wie ihr die Territorien findet und alt und neu vergleichen.



http://www.finsterkatzen.com
©Masksong
Mi Dez 18, 2013 12:52 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 19

Also das alte Territorium mochte ich sehr gerne. Den Wald fand ich sehr schön. Beim neuen muss ich zugeben war er auch nicht so schlecht, dennoch hat mir der alte besser gefallen.



©Colourfrog
Mi Dez 18, 2013 4:38 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16

Da stimme ich dir zu Minze.
Das alte Terretorium war irgendwie gemütlich.
Mit der Schlucht wurde eine Gefahr geschaffen, was ja beim Kampf mit den Dachsen bzw.
bei den Intrigen um den Posten des Anführers vom WindClan deutlich wird.



©Gast
Mi Dez 18, 2013 5:19 pm
avatar
Gast

Ich mag das Territorium des DonnerClans. Ich liebe Wälder und die DonnerClankatzen leben ja dort.



©Habichtstern
Mi Dez 18, 2013 6:28 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Also ich machte das alte viel Lieber ^^ da war der Wald und alles gut ;D
das neue erinnert mich ein wenig an den WolkenClan die da ja auch die ganzen Felsen und so hatten ;D



©Gast
Mi Dez 18, 2013 7:11 pm
avatar
Gast

Mit dem neuen habe ich mich gar nicht so befassr, aber ich habe auch noch gar nicht viel darüber gelesen. Ich bin erst bei Staffel 2 Band 4 Sternenglanz



©Colourfrog
Mi Dez 18, 2013 9:10 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16

Achso. Habe ich dir da etwas vorweg genommen ?
Wenn ja tut es mir Leid



©Gast
Mi Dez 18, 2013 9:20 pm
avatar
Gast

Ich mag das neue Trri nicht, ich finde es so ungemütlich und so, ich weiß nicht.
Das alte mochte ich, weil es heimelig war und nicht so viele Gefahren bot, wie das neue.



©Gast
Do Dez 19, 2013 8:01 pm
avatar
Gast

@ Himbeer: Keine Bange, du hast mir nichts vorweggenommen ;)
Und wenn, dann ist es auch nicht soo schlimm



©Gast
So Jan 05, 2014 5:29 am
avatar
Gast

Ich mag das alte mehr. Man bricht sich nicht so sehr die Knochen, wenn man fällt und außerdem gibt es da keinen geheimen Weg zu anderen Clans.



©Gast
Mo Jan 13, 2014 2:56 pm
avatar
Gast

Ich mag das alte mehr...das hat einen schon etwas gefesselt find ich :>



©Gast
Mo Jan 13, 2014 7:31 pm
avatar
Gast

Ich finde das alte terri besser wie das neue weil ich finde das,dass neue terri viel zu gefährlich ist als das alte.


Lg green



©Gast
Fr Jan 17, 2014 2:04 pm
avatar
Gast

Ich finde beide ganz okay. Aber der Kessel gefällt mir i.wie mehr erinnert mich an das neue Terri des Wolkenclans :3



©Gast
Fr Jan 17, 2014 10:07 pm
avatar
Gast

Das "neue" Gebiet ist euch nur etwas fremd, wartets ab und vielleicht passieren auch gefährliche Dinge in dem Terri, aber dann solltet ihr euch gefälligst freuen, so ist das viel mitreißender in der Sicht der Katzen (aus der 3.Person) mitzubekommen.
Sonst würde es den Hunters schwer fallen neue Sachen auszudenken xDD

Einen Vorteil gibt es, bei einem Kampf wenn es darum geht sich zu verteidigen, haben sie nur einen Eingang zu beschützen, die Kinderstube und der Ältestenbau kann in die hinterste Ecke um keine Eindringlinge durchzulassen. Okay bei den Dachsen war das Problem, das sie sich nicht dagegen verteidigen könnten gegen die Brocken, aber sonst...^^

Ach ja und wer würde die schöne Aussicht auf den See nicht bevorzugen? P:


glg Larky



©Gast
Do Feb 13, 2014 8:12 am
avatar
Gast

Da muss ich Larky recht geben, auch mir gefällt eigentlich das neue Territorium viel besser, alleine schon wegen der schönen Aussicht auf dem See und wenn dann die Krieger am Ufer stehen können sie alle andere Gebiete auch sehen. Diese Möglichkeit bot ihnen der alte Wald nicht. Auch ist der Weg zum Mondsee einfacher als der alte Weg zum Mondstein. Also ich finde die Hunters haben sich ein tolles neues Gebiet ausgedacht.



©Gast
Do März 06, 2014 8:22 am
avatar
Gast

Ganz ehrlich unter dem alten Territorium kann man sich viel besser die Katzen vorstellen als beim neuen....



©Gast
Do März 06, 2014 5:28 pm
avatar
Gast

Ich fand das alte auch schöner...das neue ist irgendwie düster und der felsenkessel, naja...die Schlucht war schon besser und die Terretorien waren auch besser verteilt, im neuen z.B. hat der WindClan noch ein Stück Wald...



©Gast
Do März 06, 2014 6:51 pm
avatar
Gast

Genau und vorallem alle sind abgetrennt von einem see und im alten waren halt feste grenzen usw.



©Gast
Di Jul 08, 2014 3:39 pm
avatar
Gast

Ich mag die Donnerclanterritorien beide.
Ich mag den Wald und beim zweiten ist der
Mondsee ja ziemlich nah dran.
Aber doof ist, dass sie immer anderer
Teritorien durchqueren müssen um zur Insel
zu kommen, dass war am Alten besser.
Alles Liebe
Blüte   



©Gast
Sa Aug 09, 2014 8:33 pm
avatar
Gast

Ich fand das alte besser weil das neue irgendwie meine fantasie kaputt macht ; (



©Gast
So Aug 10, 2014 9:37 am
avatar
Gast

ich mag beide Territorien. Was ich aber schade finde ist dasim See-Territorium so viele Zweibeiner sind und alles. Der Alte Wald war inn irgendeiner hinsicht schöner und ruhiger



©Kupferwind
Mo Aug 11, 2014 8:53 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 16

Ich bertrete ebenfalls die Meinung, das alte Territorium war viel besser. Ab Morgenröte war es einfach mist und ich hab die Leselust verloren. e_e
Die See-Territorien sind ja viel zu groß. Ich mags einfach nicht..



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr Aug 22, 2014 5:20 pm
avatar
Gast

Ich fand das erste ursprüngliche Territorium irgendwie passender für den DC als das neue.

Da sind die irgendwie so eingezwengt und leicht umzingelbar.

Wald ist meiner Meinung nach mehr das Territorium, für das der DC geeignet ist.



©Gast
Sa Sep 06, 2014 3:07 pm
avatar
Gast

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das alte Territorium besser gefallen hat als das neue. Ich kann mich mit dem neuen irgendwie nicht anfreunden,... auch nach einer ganzen Staffel wirkt es komischerweise noch fremd ^^
Ich finde, mit dem Alten ist man einfach 'großgeworden', man hat mit Feuerpfote alles dort entdeckt und es hat für mich einfach vertrauter gewirkt ^^
Ich fand' der Dornenwall mitten im Wald als Schutzwall hat besser zum DonnerClan gepasst als dieser Kessel, in dem sie nun ihr Lager haben.

Aber allem in allem haben sich die Erins ein geniales neues Gebiet für die Clans ausgedacht, in dem es natürlich gerade am Anfang viel zu entdecken gab :3

Lg Feather



©Welle
Mi Okt 01, 2014 4:36 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6147
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich mag das alte auch VIEL lieber. Es war schöner auch mit dem Mondstein und so. Das neue finde ich hässlich mit dem See.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Mausefell- DONNERCLAN XD» Eissturm (w) DonnerClan» DonnerClan Lager» Mondherz die Heilerin im Donnerclan» DonnerClan-Lager
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Verschiedenes über WaCa