Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eine idee von mir

©Diamond
Fr Dez 20, 2013 1:02 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1393

hei
so ich habe auch mal eine Idee

Clans vs. streuner
es sind vier Clans in einem Wald der Dunkel Clan, Wald Clan, und die streuner die drei Clans leben zunächst in frieden in ihren eigenen Gebiete es giebt nur ein par Gebiets kämpfe die streuner leben in den bergen und haben auch so etwas in einem Clan sie leben einen halben Mond in frieden doch dann werden die streuner von ihrem Gebiet vertrieben und kommen runter in den Wald und über nehmen ihn die Clans müssen flüchten und zusammen halten wen sie überleben wollen sie fanden einen Ort und lebten da etwa 1 Mond bis sie beschlossen die streuner anzugreifen und ihr Territorium wieder zurück zu holen es giebt einen grossen kampf viele starben aber sie gewanen die streuner waren vertrieben aber sie gaben nicht auf .

Clans:
-Dunkel Clan
-waldclan
-streuner

Lg dia

©Ravenlay
Sa Dez 21, 2013 3:24 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

Interessante Idee.
Du hast drei Clans beschrieben ^^ oben schriebst du aber von vier

©Gast
Sa Feb 15, 2014 10:47 am
Gast

Ich finde die Idee auch gut! Ich würde auf jeden Fall mitmachen wenn der Vorschlag verwirklicht wird!

©Gesponserte Inhalte