Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Arrowstar


Anführerin

Anzahl der Beiträge : 2801
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Die Windclan Territorien



Hier könnt ihr frei darüber sprechen, wie ihr die Territorien findet und alt und neu vergleichen.


Dieser Beitrag wurde am Mo Dez 16, 2013 4:42 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Masksong


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1075
Weiblich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 19

Die Windclan Territorien



Das WindClan Territorium mag ich weder alt, noch neu. Zwar finde ich das neue besonders schlimm, doch auch das Territorium des alten Waldes sagte mir nie richtig zu.


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 18, 2013 12:54 am erstellt.

KONTAKT:



Colourfrog


Krieger

Anzahl der Beiträge : 339
Weiblich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16

Die Windclan Territorien



Das Alte mag ich gar nicht, es ist so flach O.o
Beim Neuen sind zumindest ein paar Hügel dabei.
Aber mir gefällt die Idee, unter freiem Himmel zu schlafen sollte es nicht gerade regnen...


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 18, 2013 4:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Die Windclan Territorien



Ich finde das Territorium des WindClans nicht sehr schön. Es wird als kalt und ungeschützt beschrieben und deswegen mag ich es nicht so.


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 18, 2013 5:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Eaglestar


Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Die Windclan Territorien



Also ich bin auch nicht so über drüber mit dem Terri xD
ich könnte da nicht leben , da es einfach eine Ebene ist und kein Platz zum verstecken oder sonstiges ^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 18, 2013 6:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Die Windclan Territorien



Ich mag es eigentlich. Man kann sehr gut rennen und jagen und Eindringlinge werden sehr schnell gesehen. Praktisch^^


Dieser Beitrag wurde am So Jan 05, 2014 5:26 am erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Die Windclan Territorien



Hm...es ist ganz okay aber mir gefällt nicht das es so offen ist. Ich meine das bietet doch kaum Schutz findet ihr nicht auch?


Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 17, 2014 1:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Die Windclan Territorien



Ich finde es auch nicht so toll,weder das alte noch das neue.Ist mir einfach zu offen.


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 07, 2014 2:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Die Windclan Territorien



Ich mag die Territorien
des Windclans auch nicht so gerne.
Sie sind so kahl und so. Doch wenn,
dann mag ich das Zweite mehr, weil
es dort wenigstens einige vereinzelte
Bäume gibt und Hügel. Mögen tue ich aber
beide nicht so.
Alles Liebe
Blüte   


Dieser Beitrag wurde am Di Jul 08, 2014 3:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Die Windclan Territorien



Ich mag die Territorien des WindClans, man könnte fast alles beobachten, immer laufen und hat dabei fast nie ein Hindernis im Weg. Außerdem ist es doch schön, wenn man fast die ganze Zeit den Wind spürt, Gras unter den ,,Pfoten" hat und die Sterne sehen kann. Das alte Territorium gefällt mir jedoch besser, ich weiß aber nicht weshalb.


Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 01, 2014 6:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Die Windclan Territorien



Ich stimme Windpfote zu. Im WindClan Territorium hat man doch über alles einen Überblick. Und wenn Feinde kommen und das Lager angreifen wollen kann man sie schon von Weitem erkennen. Und außerdem ist es denke ich mal auch nicht soo kalt. In der Blattgrüne ist es wahrscheinlich wärmer als bei den anderen Clans und in der Blattleere ist es kälter als bei den anderen. Aber trotzdem haben sie gelernt sich vor der Kälte zu schützen und sich an zu passen.

Lg Schwalbi


Dieser Beitrag wurde am Sa Aug 09, 2014 2:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Die Windclan Territorien



ich finde die Territorien eigentlich ganz gut! die Katzen sind ja auch drauf angepasst! was mich nur manchmal stört ist das Lager es kommt so ungeschützt rüber?!
aber die katzen sind ja auch dafür angepasst!


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 27, 2015 2:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Die Windclan Territorien



uhh,ich mag die Windclan Territorien sehr!oh ja,das ist mein Ding.Wind um sie Ohren.das einzige was mich stören würde wäre die sonne,keine Bäume die Schatten bieten D: aber ansonsten ist es wirklich toll;Felsen,Hügel,weiches Gras und Sträucher *-*das zweite hat mir noch besser gefallen als das erste Territorium,da es dort auch noch einen Grenzbach gibt.also,gefällt mir.
lg


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 6:10 pm erstellt.

KONTAKT:



Russlicht


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 237
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 12

Die Windclan Territorien



Ich mag beide Territorien gleich gern und gleich wenig. Es sind beide etwa gleich und dasselbe.
WindClanterritorium:
 


Dieser Beitrag wurde am So Apr 17, 2016 3:24 pm erstellt.

KONTAKT:



Lavendelpfote II


Schüler

Anzahl der Beiträge : 55
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.16

Die Windclan Territorien



Ich würde mich unter freiem Himmel nicht wohl fühlen. Vor allem wenn es regnet. Außerdem bietet das Heidekraut keine Deckung-man fängt sich nur Zecken ein. -meine Meinung


Dieser Beitrag wurde am So Jun 12, 2016 4:55 pm erstellt.

KONTAKT:



Himbeerpfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 110
Weiblich Anmeldedatum : 01.05.16
Alter : 14

Die Windclan Territorien



Ich mag eigentlich Beide sehr gerne, tendiere aber eher mehr zum Neuen, weil es eigentlich schöner gezeichnet ist und man mehr erkennen kann als beim Alten.
LG Himba


Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 02, 2016 10:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Die Windclan Territorien

Ähnliche Themen

-
» Die Windclan Territorien
» Territorien
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Gebiet des WindClan
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Verschiedenes über WaCa-
Gehe zu:
__________________________________________