Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

RumtreiberRpg

©Colourfrog
Mo Aug 18, 2014 12:01 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341

Jeder, der Harry Potter kennt, kennt auch die Rumtreiber bzw. Marauder.
Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz.
Dieses Rpg spielt in der Zeit von Harrys Eltern, entweder in ihrem 6. oder 7. Schuljahr.
Man kann schon existierende Rollen spielen, oder eine eigene.

Eine genaue Storyline gäbe es jetzt nicht. Voldemort gewinnt zu der Zeit an Macht, wird vom Ministerium aber nicht ernst genommen. Es gibt einige mysteriöse Überfälle. Die Differenzen zwischen Slytherin und den anderen Häusern werden größer als sie sinst schon waren. Schließen sich wirklich alle Slytherins Voldemort an ? Wie haben James und Lily zueinander gefunden ? Verliebt sich Sirius, der Frauenschwarm schlecht hin auch einmal und lässt Remus je ein Mädchen an sich heran ? Und warum verrät Peter seine Freunde ?

©Gast
Mo Aug 18, 2014 12:46 am
Gast

Awwww, das wird bestimmt auch genial! *.*
Ich bin dabei!
Es wird sicher viele Harry Potter Fans geben, die sich dafür melden. xD
Gute Idee! 8D

©Mercyheart
So Sep 28, 2014 2:34 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6371

Jaaa!
Also ich würde auch mit machen!

©Silberträne
So Sep 28, 2014 2:37 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 774

Ich würde auch mitmachen.Ich finde Harry Potter richtig cool
Besonders Seidenschnabel oder Dumbledore.

©Nordlicht
Di Sep 30, 2014 3:54 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 321

Also: coole Idee nur glaube ich werde ich dort nicht mitmachen wollen/können. Ich weiß, dass das jetzt dumm klingt aber ich hätte gerne meine Illusion von den Geschichten die damals passiert sind ohne, dass jemand anderes noch etwas ergänzt aber nimm es nicht böse ich lieeebe dennoch den Vorschlag :*

©Gast
Do Okt 02, 2014 10:20 am
Gast

Ich würd glatt mitmachen :D Allein aus der Tatsache, dass ich zwei HP Charas die ich gerne spielen will ^-^

©Gesponserte Inhalte