Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Planung des Haupt Rpg... Die Schwingen der Nacht

©Irrlichttau
Fr Dez 20, 2013 12:46 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Das Helle seiner stechenden, glasigen Augen leuchtete auf, als der Kater aus dem Dunkel seines Baus hervorgekrochen kam. Sofort eilte ein nachtschwarzer junger Kater an seine Seite um ihn zu stützen. Du solltest dich nicht so anstrengen, du weißt doch, der Clan braucht dich. Schemenstern schaute den im Finsteren fast unsichtbaren Kater an. Nein Nachtschelm, ich bin für die Lebenden nichts mehr wert. Ich habe den Clan im Stich gelassen, so lange, ich kann ihnen nun nicht mehr unter die Augen treten. Mein Herz vermag den Tod meiner geliebten Himbeernase nicht zu vergessen, es droht zu zerspringen in meiner Brust. Als letze Tat da draußen vor allen, habe ich dich zu meinem 2. Anführer gewählt. Denn endlich habe ich die Prophezeiung verstanden, die der SternenClan mir so dringlich geschickt hat. Nachtschelm sah seinen Anführer verwundert an. Er wusste nichts von einer Prophezeiung. Schemenstern, einige der Katzen halten dich noch immer für nicht zurechnungsfähig, sie akzeptieren mich nicht als 2. Anführer Noch vor 14 Monden war ich ein junger Einzelläufer im Alter eines Schülers, und nur unwillig wurde ich von einigen hier aufgenommen. Du weißt, ich werde hinter meinem Rücken noch immer die Zirkuskatze genannt. Sie wollen keinen Streuner als 2. Anführer. Schemenstern sah ihm eine Weile fest in die Augen, dann legte er den Kopf auf die Pfoten. Was er sagte, ließ Nachtschelm erschauern. Nachtschelm, sie werden dich akzeptieren. Die Prophezeiung, sie ist so eindeutig. Jetzt ist alles himmelsklar. Nur wer in der Nacht auf den Flügeln der Freiheit geritten ist, bringt dem Clan sein Glück zurück. Das kannst nur du sein, du wirst ihnen als Anführer das Glück zurückbringen. Seine Stimme wurde leise, war bloß noch ein Murmeln. Meine letze Wahl war eine Gute, ich weiß, du bist der einzig Richtige, erkenne es. Ein Hauch blies Nachtschelm durch den Pelz, er sah sich kurz um, da auf einmal roch er einen süßlichen Geruch. Er erkannte Himbeernases Duft, auch wenn er sie nicht sehen konnte. Sein Kopf schnellte zurück zu seinem Anführer. Nein, er war nicht mehr sein Anführer, denn jetzt war er es. Er wusste in dem Moment, als er Himbeernases Geruch verblassen bemerkte, dass sie gekommen war, um Schemenstern zu sich zu holen. Schemenstern musste nun sehr glücklich sein, doch er selber würde nun einen harten Weg beschreiten müssen. Er hoffte, dass der SternenClan recht behalten hatte. War er wirklich die Rettung in diesen düsteren Stunden? Er würde sich den Respekt der anderen Katzen hart erkämpfen müssen, denn er war ja noch nicht mal zwei Sonnenaufgänge lang 2. Anführer gewesen. Schemenstern, hilf mir, wenn ich die Prophezeiung erfüllen soll. Seine Augen blickten in die Leere der Decke des Anführerbaus. Seines Baus.
Nur wer in der Nacht auf den Flügeln der Freiheit geritten ist, bringt dem Clan sein Glück zurück....


Vorgeschichte der Clans
Spoiler:
 

Ihr könnt sowohl Charas von früher spielen, als auch ganz neue. Wir werden bei den Wichtigen einfach so tun, als wärs schon immer so gewesen (Anführer LeuchtClan, Heiler, wie auch immer)

So die Regeln sind wie immer :
Jeder darf höchstens 2 Charas eines höheren Ranges haben (Anführer, 2. Anfi, Heiler, Heilerschüler)
Ihr dürft so viele Charas spielen wie ihr möchtet, aber nur so viele ihr wirklich auch spielt ;-)

Die allgemeinen Regeln findet ihr bei den RPG Regeln, die gelten natürlich auch hier.
Bitte sendet eure Steckis an den zuständigen Heiler (findet ihr in Heilerzuteilung/RPG Zuteilung). Wir werden es überprüfen und eintragen.

Stecki Charas:
 

Vergebene Vorsilben:
 

Der Finsterclan
FC || Hierachie:
 


Der Leuchtclan
LC || Hierachie:
 


Nicht Clan Katzen
Die Streuner und Einzelläufer:
 


Zuletzt von Elbenstern am Mo Sep 18, 2017 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 63-mal bearbeitet



http://www.finsterkatzen.com
©Irrlichttau
Mo Jan 06, 2014 7:36 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Saphirflügel:
 

Rehstern:
 

Namida:
 

Pixiejunges:
 

Schwarzschattenhimmel:
 

Wolkenfuchs:
 

Bachfeuer:
 

Wirbelsturm:
 


Zuletzt von Elbenstern am So Dez 20, 2015 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet



http://www.finsterkatzen.com
©Namida
Mo Jul 25, 2016 5:00 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Leopardenblut = Stillgelegt:
 

Elbenstern:
 

Himbeernase:
 

Flammenmond:
 

Habichtstern:
 


Zuletzt von Namida am Do Nov 23, 2017 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet



©Namida
Fr Feb 10, 2017 8:59 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Pfefferminzjunges:
 

Donnerjunges:
 

Feuerjunges:
 

Korallenlicht:
 

Bunny:
 

Schokokiller:
 

Mondklinge:
 

Eisjunges:
 


Zuletzt von Namida am Sa Sep 09, 2017 11:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



©Namida
So Aug 27, 2017 6:29 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Lemon the Stray:
 

Bärlauchjunges:
 

Sunleaf:
 

Domino:
 

Diamantenpfote:
 

Kastanienblütes Charas:
 


Rehjunges Charas:
 

Rosenträne:
 

Tear:
 


Nephrens Charas:
 


Zuletzt von Namida am Do Nov 23, 2017 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



©Namida
Mo Okt 30, 2017 9:59 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Strahlenlicht:
 

Tóxico:
 

Ahmaneet:
 

Nebeljunges:
 

Diamond:
 



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Planung des Haupt Rpg... Die Schwingen der Nacht» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG