Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Demon Bellatorum

©Habichtstern
Sa Aug 16, 2014 7:17 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

" Die Welt ist nur noch ein Chaos. Tod, Zerstörung und Krieg. Alles geht zu Ende und ausgerechnet jetzt passiert etwas mit mir, was ich nicht begreifen kann. Zuerst dachte ich, ich wäre alleine. Aber ich habe mich getäuscht. Man muss nur hinter die Schatten der Menschen schauen und man kann erkennen, es gibt sie überall!"

Emére LaForte ist ein junger Mann, der gerade in den Krieg gezogen war, wie alle in seinem Alter, bis er merkte, dass er anders war. In ihm schlummerte etwas was er nicht begreifen konnte. Er war so viel Stärker als die anderen und ihn ihm lauerte ein Blutdurst den er nicht verstehen konnte. Eines Tages löste sich sein Schatten von sich und nahm die Gestalt eines riesigen Tieres an. Und als er den Schatten berührte, fühlte er sich mit einem Mal so fest und wirklich an.
Emére träumte nicht, denn er war der Hüter eines Dämons. Schon von Geburt aus, war er dazu bestimmt gewesen ein Schattenwesen in sich aufzunehmen und es zu beschützten. Er hatte immer geglaubt Dämonen seien Böse und würden immer nur töten. Aber etwas stimmte nicht. Denn das Wesen wollte nicht töten, sondern retten.
Aber wie sollte er das schaffen, wenn hinter jeder Ecke die Gefahr lauerte zu sterben? Wie sollte er dann etwas beschützten von dem er so lange nicht wusste das es überhaupt existierte?

Um was es genau geht:

Auserwählte Menschen auf der ganzen Welt, sind dazu bestimmt die Hüter von Dämonen zu werden. Ihre Schatten sind der Schlüssel dazu und geben dem Wesen die Gestalt. Die Dämonen können die Form von mächtigen Tieren annehmen, die so groß sind wie der Hüter es ist.
Ohne den Körper ihres Menschen können die Gestalten jedoch nicht überleben, denn dazu wäre die Welt mit zu viel Licht und Grausamkeit umhüllt.
Allerdings beschützten die Hüter den Dämon nicht nur, sondern sind zugleich auch ihre Schwachstelle. Stirbt die Hülle so stirbt auch der Schatten.
Lange Zeit blieben die Schatten stets verborgen und zeigten sich nicht. Sie waren da und brachten immer wieder Unheil über die Welt, aber nur so viel wie nötig war, damit sie aus ihren Fehlern lernen konnte. Doch als der Krieg ausbrach, kam ihre Zeit und sie zeigten sich ihren Menschen.
Aber nicht jeder Hüter will sein Schicksal annehmen und will einen Dämon beschützten. Waren sie nicht der Grund warum der Krieg ausgebrochen war? Doch die Welt hatte selbst an ihrer Zerstörung schuld, denn die Dämonen waren nur da um das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten. Denn wo es Licht gibt muss es auch Schatten geben. Allerdings mussten sie jetzt zum Licht gehen, damit die Schatten der Menschen nicht zu stark wurde. Aber es ist nicht leicht für jemanden der immer im Schatten lebte, plötzlich das Gute zu wählen.

Viele Schattenwesen wurden schon im Krieg vernichtet und noch mehr Dunkelheit war über die Welt gebrochen. Jetzt liegt es an den letzten Dämonen sich zusammen zu rotten um die Menschen vor dem vollen Untergang zu retten. Aber die Gefahr lauert hinter jedem zerstörten Haus und hinter jedem weinenden Kind.Wie sollen sie da eine Lösung finden? Wo sie doch Unheil und Rettung zugleich waren? Wie sollen sie zum Licht finden wo sie doch den Schatten begehrten.

Werden sie es schaffen das Gleichgewicht wieder herzustellen und ist es diesmal wirklich das Ende der Welt?

©Gast
Mo Aug 18, 2014 12:52 am
Gast

Waaas?! Hier hat noch niemand geschrieben?!
Erstaunlich. o:
Eine wirklich tolle Idee! Wo nimmst du all die Ideen nur her? Warum schreibst du keine Romane? xD
Wenn es starten sollte, will ich mitmachen. xD
Ich glaube das könnte eine Schöpfung großer Drama's werden, wie ich uns Fussels kenne. :3
Leute das wird toll! <333 *_*

©Spitzstreif
Mo Aug 18, 2014 3:22 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1251

Ich habe mir das mal durchgelesen und finde es auch echt toll! Auf so eine Idee muss man mal kommen :D Ich will aufjedenfall auch mitmachen

©Habichtstern
Do Aug 28, 2014 11:31 pm
Co- Anführer

Ui, hätte nicht gedacht das sich wer die Arbeit macht das zu lesen xD

Schön das es euch gefällt ;D
Mal sehen was dann als nächstes rgp raus kommt ^^

©Gast
Do Aug 28, 2014 11:35 pm
Gast

Natürlich. xD
Habe zuerst auch nicht geglaubt, dass ich es schaffen würde, doch dann bekam ich doch die ausreichende Energie. xD
Hoffentlich kommt das RPG zu den Wahlen. *-*

©Nordlicht
Di Sep 30, 2014 4:03 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 321

Habichtstern...kann es sein, dass du die Idee aus einer bestimmten Buchreihe hast die drei Bücher umfasst und zuerst in einer Parallelwelt, dann in unserer und dann wieder in Parallelwelten spielt? ;)
Also ich bin dabei

©Habichtstern
Di Sep 30, 2014 8:22 pm
Co- Anführer

Ich kenn den Film, aber ich hab ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht xD
Aber jetzt wo du es sagt owo xD

©Nordlicht
Di Sep 30, 2014 8:30 pm
Krieger

haha ja...ich bin eben aufmerksam und habe ganz schön viel gelesen :D

©Habichtstern
Di Sep 30, 2014 8:33 pm
Co- Anführer

Also von den Büchern her hab ich über 80 zu Hause stehen xD wenns nicht jetzt schon 100 xD und dann hab ich noch sehr viele aus der Bücherei gelesen ^^" Aber Goldener Kompas war noch nich dabei ^^

©Nordlicht
Di Sep 30, 2014 8:35 pm
Krieger

Ernsthaft?! Hast du aber den Film gesehen?

©Habichtstern
Di Sep 30, 2014 8:39 pm
Co- Anführer

Jap den Film habe ich glaub ich 3 mal gesehen bis jetzt ^^

©Nordlicht
Di Sep 30, 2014 8:41 pm
Krieger

ich noch nicht ich glaube ich hab was verpasst ;)

©Habichtstern
Di Sep 30, 2014 8:46 pm
Co- Anführer

Das Ende ist doof xD
Tus dir nicht an, wenn du die Bücher gelesen hast ^^

©Nordlicht
Di Sep 30, 2014 8:47 pm
Krieger

ich finde das Ende der bücher auch dumm :D

©Habichtstern
Di Sep 30, 2014 8:51 pm
Co- Anführer

Okey, dann ist es egal xD aber der Film geht nur um den ersten Teil

©Nordlicht
Di Sep 30, 2014 8:54 pm
Krieger

ließ die bücher 1+2 sind gut das drtte eig. auch nur das ende ist scheiße :(

©Habichtstern
Di Sep 30, 2014 9:16 pm
Co- Anführer

Mal schauen wann ich das nächste Mal wieder ne freie stelle fürn neues Buch hab xD

©Nordlicht
Di Sep 30, 2014 9:26 pm
Krieger

haha ja...

©Gast
Fr Okt 10, 2014 5:28 pm
Gast

Ui *-* Ich wuürde auch gerne mitmachen wenn es starten sollte ^^ Das hört sich richtig gut an

Glg Jade

©Gast
Sa Okt 18, 2014 10:48 am
Gast

Ich find die Idee echt super, können Dämon und Hüter von zwei verschiedenen Personen gespielt werden?

©Habichtstern
Di Okt 21, 2014 5:04 pm
Co- Anführer

Das hatte ich da noch nicht entschieden ^^
Das wäre dann davon abhängig gewesen, ob es angenommen worden wäre oder nicht =)

©Gesponserte Inhalte