Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Arrowstar


Anführerin

Anzahl der Beiträge : 2801
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Der Pfad der Ringe (mein erstes Buch)



HIer die Indormationen zu meinem Buch in Spe. Wenn ihr es wünscht, kann ich euch später das geschriebene hier reinstellen^^

Jetzt habe ich schon eine ziemlich genaue Idee von meinem Buch. Die CHaraktere  und Länder stehen, ich bin noch fleissig am Landkatzen zeichnen, damit ich mir selber vorstellen kann was genau wo geschieht und wie es dort ungefähr auszusehen hat. dann werde ich mit schreiben beginnen.

Es würde um Ringe gehen, magische Ringe, welche erst gefunden werden müssen. Jeder Ring birgt eine besondere Gabe zur Verwandlung für seinen Träger. Wer den bestimmten Ring also bei sich hat kann zu einem Tier werden, welches dem Ring zubestimmt ist. Ausserdem werden die Tiere jeweils an ein spezielles Element gebunden sein.
Pro Ring werden es immer drei mögliche Charaktere sein, die mit demjenigen Ring kompatibel sind. einen guten, einen bösen und einen Zwielichtigen. Es gibt also grosse Konkurrenzkämpfe um jeden Ring. Manchmal gerät die Gemeinschaft der Hüter villcicht mal en einen bösen Trger, wer weiss?^^Es wird sich also im Verlaufe des Buches eine Gemeinschaft bilden, welche sich gegenseitig suchen müssen, was Spielraum für mehrere Hauptcharaktere und Spielorte lässt. Ausserdem dachte ich auch daran Zeitzonenmässig etwas zu drehen, dass also villeicht einer in der vergangenheit/Zukunft gefunden werden muss. Nur wenn alle 7 Ringe als eine Macht zusammenspielen wird diese Gemeinschaft dann die grosse Bedrohung, die von den Zwillingsbären (Menschenzweillingspaar mit grosser Macht, welche den Bären als Symbol tragen und auch solche reiten) ausgeht bekämpfen können. ^^

Die Ringe und ihre zugeteilten Tiere/Elemente stehen für mich bereits fest.Zieht ein mensch den Ring über verwandelt er sich ganz (oder gar wenn er es gut beherrscht nur teilweise) ind ideses Geschöpf. Das Tier an sich hat keinen eigenen Charakter, denn der mensch der es "führt" bleibt sich selber. Nicht immer ist es offensichtlich welches Tier zu welchem Element gehört^^

Hier wären:

Nebelwolf|Geist
Wurzelechse|Erde
Wellenlöwe|Wasser
Glutschwan|Feuer
Windotter|Luft

ausserdem

Sonnenigel|Sonne
Mondhirsch|Mond

Diese Tiere werden auch spezielle Fähigkeiten und verändertes Aussehen besitzen, wie zum Beispiel dass der Löwe bestimmt Schwimmhäute/Kiemenbekommen wird , der Schwan brennt, Windotter wird Flügel bekommen usw.

Es wird eine Scheibenwelt sein, und sie wird unterteilt in 5 grosse Länder, von denen jedes seine Eigenart hat.
In den Ländern gibt es auch Stätte oder Dörfer, die mehr oder weniger Wichtig sind. Die beiden Wichtigsten, sind die Stadt der Uhren, und die Stadt der kerzen, sie konkurieren im Ewigen Kampf. Die Uhr ist das fortschrittlichste was diese Welt zu bieten hat.Es gibt nur sehr wenige die das Handwerk beherrschen, da es gewisse Regeln gibt, die es den Leuten verbieten einfach so Uhrmacher zu werden. Deshalb ist Horolona (Die Uhrenstadt auch die reichste Stadt im ganzen Land, was früher die Stadt der kerzen war, denn die hohe Kunst der Zeitkerzen wurde vorher ausgeübt. Um die Zeit ablesen zu können konnte man Kerzen herstellen lassen, die genau diese gewisse Zeit lang brannten, und dann erloschen, nun wo die Uhr einzug gebietet, wenden sich mehr Memschen der zu, doch was die meisten nicht wissen, in manchen Kerzen wohnt die Magie der Zeitreisen inne, wenn man nur weiss wie..

Ja es wird viele Nebencharaktere und besondere Bewohner und Mitstreiter geben..
soviel steht fest^^
Ich freue mich schon darauf endlich loslegen zu können^^

Hier passend dazu die Bilder meiner ersten entwürfe der Ringwesen^^ (nicht lachen, einige sind nicht soo proportional, das sind 10 min. Zeichnungen^^)

Hier die 7 Hauptcharas

Die Wurzelechse
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Glutschwan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Sonnenigel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Wellenlöwe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(das an seiner Seite sind Kiemen^^)

Der Mondhirsch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Windotter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Nebelwolf
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So und ein paar Nebenchars^^

Zuerst die Schergen des Bösen, die Schattenbären
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die neutralen, aber gefährlichen Eisamseln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und die guten, aber seltenen Elfeneulen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitte entschuldigt die schlechte Quali der Fotos, und sehr an, es sollen keine Hammerzeichnungen sein, sondern nur ein bischen bessere Skizzen, aber ich möchte trotzdem geren hören ob sie gut ankommen^^


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 19, 2013 11:11 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Schattenfell


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1895
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Der Pfad der Ringe (mein erstes Buch)



Also deine Idee klingt echt total interessant, deshalb bin ich mal auf die/das erste Kapitel gespannt. Und die Bilder waren wirklich nicht schlecht. So toll könnte ich nie zeichnen.


Dieser Beitrag wurde am Sa Dez 21, 2013 8:10 pm erstellt.

KONTAKT:

https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4


Gast


Gast


Der Pfad der Ringe (mein erstes Buch)



Hey ;) Ich find die Idee echt geil Und die bider sind auch echt der HAMMER
aber ich würd für Feuer nicht einen Schwan nehmen weil schwäne ein Wassertiere/Landtiere sind und wirkl nichts mit Feuer zu tun haben

Freu mich trotzdem aufs 1. Kapitel ;)


Dieser Beitrag wurde am Do Feb 13, 2014 10:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Der Pfad der Ringe (mein erstes Buch)



Hey^^
Die Bilder sind echt schön geworden o.o Und bis auf das erste Foto sind doch alle gut geworden^^
Ich würd mich auch über ein 1. Kapitel hier freuen^^
glg


Dieser Beitrag wurde am Do Aug 14, 2014 8:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Der Pfad der Ringe (mein erstes Buch)



Die idee ist echt total gut. Mich wundert nur das sie einer eigenen sehr nahe kommt  
Die zeichnungen finde ich fast alle super(Wellenlöwe und Mondhirsch finde ich nicht ganz so gut wie die restlichen)
Ich bin auch mega gespannt auf ein 1. Kapitel
LG Farn


Dieser Beitrag wurde am Do Aug 14, 2014 10:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Der Pfad der Ringe (mein erstes Buch)

Ähnliche Themen

-
» Tutorial: Katzenfrau in GIMP | Achtung, mein erstes Tutorial xD
» Mein erstes Forum. Mein Herzblut hängt daran, bitte lest es euch mal durch
» Mein erstes Turnier - brauche euer Feedback zu meinen Builds
» [100] Liste für mein erstes Turnier
» Unterschied von den Hobbit Filmen zum Buch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Eure Geschichten-
Gehe zu:
__________________________________________