Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Flussclan Territorien

©Irrlichttau
Mo Dez 16, 2013 4:41 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3283
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Hier könnt ihr frei darüber sprechen, wie ihr die Territorien findet und alt und neu vergleichen.



http://www.finsterkatzen.com
©Masksong
Mi Dez 18, 2013 12:56 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 19

Das FlussClan Territorium finde ich sehr schön. Beim neuen mag ich nicht so gerne, dass es so "frei" liegt, aber dafür mochte ich das alte umso mehr.



©Colourfrog
Mi Dez 18, 2013 4:24 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 17

Ich stelle mir das FlussClanTerretorium sehr schön vor, Beide.
Überall so kleine Bäche mit ein paar verirrten Fischen, schöne Wiesen mit blühenden Blumen, da diese durch den Fluss alles haben was sie brauchen, vielleicht hier und da ein paar Birken...



©Gast
Mi Dez 18, 2013 5:15 pm
avatar
Gast

Also, dass FlussClan Territorium stelle ich mir echt schön vor. Mit Bächen und Flüssen halt und mit Schilf. Mittendrin dann eine Insel, wo die FlussClankatzen eben leben.



©Gast
So Jan 05, 2014 5:24 am
avatar
Gast

Es muss wirklich schön sein^^ aber auch matschig und morastig. Sie leben ja im Morast...



©Gast
Mo Jan 13, 2014 2:53 pm
avatar
Gast

Also ich fand das aus der 1.Staffel irgendwie besser als aus der zweiten staffel....



©Gast
Fr Jan 17, 2014 1:58 pm
avatar
Gast

Ich mag beide Terris nicht so. Das mit dem Fluss ist eig. ganz schön aber nichts für mich. Aus der 1. Staffel gefiel es mir mehr.



©Kriegsblut
So März 23, 2014 3:06 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 19

Ich find beide eigentlich in Ordnung...
Nur doof finde ich in der vierten Staffel, dass Leopardenstern den See beansprucht...
sie müsste doch eigentlich genug Fisch in den Bächen haben oder nicht?



©Gast
Di Jul 08, 2014 3:35 pm
avatar
Gast

Ich mag das Flussclanterritorium,
auch weil ich Wasser und schwimmen liebe!
Doch ich würde es mehr mögen, wenn
es noch im Wald liegen würde und dann der
Fluss käme...
Alles Liebe
Blüte   



©Gast
Sa Aug 09, 2014 2:59 pm
avatar
Gast

Ich finde das neue Teritorium vom Flussclan eindeutig schöner .
Obwohl das alte auch nicht schlecht war.
lg Farn



©Gast
Sa Aug 09, 2014 3:59 pm
avatar
Gast

Ich finde beide Territorien schön. Im alten Territorium gab es ja einen Wasserfall, den es im Neuen nicht gibt. Das finde ich schade.

Lg Schwalbi



©Gast
Sa Aug 09, 2014 8:56 pm
avatar
Gast

Auch hier find ich das alte irgendwie besser xD klar bei dem neuen is viel mehr wasser also auch viel mehr fische aber ich fand das alte trotzdem besser *beleidigt arme verschränk*



©Gast
Fr Aug 22, 2014 6:10 pm
avatar
Gast

Ich finde, dass ein Fluss eher zum FC passt als der jetzige See.

Das alte Territorium ist meiner Meinung nach wesentlich schöner gewesen.



©Gast
Mi Mai 27, 2015 2:09 pm
avatar
Gast

ich finde das "neue" besser als das "alte" gut das alte hab ich auch nicht wirklich kennengelernt... mir gefällt es eigentlich, aber ich finde es komisch das die Flussclankatzen schwimmen?!



©Gast
Fr Jan 08, 2016 7:38 pm
avatar
Gast

Ich mag beide Territorien. Seit Leopardenstern weg ist, ist der FlussClan sogar mein LieblingsClan. Die Schilflandschaft dort muss schön sein.



©Gast
Sa Jan 09, 2016 10:02 am
avatar
Gast

Der Flussclan war immer schon mein Lieblingsclan. Ich mag beide Territorien jedoch kommt mir das neue extravaganter beschrieben vor. Also ich finde das die Territorien generell gut sind weil sie gegen normale Katzen sprechen die ja eigentlich kein Wasser mögen.
LG Lukas



©Gast
So Jan 10, 2016 11:54 am
avatar
Gast

Ich liebe den FlussClan und sein Territorium. <3
Vor allem gefallen mir die Inseln, zwischen denen das Lager liegt und dass es alles von Bächen und Flüssen umgeben ist.
Außerdem ist es toll, dass es direkt an den See grenzt (was mir bei allen Territorien gefällt).



©Gast
Di Apr 05, 2016 8:46 pm
avatar
Gast

Ich fand alle neuen Territorien besser. Das Baumgeviert war auch nich so frei
Pfotige Grüsse Rauchi



©Gast
Mo Apr 11, 2016 6:58 am
avatar
Gast

ich stelle mir das Territorium der Flusscankatzen auch schön vor.aber der Morast gefällt mir ganz und garnicht,also bei matschigem Wetter wäre das nicht mein Ding ;) aber die Katzen sind`s ja gewöhnt und finden ihre Heimat bestimmt wunderschön.die Versammlungsinsel aus dem zweiten Territorium finde ich richtig schön :) aber die gehört ja nicht so richtig zum Flussclan
lg <3



©Gast
So Apr 17, 2016 3:25 pm
avatar
Gast

Ich finde das Territorium der FlussClankatzen wurde immer sehr schön beschrieben. Mir gefällt aber das alte mehr, wegen der Insel auf der das Lager ist und beim neuen ist das nicht so.



©Gast
Mi Apr 20, 2016 1:42 pm
avatar
Gast

Da ich denn flussclan mein lieblingsclan ist mag ich das territorium auch sehr gern. Wobei ich sagen muss das mir das alte territorium besser gefallen hat. Ich hab mir das alte immer so geschützt vorgestellt und beim neuen find ich das schwierig. :)



©Gast
Di Jun 14, 2016 2:46 pm
avatar
Gast

ich finde das alte auch viel besser und der FlussClan war mir eigentlich schon immer sympathisch, weshalb ich auch das Terretorium mag



©Schlangenzahn
Mi Jun 15, 2016 5:14 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2985
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Also wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir das alte Territorium besser, ka aber es passt einfach besser zum FlussClan find ich....

~Snake



©Gast
Mi Okt 12, 2016 10:07 pm
avatar
Gast

@Schlangenzahn schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir das alte Territorium besser, ka aber es passt einfach besser zum FlussClan find ich....

~Snake

Da kann ich @Schlangenzahn nur zustimmen :)
LG



 Ähnliche Themen

-
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?» Das FlussClan Lager» Das Lager (FlussClan)» Außengrenze FlussClan» Donnerclan-Flussclan
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Verschiedenes über WaCa