Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Schattenclan Territorien

©Elbenstern
Mo 16 Dez 2013 - 16:41
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Hier könnt ihr frei darüber sprechen, wie ihr die Territorien findet und alt und neu vergleichen.



http://www.finsterkatzen.com
©Colourfrog
Mi 18 Dez 2013 - 16:39
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16

Das alte SchattenClanTerretorium mag ich überhaupt nicht, es ist so ... ungemütlich xD
Das Neue passt irgendwie Besser, denn ich hatte mir immer einen Nadelwald vorgestellt, bevor ich bei Band 5 der 1. Staffel gemerkt hab, das da ja gar keine Wald ist ^^



©Gast
Mi 18 Dez 2013 - 17:20
avatar
Gast

Ich mag das SchattenClanterritorium nicht sehr. Es wird als sumpfig und ekelig beschrieben, dass fine ich nicht so klasse.



©Habichtstern
Mi 18 Dez 2013 - 18:27
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Ich mag das SchattenClan Terri total :3
Ich liebe so Sumpfgebiete die so unheimlich und düster sind ;D
ich würde da gerne als Katze leben xD



©Colourfrog
Mi 18 Dez 2013 - 21:09
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16

@ Schatten & Habicht :
Aber beim See ist das ja Nadelwald. Wie findet ihr das ?



©Habichtstern
Mi 18 Dez 2013 - 21:22
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Nun das find ich jetzt auch nicht so schlecht aber ich mag das alte Terri lieber ^^
da es einfach zum Typ- SchattenClan bast ^^



©Gast
So 5 Jan 2014 - 5:27
avatar
Gast

Alt... nein danke. Nicht mit Krähenort. Das neue ist gut^^ ich mag es. Passt zum Clan...



©Gast
Mo 13 Jan 2014 - 14:58
avatar
Gast

Ich find das neue Terri vom SchattenClan auch lieber das andere war etwas komisch xD



©Gast
Fr 17 Jan 2014 - 13:55
avatar
Gast

Ich mag die Terri's des Schattenclans und zwar beide :3
Mit dem Kiefern und dem Unterholz und so, muss es bestimmt cool sein. Oder waren es Nadelbäume? xD
~Knochen



©Gast
Sa 9 Aug 2014 - 20:32
avatar
Gast

Also ich mochte das alte terri viel lieber ehelicb gesagt weil kwine ahnung ich fand alle am anfang besser...



©Gast
Mi 27 Mai 2015 - 14:14
avatar
Gast

beim Schattenclan mag ich das alte terri mehr! es stimmt! es erinnert mehr an den schattenclantyp!



©Kettenklang
Fr 21 Aug 2015 - 23:16
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1694
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Das schattenclan terretorium. Hmm.. Ich finde das neuere mit dem Nadelwald besser. Ich liebe Nadelwälder. Und eine schattenclankatze hat bestimmt viele jagdtmöglichkeiten! Also im großen und ganzen würde ich dort auch leben^^ im sumpf naja.. Sobwie ich mich kenne liege ich öfter im sumpf als ich an land bin ^^„

LG harpy



©Gast
Mo 11 Apr 2016 - 18:15
avatar
Gast

das alte fand ich schrecklich ): bäh,überall Sumpf!das neue ist sehr viel besser,gefällt mir allerdings auch nicht so recht da es einfach ein langweiliger Nadelwald ist ):ich würde mich dort garnicht wohl fühlen!aber die Schattenclankatzen kennen es eben nicht anders,für sie ist es bestimmt toll so^^
minzie :3



©Gast
So 17 Apr 2016 - 15:22
avatar
Gast

Ich fand das alte besser. Es war düsterer, sumpfiger, hatte Krähenfrass und Ratten darauf... Das alte hat einfach mehr nach SchattenClan gepasst. Im alten Territorium wären sie vielleicht nie
Spoiler:
 



©Gast
Fr 1 Jul 2016 - 15:29
avatar
Gast

Ich mag das Neue mehr.
Das Alte sah irgendwie seltsam aus und auch der Krähenort passte nicht besonders gut hinein.
Der Sumpf hat mir zwar gefallen, aber es war irgendwie öde und fad…..
Das Neue ist viel natürlicher und passt auch viel besser in seine Umgebung und zum See.
Auch, dass es so viel Wald gibt und man sich besser vorstellen kann, wie der Clan dort lebt ist gut.
LG Himba



©Gast
Fr 5 Aug 2016 - 14:13
avatar
Gast

Ich finde das neue Territorium besser.Es passt mit seinem dicht bewaldeten Terrain gut zum Nanen des Clans.Das alte bestand praktisch fast nur aus Sumpf.Das neue bietet mehr Schlupfwinkel und es sieht auch größer aus.



 Ähnliche Themen

-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere» Die Karte der Warrior Cats» See-Territorien» Territorien und Legenden, Finster und Leuchtclan» Territorien
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Grosse Sommerjagden