Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Mangas

©Gast
Fr Aug 22, 2014 11:38 am
avatar
Gast

Hrr, hrrr, hrr, die Mangas die Mangas. :D
(Wobei es nicht wirklich Mangas sind, höhö)

Juuu. xD
Ich finde sie toll. Da bekommt man was von der Katzenwelt der Warrior Cats zu sehen und nebenbei erfährt man in einigen Fällen, wie z.B im Band Tigerstern und Sasha, mehr als in den Büchern. :3
Die neuen Mangas muss ich mir noch holen. xD



©Gast
Di Aug 26, 2014 8:24 pm
avatar
Gast

Ich hab nur Band 1 und 2 von jeweils Graystripe und Tigerstar gelesen. Und ja auf Englisch, weil die deutschen Übersrtzungen in den Mangas noch viiieel schlimmer sind als in den Hauptbüchern xD btw, machmal mag ich Tigerstar's Zeichnungen nicht, das sieht so ... fett aus o:



©Gast
Sa März 21, 2015 1:42 pm
avatar
Gast

Ich hab nur Graustreif gelesen. Ich finde die Mangans nirgentswo zum Kaufen. Die haben da am Anfang einen großen Fehler gemacht, sonst ist der ganz gut



©Gast
Di März 24, 2015 4:33 pm
avatar
Gast

Ich habe kein Manga gelsen. Aber nach dem vielen Lob hier werde ichs wohl mal versuchen! Besonders die extra Geschichten die es als Buch nicht gibt!
LG Quellenjunges



©Gast
So Apr 26, 2015 6:33 pm
avatar
Gast

Ich hab eins gelesen und zwei angefangen, aber meiner Meinung nach sind das eher Comics als Mangas. Sie sind aber trotzdem gut, weil man da so zwischen Geschichten erfährt. Aber wenn man genau hinguckt fällt einem auf das fast alle anders gemalt sind( man muss die Jungen aus "Rabenpfotes Abenteuer" und "Der Wolkenclan in Gefahr" vergleichen) außerdem haben die meisten Katzen Augenbrauen und oft haben die Katzen da falsche Namen (Bsp.im Buch heiißt es Regenpelz und im Manga Regenschnurhaar.
Ghost



©Gast
Do Apr 30, 2015 4:35 pm
avatar
Gast

ich habe ebenfalls die Mangas `gelesen´ ich fand besonders Tigerstern und Sasha sehr schön. Graustreif und Millie war nicht so gelungen. Rabenpfotes abenteuer war wiederum eine klasse für sich.



©Gast
Mo Mai 18, 2015 11:33 am
avatar
Gast

Ich habe leider nur den WolkenClan - Manga gelesen, würde aber sehr gerne die anderen auch noch haben!



©Gast
Mo Mai 18, 2015 6:52 pm
avatar
Gast

Ich lese normale Mangas aber möchte umbedingt mal diese mangas lesen obwohl ich gehört habe das die zeichnungen nicht schön sein sollen.
ich möchte es trotzdem lese.



©Gast
Do Jun 25, 2015 4:49 pm
avatar
Gast

Ich finde die Mangas von Warrior Cats gut gelungen. Mir habe sie viel Freude beim Lesen bereitet. Ich selber habe " Graustreif und Millie, Der Wolkenclan in Gefahr, Rabenpfotes Abenteuer"
LG Luchs



©Gast
Mo Jun 29, 2015 7:14 am
avatar
Gast

danke.
dann weiß ich schon mal was ich lesen kann wenn ich Yu:Gi-Oh durch habe.



©Gast
Fr Jul 03, 2015 12:20 pm
avatar
Gast

Ich mag die Mangas nicht so, habe aber auch nur 3 gelesen^^
LG Schick



©Gast
Do Aug 20, 2015 9:00 pm
avatar
Gast

Also ich finde die Mangas sehr gelungen. Habe alle bei meinem Freund auf deutsch gelesen. Auser Rise of Scourge, das habe ich mir gekauft, weil Geißel mein liebster Char ist. Wenn ihr wissen wollt, worum es in den Mangas geht hier. Ach ich glaube übrigens sie heißen nur Mangas, weil sie von Tokyopo gedingst wurden. Ich weis nicht wie man das nennt. Villeicht verlegt oder so. KP

Rise of Scourge:
Scourges vergangenheit. ( Leider nur seeeehr kurz, aber dafür sehr spannend und informativ. )

Graustreif und Millie:
Hier wird erzählt, was Graustreif auf seiner Reise erlebt, nachdem er von den Clans weggenommen wird. ( Der längste und wohl auch beste und wichtigste, wenn man kein riesieger Geißel fan ist xD. )

Rabenpfotes Abenteuer:
Eine kleine Zwischengeschichte über Rabenpfote kurz nach dem sechsten Band der ersten Staffel, wo auch der BLutclan eine kleine Rolle spielt und man erfährt so ungefähr was aus ihm danach passiert. ( So ein gutes durchschnittsding. )

Sascha und Tigerstern:
Die Geschichte von Sascha wird erzählt. ( Meiner meinung der schlechteste von allen Bänden. )

Der Wolkenclan in Gefahr:
Was mit dem Wolkenclan nach den Special adventures passiert und die Vorgeschichte von Sol wird erklärt. ( Ebenfalls so ein zwischending meiner Meinung nach. )

So das war eigentlich alles.



©Gast
Do Aug 20, 2015 9:10 pm
avatar
Gast

Morgen,

ich habe zwar nicht viele Mangas gelesen, aber ich finde sie toll. Ich bin ja über die Mangas zu den Romanen gekommen.

Lg. Blut



©Gast
Fr Okt 23, 2015 3:00 pm
avatar
Gast

Hab in zwischen alle gelesen (die auf duetsch sind) und ich finde man sollte die mal gelesen haben. Es passiert vieles was in den normalen büchern garnicht erwähnt wird.



©Djumana
So Nov 22, 2015 8:34 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 15

Warrior Cats - Mangas~


Ich persönlich würde die Mangas der Bücherreiche » Warrior Cats « überhaupt nicht empfehlen. Ich habe den Manga vom WolkenClan gelesen. Njaw, wie dem auch sei. - Ich habe zum Glück den 'Manga' in unserer Stadtbibliothek ausgeleiht und ich habe da andere Erwartungen gehabt.

Das sind nicht mal überhaupt richtige Mangas und einfach nur die Idee mit den Mangas geklaut, den dass sind sie indirekt. Sie kommen nicht mal aus Japan und wenn man Japaner's Ideen so klaut... Dafür sind sie ja zuständig und halt noch 'nen kleinen Fake daraus ziehen. *poker face*
Und ja... Warrior Cats ist eher als Lesemittel geeignet, und nicht als ein Verleih für Mangas, finde ich. owo
Ich stelle mir eben die Katzen realistisch vor und gezeichnet kann ich halt den Ablauf nicht so ernst nehmen. xD Und da es ja nur so 'Nebenstorys' sind, und auch kurz zusammengefasst sind, finde ich die nicht so ansprechend... x.x

.Alma



http://wog-rpg.forumieren.com
©Himmelsdiamant
Fr Dez 11, 2015 3:19 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

Ich hab bisher drei gelesen,
-Tigerstern und Sasha,
-Graustreif und Milly
und
-The Rise of Scourge.

Mir haben sie alle drei gut gefallen und ich werde mir recht bald die anderen zwei holen.

LG
-Himmel



©Gast
Fr Dez 11, 2015 4:16 pm
avatar
Gast

Ich schreib auch ma was dazu~
Bisjetzt habe ich zwar nur einen Manga gelesen- und zwar den mit Sasha (oder Sascha, weiß grad nich owo)- und ich muss sagen, das er mir gut gefallen hat. Der Zeichenstil gefällt mir gut, auch die Texte sind gut gewählt...ich werd die anderen wahrscheinlich auch lesen ^-



©Distelblüte
Mi Dez 16, 2015 8:06 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6747
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Ich habe jetzt alle Mangas gelesen und finde jeden einfach super! "Der Wolkenclan in Gefahr" hab ich sogar zwei Mal durchgelsen und könnte es auh noch ein drittes Mal tun:)



©Gast
Fr Jan 01, 2016 11:45 am
avatar
Gast

Ja ich habe die mangas gelesen!
Ich finde sie eig. Gut gemacht nur manchmal fallen einem doch schon kleine fehler auf was die zeitsprünge betrifft und wer noch am leben ist und wer tod!
Die zeichnungen finde ich sehr gut (besonders beim "schicksal des wolkenclans '' und ''geißels rache''!



©Gast
So Jan 10, 2016 1:11 pm
avatar
Gast

Ich habe angefangen, den Manga mit Graustreif zu lesen und finde den eigentlich richtig gut. Was mich stört, ist, dass bei dem Manga manche Namen leicht verändert wurden. Trotzdem finde ich es spannend zu erfahren, was Graustreif die ganze Zeit gemacht hat, als er bei den Zweibeinern gefangen war.



©Gast
So Jan 10, 2016 7:22 pm
avatar
Gast

Es gibt Mangas von WaCa?! O-O
Wo kann man die denn kaufen?! O-O

Danke im Vorraus :3
~Schwarzi



©Seelenfrost
Mo Jan 18, 2016 1:17 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 17.10.15

Ich habe The rise of Scourge (Geißels rache, nur auf englisch erhältlich) gelesen, und der ist sooooo cuuuteeee gemacht *-* der kleine Tiny! SO SÜß! :D



©Gast
So Apr 10, 2016 11:48 am
avatar
Gast

Ich hab gestern erstmal 35 Euro für die fünf bisher auf deutsch erschienenen Mangas hingeblättert, aber bis jetzt erst Geißels Rache gelesen.

Eigentlich mag ich Mangas überhaupt nicht, weil ich 1. nicht mit dem von hinten lesen klarkomme und 2. die Storys seltsam finde. Ich hab mir die Teile nur gekauft, weil es um WaCa ging und weil man sie von vorne liest. Also sind es wohl eher Comics, oder?

Ich finde es schon gut, etwas über die Geschichten der Katzen zu erfahren die in den Büchern eben nicht vorkommt.

LG
Gold



©Gast
Sa Apr 16, 2016 2:09 pm
avatar
Gast

Ich habe alle Mangas ausser Geissels Rache gelesen und finde sie gut, da es wie Comics sind. Das einzige was ich schade finde ist: Das es ohne Farbe ist. Sonst Diebe ich sie eigentlich ganz gut.

Russ



©Gast
Mi Apr 20, 2016 12:48 pm
avatar
Gast

Also ich hab alle 5 gelesen die auf deutsch erhältlich sind. Fand sie sehr lustig geschrieben und beschreibt die charaktere super die ein bisschen in vergessenheit geraten sind. Am besten fand ich den manga von geißel. Auch sasha und tigerstern war super obwohl ein bisschen traurig. :)



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Mangas (neue Bände)» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer» Meine Zeichnungen ^-^» Feuer´s Atelie
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher