Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

RINGCON 2014 -> ACHTUNG ganz neu die Fotos sind da <3

©Nordlicht
Di Okt 28, 2014 9:34 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 321

Job acceptet :D und sry mit dem Post vorher, mir ist das leider erst nach dem Senden eingefallen und da man keine doppelposts machen darf hab ich es so stehen lassen °-^

©Irrlichttau
Di Okt 28, 2014 11:03 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3376

xD also wenn ich dann wieder heim komme und die niedergeschlagene Antwort Challenge failed geben muss.. nja dann schaffen wirs eben das jahr darauf xD Jetzt müsste der gute dann halt nur Regelmässig dort sein..

*trying to find a Masterplan*

http://www.finsterkatzen.com
©Schattenfell
So Nov 02, 2014 12:42 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1923

Also ich würde mich für die Loras Theon Geschichte interessieren. Hab die Tage wieder angefangen GoT weiter zu schauen. Weiß endlich wie's geht und deshalb total heiß darauf. Hätte dazu auch ne mini Geschichte die mir am Freitag begegnet ist.

https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Irrlichttau
So Nov 02, 2014 11:32 pm
Waldwächter

Na guut^^ ich kanns gerne erzählen (ich wollte es halt hier nocht einfach so allen auf die Nase binden^^)

Die Sache war die Dass Alfie (Théon) und Finn (Loras) jeweils Freitag und Samstag Abned auch auf der Ringconparty waren (also was heisst abends, sie sind eigentlich beide male erst so um 1-2 Uhr Nachts aufgetaucht^^) Wie einige vielelicht wissen, kann ich relativ gut tanzen, da ich leidenschaftliche Latin Taänzerin bin. (mit Hüfte xD)
Das wollte ich nur mal voraus anmerken.Das heisst dass ich also Freitag mich voll auf die party gefreut habe, weil ich tanzen im allgemeinen Liebe, und wenn du dann noch auf ner Tanzfläche mit Gandalf und nem Nazghul bist, machts einfach doppelt fun.xD ich hab also schon seit irgendwie beginn der Party so um 11 Uhr getanzt und war so richtig in fahrt, hab die halbe welz^t um mich vergessen-mal wieder und war nicht totzukriegen auf der Tanzfläche. Da war mit einem Mal lauter geschrei um mich herum, bei einem kurzen Blick in die menge, die sich sofort an einen andern Punkt der Tnazfläche zusammenzog, dachte ich mir Oh da muss wohl einer der Satrgäste aufgetaucht sein..- das war nix sonderlich ungewöhnliches, da neben der tanzfläche ein wneig durch eine halbe Schweibe abgeschirmt ein Barbereich ist, wo meitens irgendwer vonden Stars zu finden war, mit dem man ein wenig plaudern konnte. Also dachte ich mir- ach toll- und hab einfach weitergetanzt weil ein cooles Stück kam. dann so 3-4 Lieder später hatte ich das natürlich voll in meinem Element schon woieder vergessen, als mich plötzlich irgend so ein "Trottel" ganz nagh von hinten antanzt. ich mag das eigentlich gar nicht gerne und drehte mich um, wobei meine erste reaktion die selbe war, wei immer wenn mich männer so zurdinglich anmachen, ich stosse sie ein wneig von mir weg. Als ich das aber dann gemacht hatte, sahne mich zwei ziemlich bekannte Augen ein wneig geschockt/vorwurfsvoll an. Man das war ja sooooooo peinlcih.. Alfie Allen hatte mich voll angetanzt und ich schubs ihn von mir weg -.- Als er dann bemerkte dass ich ihn eeeendlich erkannte, grinste er und ich musste lachen. dann entschuldigte ich mich und versuchte zu erklären, aber er tanze mich einfach nochmal an und wir haben zieeemlich eng getanzt. xD Plötzlich zieht sich die menge um uns zusamemn und ne menge Leute (weiberchens) schauen mich voll komisch an.. und dann reibt sich plötzlich hinter mir, irgendwas an meinem Ar***. Ich guck nach hinten und da wackelt Finn Jones mit seinem Poo an meinem rium und grölt. dann haben mich die beiden in die Mitte genommen und wir haben zu dritt wietergetanzt xD joaa leider hatten wir dann so nach nem Lied oder 2 einfach keinen Platz mehr, weil sich alle Frauen nach vorne drängften, weil sie wohl auch in ihrer Nähe sein wollten, da hat mich Alfie an der hand genommen und von der Tanzfläche runtergeschleppt. Gleich vor der Tanzfläche ist so ein grosser Garen, da het er mich dann mithinaus genommen und wir haben so ca ne halbe Stunde uns unterhalten und geflirtet xD (fragt mich nicht wo Finn in der Zeit abgeblieben ist, keine Ahnung) Auf jeden Fall habe ich das gespräch dann irgendwann abgebrochen weil ich iirgenwie fand dass Alfie mir ein wneig zu nah kam..(ich will jetzt nix behaupten oder soo, aber rein gefühlsmässig, hat der irgendwie was körperliches im Sinn gehabt, er hatte eine Hand auf meienm Oberschenkel).. joaa und da sagte ich dass mein freund drinne wartet. Da sah Alfie irgendwie erst ein wneig entäuscht aus, aber dann hatte er gelich gewitzelt, ja das sei klar gewesen, solch schöne elben müssen ja vergeben sein.. blablaa *Augenverdreh* xD Njaaa er hat mcih dann ncoh bis zum Hoteleingang zurückbegleitet und ich bin wieedr hinein uf die Tanzfläche ...

Danach hab ich mir schon ein zwei mal an den Kopf gegriffen^^ ich wüsste gern, ob er wirklich wieter gegangen wär, oder ob ich mir das nur eingebildet ha.. nja schwamm drüber ich werd es nie erfahren^^

Am Samstag drauf hat Alfie dann an der Party nochmal kurz mit mir getanzt, als er mich gesehen hat xD Ist dann aber nach 2 Lieder abgezogen..

joaa das war meine eetwas kuriose gecshichte

©Laubhaufen
Mo Nov 03, 2014 8:15 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2269

Cool^^ wär dir aber bestimmt lieber gewesen wenns Craig gewesen wär xD

©Irrlichttau
Mo Nov 03, 2014 10:09 am
Waldwächter

xD gut erraten Ranky xD ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich dem gesagt hätte dass ich nen Freund hab 0.o Naja ich sah Craig wohl irgendwie zu feminin aus^^ sosnt hätte der sich bestimmt an mich rangemacht...

©Laubhaufen
Mo Nov 03, 2014 10:23 am
Höhlenwächter

Haha, da hast du wahrscheinlich recht, verkleid sich doch nächstes mal als Gandalf xDD

©Irrlichttau
Mo Nov 03, 2014 6:52 pm
Waldwächter

xD denkst du Gandals ist sexy genug? anhand seiner Rolle sollte ich es vielelicht eher mit Aragorn versuchen, obwohl.. bäh Bart-.- nee das liebe ich an Elben, sie haben einfach keine Bärte^^

©Laubhaufen
Mo Nov 03, 2014 6:55 pm
Höhlenwächter

Ja, da hast du recht...Haldir kannste spielen, sein double >.< dad war funny xD

©Irrlichttau
Mo Nov 03, 2014 6:57 pm
Waldwächter

xD denkst du der ist soooo exzentrisch dass der sich selber heiss findet? o.0 *lachflash*

©Laubhaufen
Mo Nov 03, 2014 7:01 pm
Höhlenwächter

Kann ja sein...is doch möglich...musst dein Kleid men bissl umnähen...vlt. auch noch färben^^

©Gesponserte Inhalte