Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

RINGCON 2014 -> ACHTUNG ganz neu die Fotos sind da <3

©Irrlichttau
So Aug 03, 2014 7:14 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3374

Tja ich wollte das schon länger machen, bin aber iwie nie dazu gekommen, oder es ist untergegangen.

Ich wollte mal über die diesjährige Ringcon mit euch sprechen und palavern.^^

Sie findet vom 17.10-19.10 Statt (5 Tage nach meinem Geburtstag xD)
Und zwar wie immer in Bonn im Martinim Hotel.

da Herr der Ringe ja nicht mehr soo aktuell ist, kommen auch viele Stars aus anderen Fatasy Serien oder Filmen (zur Zeit mehr Serien)
Hoch im renne dieses Jahr natürlich Game of Thrones , davon gibts viele Stargäste.
aber auch Grimm oder Once upon a Time Darsteller, True Blood und Vampire diaries werden zu sehen sein. dann natürlich Panels  (diskussions und weiterbildungs Kurse) zu den verschiedensten Fantasy Themen und Workshops.

Ich persönlich freu mich ja wie bereits schon mal erwähnt über Craig Parker.
Was würde euch am meisten begeistern? geht ihr vielleicht sogar hin?

Ich dachte mir falls ein paar von euch da zu finden sein werden, könneten wir (ihr) uns (euch) dort treffen^^

Deshalb hab ich mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Liste unten auf, wo ihr euch melden könntet wenn ihr geht, oder vielleicht ist es noch unsicher wie bei mir.. (ihr müsst es natürlich nicht sagen wenn ihr nicht wollt)
es wär nur vielelicht ne gute Gelegenheit.

Ich persönlich würde sehr gern gehen, aber ich habe von meiner Cheffin noch keine Zusage für die ferientage die ich benötigen würde bekommen. Also wenn ich Ferien bekomme wird die liebe Ruby garantiert da anzutreffen sein^^ deshalb werde ich mich selber mal unter den unklaren reinschreiben, falls sich was ändert kriegt ihr es aber mit (ich werd dafür kämpfen xD)

Hier habt ihr noch den offiziellen Link zur Ringcon, da könnt ihr auch Tix bestellen. Ausserdem bekommt ihr mit was für Panels und Workshops es geben wird und wer so kommt^^Diskutiert doch ein bisschen mit mir, auch wenn ihr nicht kommen könnt oder wollt wärs toll zu wissen was davon euch besonders ansprechen würde, oder was euch vielelicht noch fehlt xD

http://www.ringcon.de/

--------------------------------------------------------------------------------
Ringcon

Ey was soll das klar werd ich da sein!!

-Elbenstern
-

Ich hoffe ich schaff es dahin, aber ist leider noch nicht klar, liegt aber im Bereich des möglichen xD

-Schattenfelll
-Masksong
-Truthkit

Zuletzt von Elbenstern am Fr Okt 24, 2014 2:38 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

http://www.finsterkatzen.com
©Schattenfell
So Aug 03, 2014 7:23 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1923

Also ich will auf jedenfall dabei sein. Muss mich aber noch ein bisschen um die Organisation dafür kümmern.

https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Himmelherz
Mo Aug 04, 2014 11:39 am
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3848

Ich leider nicht aber Once Upon a TIme Darsteller gehen da hin O.o ;( will auch ;(

©Irrlichttau
Mo Aug 04, 2014 7:37 pm
Waldwächter

jaaa^^ ich freu mich auf den schauspieler von jimini Cricket^^ den mag ich iwie^^

©Diamond
Mo Aug 04, 2014 10:28 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1414

Ui ich wäre auch gerne danei aber ich hab zweifel das ich dan schon ferien einsezten kann aber ich hoffe das wan ihr geht ganz vile fotos machen tut

©Irrlichttau
Di Aug 05, 2014 8:19 am
Waldwächter

jaa ferien sind dann ja schon vorbei..Zumindest in Zürich Sterni.. naja ist eh relativ teuer wenn du aus der Schweiz dahin musst..

©Masksong
Di Aug 05, 2014 11:39 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1071

Ich will unbedingt hin gehen, ist aber noch unsicher ob ich es schaffe. Ich will nicht alleine hin und im Moment sieht es aus, als ob meine Begleitung nicht könnte, deswegen schaue ich mal, ob ich jemand anderen finde, oder doch alleine gehe (ok, das ist sehr wahrscheinlich xD)
Also ich würde sagen es liegt im Bereich des Möglichen mich anzutreffen, bin zumindest schon für ein Kostüm am sparen. ^^

©Irrlichttau
Di Aug 05, 2014 11:45 pm
Waldwächter

Naja wenn wir es schafen würden, wärst du auf jeden nicht allein xD

©Diamond
Mi Aug 06, 2014 12:41 am
Höhlenwächter

Ja die ferien sind dan vorbei aber ich bi dan eh in der lehre also und ja das geld is wohl ein problem

©Irrlichttau
Mi Aug 06, 2014 11:26 am
Waldwächter

joaa also falls ich geh hätte ich sicher ein latz im Auto frei Dia.. allerdings Hotel und essen und Ticket.. das müsstest du natürlich selber übernehmen..

©Diamond
Do Aug 07, 2014 11:12 am
Höhlenwächter

Ja klar ich klär das mal mit meinen elterne zuerst und dan mit den lehrbetrieb

©Gast
Do Aug 07, 2014 3:44 pm
Gast

Ich würde sehr gerne hingehen, aber weiß nicht, ob ich mir das leisten kann. Werde dann einen Tag kommen, wenn. Wär auf jeden Fall mega cool. '-'

©Irrlichttau
Do Sep 04, 2014 4:14 pm
Waldwächter

Souu es steht jetzt fest, ich fahre an die Ringcon^^ im muss nur noch die Tix bestellen und Hotel reservieren *.*

Aaaaaaw ich freu mich sooooo drauf^^ es wär so toll wen von euch da zu treffen^^

©Irrlichttau
Fr Okt 24, 2014 2:37 am
Waldwächter

Soooo meine herzallerliebsten, ich bin leider gottes wieder heimgekomemn von der gewaltigen Atmosphäre der ringcon *heul* ich hab mich a soo zuhause gefühlt unter all den Freaks  und Fans..ich hätte fast geheult als wir nach Hause mussten.. ich hoffe schon mal, dass ich nächstes jahr über Ostern genug zusammengespart habe, um dann wieder auf die Hobbitcon zu gehen, zumal es mit dem 3. und letzten Film ja auch die 3. und letzte Hobbitcon sein könnte. Ansonsten werd ich auf jeden fall alles daran setzen , in einem jahr wieder an die Ringcon zu können, es waren die schönsten tage seit langem für mich.

ich hab einigen von euch ja Fotos versprochen, ich habe diesmal eextra für euch ganz viele Fotos geschossen auch von den Stars. Alle kann ich euch leider nicht Zeigen, aaber wer etwas spezielles möchte oder von etwas mehr sehen, der kann sich ja bei mir melden, es gibt viel mehr Fotos, aber da ich die hier alle einzeln hochladen muss, pfüüü es sidn über 100 Fotos geworden diesmal.. xD (naa gut ca 50-60 davon sind nur von Craig parker xD) das mute ich euch nicht zu^^

Ich würd sagen wir fangen mal mit mir an^^
Den tag üebr habe ich mich als meinen "Fursona" ithilriel gewandet, mit elbenkleid, perücke und Kopfschmuck..
Am Abend hatte ich mich jeweils umgezogen für die Party, da man wie ihr gleich sehen werdet schwerlich in dem Elbenkleid tanzen kann, deshalb habe ich nur noch die Ohren drangelassne, meien Haare frisiert, nen enfache Stirnreif umgelegt und hatte dazu ein Dunkelgrünes Rückenfreies langes Kleid an, (damit man mein Tolkien Tattoo auch schön sieht xD) Und natürlich Lederstiefel.

Ithilriel:

Soo genug von mir, und meinen Autogrammen, ich stell euch jetzt mal ein paar eindrücke der Con und ein paar Corsplay rein, bevor wir dann weiter unten zu den Stars kommen xD

Allgemeine Eindrücke:

souuw jetzt zu den Stars von denen ich ein Bild erhaschen konnte^^

Nathaniel Buzolic (Vampire Diaries/Originals aka Kol)
und Sebastian Roché (Vampire Diaries/Originals aka Michael Michaelson, Grimm,Super Natural)
hier die beiden:

Manu Bennett aka Azog (Hobbit), Crixus (Spartacus),Slade Wilson (Arrow):

Game of Thrones Cast:

Last but not least natürlich den Grund der mich am meisten da hingezogen hat der unbeschreiblich tolle und witzige Craig Parker.. (maan von all meienn 60 Fotos muss ich jetz wohl ein paar aussuchen xD)

Craig Parker aka Haldir (Herr der Ringe),Darken Rhal (Legend of the Seeker/Schwert der Wahrheit),Gaius Claudius Glaber (Spartacus):

Souuu hiermit bin ich an meinem eigentlichen Ende angelangt.. ich verlinke euch ncoh den offiziellen YT Closing Ringcon Film^^ wer noch ein paar Film eindrücke, von den letzten Minuten haben will (oder Craig parker mit dem Popööschen wackeln sehen will *sabber*) Craig ist ganz am Anfang, in der Mitte kommt mal schnell manu bennet (der das gesicht abdeckt^^) und zum Schluss noch Sebastian Roché (der sicj in den Schritt fasst und eins auf Jackson versucht xD) der kann sich da gerne noch ansehen^^

Wenn jemand Fragen oder sonst was hat, nur her damit^^

Closing Ring*Con Clip:

©Nordlicht
Fr Okt 24, 2014 6:30 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 321

wahuuuuu <3 wie geil und wie hammer sahst du denn bitte aus *-* so ein hübsches Elfchen ^,°
aalso...wenn ich älter und ein Mann gewesen wäre.... :p

©Laubhaufen
Fr Okt 24, 2014 6:55 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2269

Jetzt fang nich an Nordi! *übers Ohr patsch*

ELBIIII....Mehr Photos von Craig Parker....er ist sooooo Klassseee!!! WOW Und dein Kleid ist sooo coooolll!!! OMG ich wünschte ich wäre da gewesen! Ich spiele ja selbst manchmal im DT Göttingen und liebe es! Ich wünschte ich wäre 20 Jahre älter, dann könnte ich da mitgepielt haben...awww...awww...ich liiiebeee den Lord of the Rings...kannst du mir alle Fotos von der Ring Con per PN schicken oder so...ich wünschte ich wäre da gewesen aber Mama hat es nicht erlaubt weil ich erst 12 bin :( aber ich kann aufjedenfall deine Fotos angucken :) kleiner Trost :)

©Irrlichttau
Fr Okt 24, 2014 8:11 pm
Waldwächter

xD dankee Nessiii <3
aaaw leider hat sich der falsche ältere Star an mich rangemacht xD Vielleicht solltest du das mal einem bestimmten Mann sagen, so als vorassicht für nächstes Jahr, damit er seine Homosexualität bis dahin noch ablegen kann xD

@Rankiii^^ wahahaha cool, jaaa von Craig hab ich noch ne Tonne xD
Ich kann dir gern mal ein paar senden, allerdings war ich um die paar Fotos hier hochzuladen etwa 2 Stunden dran.. könnte ich sie dir auf deien Mail Adresse schicken? dann muss ich die nicht extra hochladen.. (passen zwar nicht in eine mail.. aber trotzdem^^
Komm nächstes Jahr auch, ich pass auf dich auf und dann muss ich Craig nicht allein anhimmeln und anschmachen xD

©Nordlicht
Fr Okt 24, 2014 8:13 pm
Krieger

@Elve:
Klar doch, du weißt doch, dass ich Gedanken kontrollieren kann :** ich sorge schon dafür und ich schicke dann sogar auch den vernünftigen Gandalf weg xD

©Laubhaufen
Fr Okt 24, 2014 8:39 pm
Höhlenwächter

Yay, ich fang gleich mal an zu nähen...welche Farbe ist schöner, grün oder blau? vielleicht rot?
Ich schick dir schnell meine Mail adresse :) Steht die nicht sogar im Adminbereich drinne?

©Irrlichttau
Fr Okt 24, 2014 10:45 pm
Waldwächter

Ich nehm dich beim Wort Nessi^^ xD Ne ich geb mir mühe, ich glaub ich werd mir noch son Geek Abo besorgen das ist eine Abo das man bezahlt, da bekommt man bei so Cons vergünstigungen und kann an exklusive Partys dann auch... Ich weiss aus sicheren Quellen dass siech "klein Craigy" da besonders gern aufhält an den Ringcons xD *harharhar*
Du hast also ein Jahr zeit ihn zu Frauen zu bekehren xD

Ranky.. klar hab ich deine mail vom Admin Bereich, aber ich wollte trotzdem erst mal fragen, ob esfür dich oke ist^^
Mintgrün ist auf jedenfall meins xD warum nimmste nicht gelb? oder orange? das siehzz man nicht soo oft^^

©Laubhaufen
Sa Okt 25, 2014 9:15 am
Höhlenwächter

Lass mal überlegen...orange...passt nicht zu rotbraunen Haaren oder? Und gelb beißt sich höllisch mit meinen Augen(die diese ungefähr Farbe haben) was ist denn mit himmelblau...? Oder chwarz...ich trage total gerne schwarz :)

©Irrlichttau
Di Okt 28, 2014 5:40 pm
Waldwächter

souuu schön brav nachgeleifert nun das eingescannte Foto von  mir und Craig ^^
(ich glaub ich muss nix mehr dazu sagen^^)

©Nordlicht
Di Okt 28, 2014 5:43 pm
Krieger

*-*
LOOOOOOVE!!!!

©Laubhaufen
Di Okt 28, 2014 5:51 pm
Höhlenwächter

10 Wörter regel

YAYYYYYY COOOOOOLLLLLL OMG Ich raste aus... SOOOO COOOL

©Irrlichttau
Di Okt 28, 2014 5:54 pm
Waldwächter

na was denkst du wie ich ausraste? waaaaahh..
(uhh neben mir sieht er gar nicht mehr so klein aus xD)
Nessi wir haben ein Problem weniger bei der Mission, Ithilrie mit Craig verkuppeln an der nächsten Ringcon xD

©Gesponserte Inhalte