Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Supernatural

©Gast
Fr Mai 01, 2015 10:58 pm
Gast

Supernatural ist einfach nur Liebe *-*
Ich bin bei der 10ten Staffel und mir wurde es noch nie zu langweilig *~*

©Gast
So Mai 24, 2015 8:48 am
Gast

Ich habe davon mal eine (etwas ältere) Folge geschaut, mir hat sie jedoch nicht besonders gefallen^^

©Gast
Do Okt 29, 2015 3:06 pm
Gast

Ich liebe Supernatural! Bin momentan noch nicht besonders weit (Staffel 2 - Folge 7) weil ich erst vor wenigen Monaten angefangen habe SN zu gucken. Ich mag Dean bis jetzt voll gerne und Sam ist zwar auch klasse, aber er nervt manchmal etwas. xDD
Dean's Humor manchmal ist einfach zum schiessen :'D
Meine Lieblings-Episoden sind bis jetzt glaube ich ''Die Frau in Weiß'', ''Bloody Mary'', ''Asylum'' und ''Mörderburg''.

Mond.

©Ravenlay
Fr Nov 27, 2015 6:27 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

Hab vor ca 5 Wochen angefangen und bin jetzt Mitte 6. Staffel xDDDD Ich guck jeden Tag während dem Frühstück eine Folge…und am Wochenende so viele bis das Internet den Geist auf gibt xDDDD

Dean ist einfach ein Dreamboy *0* Die Liebe die er zu jedem empfindet und dieser Brüderliche Beschützerinstinkt ist Herzschmelzend !!

Aber jetzt mal ne Frage aus Interesse: Gibt es jemanden der Sam mag?
Ich finde das so seltsam.. in der ersten Staffel mochte ich ihn lieber aber jetzt..na ja ..er ist…wie soll man sagen.. Er bricht meinem Dean viel zu oft das Herz!!! Ar*******!

Hahahaha und Castiel ist einfach nur süüß :iuztfdclzu:

©Gast
Mi März 30, 2016 11:11 am
Gast

Hello C:

Ich bin mittlerweile Staffel 5 und liebe diese Serie einfach! <3

Sam und Dean sind die perfekten Brüder (auch wenn Dean natürlich Dreamboy af ist, right?)

Trotzdem muss ich ehrlich zugeben, dass ich Castiel am meisten mag! Er ist streng und trotzdem hat er was knuffiges, Naw.

LG - Eule

©Namida
Mi März 30, 2016 12:19 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161

Meep ich auch melden mich zu Wort xD
Supernatural is ein muss. Am Anfang dachte ich mir nur so "Naja geht so nicht so mein fall" aber ich bin dran geblieben und bin jetzt Anfang Staffel 9 *-*
Ich Suchte das ekstrem und es macht auch immer wieder Spaß das zu sehen besonders Dean seine Sprüche abgibt. Aber mein Lieblings Chara is dann doch Castiel er is so knuffig mit seiner unwissenheit xD *durchknuff*

Mich würde es ja mal interessieren ob ihr auf Deutsch oder Englisch schaut? ich selber bevorzuge ja Englisch dann versteht man einige Jokes besser xD *Hust* Assbutt *hust* xD
Es ist aber schön so viel SPN Fans hier zu sehen <3

©Gast
Mi März 30, 2016 12:21 pm
Gast

@Namida

Ich schaue SPN auf Netflix und wechsel somit irgendwie immer Mal zwsichen Deutsch und Englsich, also guck eich es quasi auf beiden Sprachen.

©Gast
So Apr 03, 2016 12:13 pm
Gast

Bei Supernatural geht in der deutschen Sprachausgabe aber echt viel verloren. Obwohl man das teilweise hätte wörtlich übersetzen können...
Habs selbst ab der 7. Staffel auf Englisch geguckt. Okay, letztendlich weil es danach nicht mehr auf deutsch weiterging, weil das gerade nach dem Staffelfinale der 8. Staffel in Amerika war.
Aber ich glaube nicht, dass ich es jetzt nochmals auch deutsch gucken könnte. Die Synchronstimmen passen mittlerweile irgendwie nicht mehr so sonderlich. xD

Und ich kann euch sagen, Staffel 11 ist bisher schon supi. Und es kommt auch jemand ganz tolles wieder zurück. Hrhrhr.~

©Leopardenhauch
So Sep 04, 2016 8:53 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

Aktuell häng ich noch in der ersten Staffel von SPN fest - einfach weil ich keine Zeit für Serien hab :/
Es zieht sich ein bisschen wie Kaugummi. Aber die Serie hat schon nen gewissen Charme ^^
Und ich gucke es ausschließlich auf Englisch

©Gast
So Okt 02, 2016 9:41 pm
Gast

Ich mag die Serie nicht. Ich habe eineiige Freunde die da immer von schwärmen aber richtig was abfinden kann ich davon nicht

©Gast
Sa Jun 17, 2017 10:14 pm
Gast

Supernatural, bestes ever :D
Ich habe Staffel 1-7 auf meiner Festplatte mit jeder einzelnen Folge.
Die anderen fehlen leider.
Die 1. Staffel ist einfach am besten, da sind die Liviatane nicht dabei.
Ist aber jeder seins. Ich muss mal zusehen, dass ich ab 7. Staffel die Folgen auch mal ansehe.
Ich finde es aber sehr gut, wie Dean und Sam zusammen jagen gehen um Menschen zu retten bzw. beschützen.

©Pumajunges
Di Nov 28, 2017 10:54 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 51

Ich müsste mich erst einmal bei Amazon anmelden,
um zu wissen, wo ich gerade bin.
Spoiler:

Und ich liebe diese Serie natürlich auch :3
(schaue sie aber nur mit meinem Freund zusammen, wäre ihm sonst unfair gegenüber :DD)
Es gibt nichts großartig zu sagen,
außer dass ich alles, was passiert irgendwo nachvollziehen kann
Spoiler:

Und wer weiß?
Vielleicht kämpfen Sam&Dean wirklich in einer Parallelwelt gegen das Böse

©Gesponserte Inhalte