Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eure ehemaligen FK Namen ^^

©Elbenstern
Mi Jul 30, 2014 10:27 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3183

Tjaa in letzter Zeit gibt es vermehrt kleine missverständnisse mit den Namen und Personen hier, deshalb dacht eich wir machen mal nen Sammelthread wo wir von allen Middis die ihre Namen gewechselt haben (vor allem aber nicht nur) aus dem "alten" FK aufzeigen können. Ich werd mir Mühe geben eure Beiträge in dennen ihr eure bisherigen Namen schreibt, hier in eine gesammtliste zu übertragen^^ also einfach unten reinschrieben, wie ihr schon geheissen habt hier in Finsterkatzen und dann gibt es keine Missverständnisse mehr^^

Namensliste

Elbenstern-> Rubinstern

http://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Mi Jul 30, 2014 11:40 pm
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1043

Also im "alten" Fk нιмвєєяηαѕє
Dann hier im "neuen" Lemurenschweif danach Himbeerduft und jetzt wieder нιмвєєяηαѕє ^^
Tja was soll ich sagen einmal Himmi immer Himmi xD

©Flammenmond
Do Jul 31, 2014 2:34 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 972

Ich konnte mich ebenfalls nicht von meinem Namen trennen. ^^ Also... Ich war wie gesagt Flammenmond :D

©Schattenfell
So Aug 03, 2014 10:54 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1918

Ich habe mich auch wieder für meinen alten Namen Schattenfell entschieden :) Der Name passt einfach zu gut zur mir :)

https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Gast
Fr Aug 08, 2014 11:40 pm
Gast

Ich hieß in alten FK "Eiskralle" und mein Spitzname war dort "Grey"

©Secretlight
Fr Aug 29, 2014 4:26 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893

mein name damals war "spotty", ich habe mich aber jetzt für secretlight entschieden

©Gast
Fr Aug 29, 2014 4:49 pm
Gast

Ich war:
Ai - Ria - Bladedance - Liz. und jetzt war ich Karasu und danach jetzt Rabenfeder xD

Uuuund joa. Du kannst einfach Ai - Rabenfeder eintragen. :3
Je nach dem.

Tolles Thema finde ich!

©Kupferwind
Fr Aug 29, 2014 6:18 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1519

Ich hieß Kupferpelz und für eine kurze Zeit Blaze. :3 Aber mein Kuffilein blieb immer :D

http://ask.fm/copperbreeze
©Habichtstern
Fr Aug 29, 2014 9:18 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142

Also ich war Habichtfeuer, Habichtgeist, Wolfsbiss, Siegelwächterstern xD

©Gast
Mo Mai 04, 2015 10:42 pm
Gast

Im alten Forum war ich unter den Namen Hyazinthenfluss bekannt. Dann folgte meine Löschung, das Forum wurde ja neu aufgebaut und einige Zeit später habe ich mich wieder angemeldet und wurde dann zu Saphirträne. Jetzt bin ich wieder hier unter neuen Namen! :'D

LG
Mythos o3o

©Gast
Fr Aug 28, 2015 8:53 am
Gast

Ok ich weiss garnicht ob ich mich an aller erinnern kann xD

Also Brombeerpfote, Saphirjunges, Pupsjunges und noch irgend einer aber der will mir nicht einfallen xDD

LG Death

©Invincible
Di Sep 15, 2015 5:18 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 985

Also ich war mal Staubwolke...dann Puff account weg und nun nerv ich wieder alle :D

©Bunny
Di Sep 15, 2015 5:29 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654

✖︎Im alten FK 'Engelsjunges' - Dann Dev - Soulcatcher - Horizontspiegel - Sprenkelfeder - Dev - Nymphentanz - Bonita. .w.

©Skadi
Fr Sep 18, 2015 8:55 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 539

.Leuchtstrahl. .Kitsu. .Mika Yusuke. .Alma. ~ Joa, das waren meine bisherigen Namen im Finsterkatzen Forum. ^-^

Zuletzt von Alma am Sa Sep 19, 2015 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://wog-rpg.forumieren.com
©Saphirflügel
Fr Feb 26, 2016 11:36 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2185

Mein alter Name im alten Fk war nur Drachenpfote
Im Neuem Drachenfluch und jetzt Saphirflügel^^

©Welle
Mo März 21, 2016 7:16 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6147

Ich weiß nicht mehr wie ich im alten hieß - da hab ich mich angemeldet war aber nie aktiv .o.
Wasserfall (erster ACC, Wellenjunges war dann ein neuer) --> Wellenschatten --> Polarbeere --> Wellenschatten
Krieg auch wieder einen neuen, ist aber ein Geheimnis xD

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Frettchenzahn
Di März 29, 2016 10:21 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264

Mein früherer Name war Fusselkralle, ich habe mal eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt mich in Fusselrot umbenennen zu lassen, aber das habe ich dann doch verworfen.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Löwenschatten
Sa Apr 02, 2016 11:51 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1024

Hey ^^

Also ich konnte mich noch nie von meinem Namen trennen, also waren meine Umbenennungen ganz normal (Löwenjunges -> Löwenpfote -> Löwenschatten) xD Aber vielleicht lasse ich mich noch umbenennen, aber ich glaube eher nicht. xD

-Löwe

©Journey
Sa Apr 02, 2016 1:19 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1078

Ich war zuerst Waldherz. Mit dem Namen hatte ich mich fälschlicherweise nämlich angemeldet o.o
Dann Waldschleicherin und Bastet. Jetzt heiße ich Bonbonregen, werde aber bald unter Latika zu finden sein. x3

http://die-loewen.forumieren.com/
©Greifensichel
Sa Apr 02, 2016 6:56 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12523

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal was schreibe xD
Nun ja, jedenfalls hieß ich bis vor kurzem noch Starenwind. Also an alle die sich gewundert haben wo ich hin bin, da bin ich wieder 8D (obwohl ich nie weg war xD)

©Kampfsturm
Fr Mai 27, 2016 4:34 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1323

Hey :D
Ich war 2014 unter dem Namen "Schützenjunges" angemeldet . Wurde leider nach ein paar Wochen wegen Inaktivität gelöscht
Dann hab ich mich mit Kampfauge angemeldet.
Nach der Löschung als Kampfauge hab ich euch so vermisst ,dass ich mich drei Tag später wieder angemeldet hab :D Und zwar als Adlerjunges . Und irgendwann als ich Kriegerin (mit dem Namen Adlerauge ) war hab ich in Kampfsturm um nennen lassen .
Lg Kampfö

©Pandorakralle
Sa Jun 25, 2016 10:40 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1116

Ich hieß vor einiger Zeit Traumjäger und stehe ich als Promi vor euch xDD

©Rehstern
Mo Jul 18, 2016 4:27 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3214

Also vielleicht weiß es ja jemand aber ich war damals im alten FK irgend ein Junges welches sich nur einmal blicken lassen hat xD o: Der Name ist mir nicht mehr bekannt irgendwas mit -junges am Ende xD Ich glaube Beerenjunges oder Blitzjunges. Blitz war auch mal eine Silbe die ich in Foren benutzt habe aber das Ost eigentlich nicht sonderlich wichtig du kannst ja einfach Blitzjunges - Brombeerschatten schreiben vielleicht finde ich Iwo einen Screen 0.0

Bommel ~

©Invincible
Mo Jul 18, 2016 5:59 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 985

Naja unter meinem ersten Account war ich Staubjunges und hatte am Ende den Kriegernamen Staubwolke.

Hier mit diesem Account bin ich Radiumlicht aber hatte auch schon Rudolphschenkel und meinen jetzigen Namen Andrée

©Leopardenhauch
Mo Aug 29, 2016 2:10 am
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 351

Im "alten" Forum war ich unter dem Namen Leopardenschimmer bekannt.

Im "neuen" war ich Leopardenträne, Topasschatten und Leopardensplitter, bis ich das Forum verließ. Nun bin ich als Dragonkit zurück und werde den Namen Dragonblood tragen.