Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Percy Jackson und Helden des Olymp

©Schattenfell
Mi Dez 18, 2013 8:17 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Also eine wirklich interessante und gut geschriebene Reihe, bzw. zwei Reihen. Von der Percy Jackson die erste und Helden des Olymp die Nachfolgereihe ist.
Im groben geht es darum, es gibt die griechischen Götter Zeus, Poseidon und Co. wirklich und sie haben Kinder mit den Sterblichen, die Helden, Halbgötter oder Heros.
In der ersten Reihe Percy Jackson geht es um Percy einen jungen Halbgott der heraus findet das er einer ist und das die Welt der Götter und Menschen in Gefahr ist. Weshalb er mit seinen Freunden alles daran setzte, sie zu retten.

Bei Helden des Olymp wird die Geschichte von Percy und seinen Freunden weiter erzählt. Außerdem kommen einige neue und vorallem interessante Charakter dazu. Desweitern werden neue Fakten und Tatsachen auf gedeckt. Zumal Percy im ersten Band erstmal verschunden ist. Die Reihe geht sehr spanned und interessant weiter.
Es lohnt sich auf jedenfall sie zu lesen!



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Habichtstern
Mi Dez 18, 2013 9:27 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Hey,
Also ich kenns jetzt nur den Film ^^ Aber der war recht interessant und Bücher sind meistens viel besser als Filme ^^ Einmal wollte ich ihn mir mal bei der Bücherei ausleihen aber bin nicht dazu gekommen XD
aber vielleicht lese ich ihn mal :3

lg



©Gast
So Jan 05, 2014 11:02 am
avatar
Gast

Kenn ich nicht^^ ich kenne nur Diebe im Olymp. Aber mal sehen... vielleicht lese ich es^^



©Gast
So Jan 05, 2014 7:14 pm
avatar
Gast

ich liebe die Bücher einfach und auch die beiden Film sind total Geil ^^
Is wirklich nur weiter zu empfehlen



©Gast
Mo Jan 13, 2014 2:21 pm
avatar
Gast

Hören sich tomderful an hab schonmal von gehört irgendwo die sollen wirklich nicht schlecht sein



©Gast
Mo März 24, 2014 12:11 pm
avatar
Gast

Ich liebe diese Bücher einfach!Sie sind witzig,spannend und sehr humorvoll.
Die Filme habe ich auch gesehen und fand davon den ersten am besten:)
Der zweite hat irgendwie überhaupt nicht mit dem Buch übereinstimmt,finde ich



©Gast
Fr Apr 04, 2014 4:58 pm
avatar
Gast

Ich habe bis jetzt die ersten beiden Filme gesehen und den 1. Band von Percy Jackson gelesen.
Ich liebe es einfach!
Das Buch ist wie immer besser als der Film.
LG Ahorn



©Gast
Fr Mai 02, 2014 11:02 am
avatar
Gast

Ich habe fast alle Bücher von Percy Jackson gelesen , und von Helden des Olymps die
ersten beiden und finde sie ziemlich gut geschrieben :)



©Gast
Do Jul 10, 2014 11:28 pm
avatar
Gast

Hey, hab alle Bücher von PJ und find auch die Filme spannend. (: zur zeit lese ich nich so viel aber PJ ist trd eins der besten Bücher. (:

Blüti



©Kupferwind
Fr Aug 22, 2014 11:22 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 16

OMG Percy Jackson *__*
Ich bin ein totaler Fan 8D
Allein die Idee der Geschichte, epic.



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr Aug 22, 2014 5:16 pm
avatar
Gast

Ich will mir diese Bücher auf jeden Fall noch zukommen lassen oder mir sie zumindest anschauen. Denn ich habe jetzt schon von mehren gehört, dass diese sehr spannend sein sollen.


Da schaue ich mal.

Danke auf jeden Fall für die kurze Inhaltsangabe an Schattenstern.



©Schattenfell
Do Aug 28, 2014 12:35 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Bitte gern geschehen. Ich musste sich einfach vorstellen weil sie einfach der Hammer sind :)
Nur leider der zweite Film nicht :/ aber gut.

Ansonsten kommt diesen Oktober wahrscheinlich der vierte Band von Helden des Olymp raus. Es heißt Haus des Hades.



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Habichtstern
So Okt 05, 2014 4:05 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

also ich hab jetzt Band 1 von Percy Jackson gelesen x3
Und ich find es echt episch ;D
Ich find die Stelle mit Hades und Ares am genialsten ;D



©Gast
Fr März 20, 2015 12:23 pm
avatar
Gast

Percy Jackson ❤️❤️❤️ ich liebe es! Ich hab die ersten vier Bücher gelesen, das fünfte will mein Bruder aber nicht rausrücken. Vom Film habe ich nur den ersten gesehen. Und er stimmt überhaupt nicht mit dem Buch überein! Die ganze Ares-Geschichte wird weggelassen!
Helden im Olymp will ich dagegen erst lesen wenn ich mit Percy Jackson durch bin. Rick Rordan hat so etwas auch mit ägyptischen Göttern gemacht, die Kane-Chroniken. Drei Bände. Auch sehr zu empfehlen.



©Gast
Fr Apr 03, 2015 3:10 pm
avatar
Gast

Oh die Bücher sind sooo hamma! Die Filme allerdings sind nicht so toll weil viel zu viel weggelassen wurde:( Aber ich empfehle die Bücher wirklich weiter sie sind spannend und auch logisch also es ist kein Schrott geschrieben.
LG Funken


Zuletzt von Masksong am Fr Sep 18, 2015 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zeichen reduziert)



©Gast
Mo Jul 13, 2015 8:53 pm
avatar
Gast

Hey,
Ich habe Percy Jackson auch schon alle Bänder gelesen und bei Helden des Olymp habe ich alle bis zum vierten Band gelesen und warte sehnsüchtig auf den fünften Band den es ja bis jetzt nur auf Englisch und so weit ich weiß im Oktober auf Deutsch raus kommen wird♥
Lg Apfel



©Gast
Do Jul 30, 2015 5:34 pm
avatar
Gast

Meine Mutter liest die ganze Reihe und jetzt auch Helden des Olymps ich selbst habe nur den ersten Band von Percy Jackson für die Schule gelesen



©Namida
Do Jul 30, 2015 5:46 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Ich selber habe beide Serien gelesen finde aber persönlich Helden des olymp besser. Aber trotzdem lohnt es sich beide serien zu lesen



©Gast
Di Aug 04, 2015 2:35 pm
avatar
Gast

Ich habe Percy Jackson auch schon gelesen und mag die Bücher totaal. Helden des Olymp und die Kane Chroniken sind auch fantastisch! Ich kann die Bücher nur weiterempfehlen.



©Gast
Sa Aug 08, 2015 11:22 pm
avatar
Gast

Helden des Olymp war ein Geschenk. Dann hab ich Percyan Jackson ggelesen.

Cool finde ich wie in der Leseprobe Percy und der Ägyptiscger Magier aufeinander treffen.. kane Chroniken habe ich (noch) nicht gelesen.



©Kettenklang
Sa Aug 22, 2015 12:07 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Hallu,
Ich finde die Percy Jackson reihe toll ^^ angefangem als Klassenbuchbun immer weiter gelesen. Ebenfalls habe ich die filme Gesehenm die ebenfalls gut sind! Joar mehr kann man nicht sagen außer das sie sehr spannend sind. Und Percy MEGA süß!!

Lg Harpy



©Gast
Do Aug 27, 2015 12:17 pm
avatar
Gast

Hey

Ich habe gerade angefangen Percy Jackson als Hörbuch zu Hören. Ich finde es Mega gut und total spannend^^

LG Hyäne



©Journey
Do Aug 27, 2015 2:52 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Hey, ich habe PJ bereits durch und brauche bei HdO noch den 2. Teil zur Vollständigkeit. Den 1. und 2. PJ-Film habe ich auch schon angeschaut. Leider hat mir der 1. überhaupt nicht gefallen, da eigentlich alles geändert wurde. Der 2. war aber super! Der Filmemacher hat schließlich auch Harry Potter gedreht. Sogar mein Bruder, der eigentlich nicht allzuviel liest, hat doch tatsächlich PJ durchgelesen xD

Liebe Grüße



http://die-loewen.forumieren.com/
©Greifensichel
Mo Sep 07, 2015 2:45 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Hallu,
ich finde die Bücher auch total genial und spannend. Ich habe von Percy Jackson alle Bücher und drei von die Helden des Olymps gelesen. Die Filme finde ich geht so. Da im zweiten Film und ersten alles so ziemlich nicht viel mit dem Buch zu tun hat. Deshalb lese ich immer erstmal die Bücher, die meistens besser sind^^ Ich empfehle es allen weiter, die gerne Fantasy lesen ;)



©Gast
Di Sep 22, 2015 6:37 pm
avatar
Gast

Ich habe auch alle bücher gelesen und finde sie echt WUNDERBAR! Ich finde es sollte einen rpg dazu geben! das wäre voll cool! dan könnte jeder ein halb blut sein und so... das wäre bestimmt voll spanend. Ich muss allen sagen das buch zu lesen. Ich hab ne freundin die hat lesen gehast dan habe ich sie dazu gebracht percy jackson zu lesen und, siehe da, Sie hat es geliebt!



 Ähnliche Themen

-
» Percy Jackson und Helden des Olymp» Percy Jackson/Helden des Olymp» Helden des Olymp-A new adventure» Percy Jackson» Helden des Olymp
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher