Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hobbys was habt ihr fur welche

©Schwalbenpfote
Fr Dez 23, 2016 12:03 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80

hey :)

meine Hobbys sind öhm... Fußballspielen, schwimmen, Freunde treffen, Klavier spielen und so ^^
Hab eigentlich gar nicht so viele Hobbys xD

©Eissturm
Fr Dez 23, 2016 4:05 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 237

hey,
Du halb hobbyloses kind du xD
ich habe auch nicht viele aber eins ist dazu zu gekommen und zwar auf meine kleine Cosine auf zu passen und auf mein großen bruder der spinner xD

©Laubherz
So März 12, 2017 10:54 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 700

Meine Hobbys sind Pfadfinder sein und Astronomie xD
Ich habe früher Klavier gespielt und Judo gemacht, aber dann habe ich ne Chronische Krankheit bekommen und das geht jetzt dadurch nicht mehr.
~Laub

©Mercyheart
So März 12, 2017 11:22 am
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6367

Alsoo ich bin leidenschaftliche Reiterin und tue ies schon seit 6 1/2 Jahren (und hab uch seit mehreren Jahren ein Pflegepferd ^^) und gehe außerdem seit einem halben Jahr Tanzen in einer Tanzschule, wo ich Street Dance mache. Vorher habe ich in meiner Schule 4 Jahre lang Line Dance als IG gemacht.

Juu und allgemein Sport mach ich gerne xD Und zeichnen auch c:

LG Mercy

©Laubherz
So März 12, 2017 3:32 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 700

@Diamond

@Diamond schrieb:
Also meine sind:
Chatten,voleyball,tennis und pfadi

Waarte mal, mir ist grad erst aufgefallen, dass du auch Pfadfinder bist? Cool! Wie lange bist du schon dabei? Und bist du bei der DPSG oder einem anderen Verband?

©Gast
Sa Jul 22, 2017 2:19 am
Gast

Hobbys, hmm *nachdenk*

Dann werde ich mal alles aufzählen:

1. Bin Hip-Hop Tänzer im Internat und in der Tanzschule
2. Ich zeichne sehr gerne Tiere, bevorzuge Wölfe sehr. Jedoch nur wenn ich Zeit haben sollte zeichne ich mal.
3. Lesen. Ich lese sehr gerne das Buch "Bodyguard" von Chris Bradford. Dazu kommen auch Bücher von Astrophysikern
4. Bücher schreiben, wenn ich mal Ideen, Motivation und Zeit dazu haben sollte
5. Zocken, ganz wichtig :). Ich zocke gern Assassin's Creed

Ich glaube, dass des vorerst alles war.
Wer Fragen oder so hat, kann gern fragen, keine Scheu. Ich belle nur, beiße aber nicht

©Captain
Mo Sep 04, 2017 4:21 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 37

Meine Hobbys sind eigentlich nicht sonderlich aktiv. :B Ich zocke und zeichne am liebsten und ab und an mache ich auch gerne was mit HTML und CSS, so wie im Moment mein eigenes Wolf-Forum. Ansonsten spiele ich noch gerne RPGs und schreib mit Leuten in verschiedensten Chats/auf verschiedensten Messengern. (:

http://lost-paths.forumieren.de/