Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hobbys was habt ihr fur welche

©Gast
Fr Feb 19, 2016 7:08 pm
avatar
Gast

Hallo,
also ich bin ein totaler Sport Fan, ich spiele schon seit ich klein bin Tennis und hab während dessen noch andere tausende Sportarten ausprobiert.
Zurzeit spiele ich neben dem Tennis auch noch Basketball.
Wenn ich mal meine Ruhe habe lese ich auch noch besonders viel, schreibe kleine Geschichten und zeichne.
Ach und meine Lieblingsbeschäftigung ist es meine Freunde zu tote zu nerven xD.
Liebe Grüße,
Blue;)



©Gast
Di März 29, 2016 12:16 am
avatar
Gast

Ich antworte auf diese Frage meist mit "Ich hab keine". :'D Ne, jetzt ernsthaft: zu meinen Hobbys zählen vor allem auf Social Networks rumzusurfen. Aber auch 0815 Sachen wie lesen, Musik hören, zeichnen und zocken! Die genannten Sachen mach ich alles mit Leidenschaft - sind auch die besten Mittel, wie ich runterkommen kann von all meinen Sorgen.



©Greifensichel
Di März 29, 2016 11:04 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12544
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Hallöchen an dn der das gerade liest!
Ja, ich bin nicht hobbylos xD Ich gehe jede Woche schwimmen und gehe 2-3 mal die Woche 2h zum Karate. Dann spiele ich noch in einem Orchester erste Klarinette und habe auch eine halbe Stunde jede Woche (Klarinetten-) Unterricht. Dazu lese ich total gerne Manga und Bücher. (Manchmal auch im Unterricht xD) Und das ist jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich puzzle total gern xD
Ju, dass wäre jetzt so dass was ich denke, dass es meine Hobbys wären...



©Thymianduft
Mi März 30, 2016 7:01 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 17

Also ich schreibe gerne Geschichten, ich lese sehr gerne und ich bin Cheerleader ^^ Das ist so meine Hobbys xD

Lg Tee



©Frettchenzahn
Mi März 30, 2016 7:04 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Cheerleader kenne ich irgendwie nur aus amerikanischen Filmen. :'D

Bietet deine Schule dass an oder gibt es da Vereine?



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Gast
Mi März 30, 2016 11:54 pm
avatar
Gast

Hello C:

Ich wünschte ich hätte so richtige Hobbies. Das Einzige, was ich echt gerne mache, ist Geschichten / Fanfictions schreiben, Freunde treffen und singen.

Ich bin aber auf der Suche nach einem Sport für mich!

LG Eule



©Thymianduft
Do März 31, 2016 12:01 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 17

@Sergeant Bohne
Öhm nein xD Es gibt richtige Vereine in die man geht ^^ Ich bin zum Beispiel Bei den Blossom Cheerleadern du kannst ja mal im Internet nach ihnen suchen. Wir treten bei Meisterschaften an und machen manchmal kleine Auftritte auf festen oder so

Lg Tee



©Frettchenzahn
Do März 31, 2016 12:16 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

@Thymianpfote, ich denke für mich ist das eher nichts, bin zu unsportlich und ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Es hat mich nur interessiert, da ich nie etwas davon gehört habe, dass es sowas in Deutschland gibt. :3




http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Thymianduft
Do März 31, 2016 12:18 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 17

Das lustige ist, dass das viele sagen. Doch ich muss sagen, dass es viele unsportliche bei uns gibt, aber sie sind halt stark. Wir hben sogar ein paar Jungs bei uns drin^^
Es gibt jetzt sogar bald eine Meisterschaft zu der ich fahre

Lg Tee



©Gast
Do März 31, 2016 1:45 am
avatar
Gast

Ok jetzt komme ich mir auch dezent hobbylos vor, wenn hier Leute reiten gehen, sonst welchen Sport betreiben und so weiter xD

Bei mir sinds nur:
- zeichnen (meist digital)
- Photomanipulationen
- Bildbearbeitung
- Serien/Filme schauen oder suchten
- zeitweise zocken
- Freunde treffen

Manchmal reiten, kommt auf ne Freundin an, weil deren Tante einen Hof mit Pferden hat und meine Freundin mich manchmal mitnimmt. Bin also extremste Reitanfängerin. Früher gabs mal noch ne Tanz AG und Chor. Und gaaaanz früher Schachclub... jaaa Schachclub xD

Eigentlich wollte ich dieses Semester entweder Gitarre oder Klavier lernen, aber beides kommt wohl nicht zustande ._. Und ich muss mir endlich mal nen Sport suchen. Selbstverteidigung oder Bogenschießen wäre toll. Vielleicht finde ich auch nen Reitverein.



©Gast
Do März 31, 2016 10:36 am
avatar
Gast

Ich persönlich liebe es zu zeichnen, zu lesen, Fahrrad zu fahren, Joggen zu gehen, Fotografieren, mich mit meinen Freunden zu treffen, zu tanzen usw.
Ab und zu bin oder reite ich mit meiner Cousine.
Ich hab vor noch irgendwo beizutreten. :3
•Jagd•



©Frettchenzahn
Do März 31, 2016 12:18 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

@Thymianduft, ich bin schwächlich, das meine ich mit unsportlich. Wenn ich mich zu schnell bewege wird mir manchmal schwindelig und ich verliere das Bewusstsein. Deswegen reite ich auch unter anderem nicht mehr.

Meine Hobbys sind Pen and Paper veranstalten, Comics lesen, Serien/Filme gucken, zeichnen und in RPGs schreiben. (:
Früher habe ich mal Kung Fu gemacht und ich bin 12 Jahre lang sehr aktiv geritten.



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Thymianduft
Do März 31, 2016 12:58 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 17

Das klingt aber gar nicht gut :0 Hoffendlich wird das besser. Ohweh :o 

Aber wenigstens weißt du jetzt, dass es auch Cheerleader im Normalen Leben gibt hihi 

Lg Tee



©Gast
Sa Apr 09, 2016 4:12 pm
avatar
Gast

meine sind musik,zeichnen,faulenzen,und handy und laptop ;) und genau,ich mache keinen sport und stehe dazu!
lg :D



©Mondklinge
Fr Sep 23, 2016 3:40 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

Meine Hobbies sind:
Zeichnen
Animieren
Musik hören
RPG spielen
und Youtube Gucken xD

LG Moon



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Greifensichel
Fr Sep 23, 2016 4:00 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12544
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

@Moonpaw
Wenn ich das richtig lese, dann steht da animieren, ju? xD Animierst du kleine Filme oder wie darf man das verstehen? 8D



©Mondklinge
Fr Sep 23, 2016 4:10 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

@Sphynxstern
https://www.youtube.com/watch?v=Fxa_0zxZOs4
https://www.youtube.com/watch?v=i3q0f_O8aSY

Sowas mache ich z.B ^^ (das ist mein yt kanal)
also ich animiere memes und map parts :3 (Map = Multi animator project)
und sonstige sachen owo



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Greifensichel
Fr Sep 23, 2016 4:21 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12544
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Aw, voll sweet und super gelungen. Ein cooles Hobby. Bei mir im Umfeld gibt es niemanden, der so ein Hobby hat, deshalb bin ich sehr erstaunt dass es heutzutage doch noch junge Menschen gibt, die sowas machen. Respekt x3
Pass auf in ein paar Jahren kommt dein erster selbsterstellter Kurzfilm als Vorspann im Kino 8D xD sag bescheid wenn es so weit ist xD



©Mondklinge
Fr Sep 23, 2016 4:27 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

@Sphynxstern
Dankee x3
bei mir in der nähe finde ich auch niemanden der so was macht, hab aber paar durch Youtube kennen gelernt die aber nicht in meiner Stadt wohnen...
Ich möchte das auch später mal beruflich machen wenn es klappt ^-^
oke mach ich xDD



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Greifensichel
Fr Sep 23, 2016 4:33 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12544
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Cool 8D dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das später beruflich klappt und natürlich, dass du deine Talente weiter entwickeln kannst ;D



©Mondklinge
Fr Sep 23, 2016 4:54 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

@Sphynxstern
Danke sehr :3
hoff ich mal, hab aber noch paar Jährchen vor mir ^^



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Knochensplitter
So Sep 25, 2016 2:55 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3041
Anmeldedatum : 28.03.16

Ich gebe es zu, ich habe nicht wirklich viele Hobbys, was auch etwas zeitlich bedingt ist >.<.
Aber wenn ich frei habe dann lese ich sehr gerne und auch so viel, dass ich mich an ganz viele Sachen kaum noch erinnern kann xD.
Ich bastel gerne, ich denke mal dass nennt man so, also ich stelle gerne was Praktisches her, oder stürze mich ins Geschenke für irgendjemanden basteln ^^.
Und ich mache Bogenschießen, yoap, das wars eigentlich. Oft räume ich auch auf, weil ich so chaotisch bin xD.
~ LG Bone



©Glitzerregen
So Sep 25, 2016 4:43 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Also eigentlich hab ich jetzt tatsächlich nicht so viele Hobbys. Ich bin eher der faule Mensch und bleibe lieber zuhause in meinem bett als irgendwas zu unternehmen.
Aber trotzdem zähle ich das Reiten als mein Hobby an. Mittlerweile reite ich seit gut 6 Jahren und bin 2 Mal die Wochen auf dem Reiterhof wo ich reite. Macht mir echt viel Spaß.
Außerdem würde ich noch das Lesen als eines meiner Hobbys zählen. Ich hab echt viele Bücher in meinem Zimmer und langsam wird der Platz eng, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lesen D:
LG Ginstah



©Mercyheart
Sa Okt 01, 2016 3:13 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6371
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

@Ginsterpfote
Ich wusste gar nicht, dass du ca genauso lange reitest wie ich .o.
Und das Problem mit dem Platz für Bücher kenne ich nur zu gut, musste schon zig mal mein Reagl umräumen, durchsortieren udn aussortieren und Schränke frei machen xD


Also mein größtes Hobby ist ebenfalls das Reiten. Ich reite seit etwas mehr als 6 Jahren in einem Stall, der am Ende meiner Straße liegt und habe dort auch ein Pflegeperd, um welches ich mich regelmäßig kümmere.
Ich bin 2 Tage in der Woche im Stall, wobei ich einen tag Reitunterricht habe und den anderen Tag nur im Stall helfe und mein Pflegepferd (sein Name ist Clyde) bewege. Ob nun longieren, spazieren gehen oder auf dem alten Reitplatz frei rennen lassen und Bodenarbeit machen.

Ebenfalls gehe ich seit kurzem einmal in der Woche tanzen und mache dort einen Streetdance Kurs mit meiner Freundin zusammen.
Da das Problem mit dem Platz für Bücher kein unbekanntes für mich ist, zählt Lesen natürlich auch zu den wichtigsten meiner Hobbys. Ob nun Romane (meist Fantasy oder Utopie) oder Mangas, ich verschlinge sie alle ;D

LG Frost



©Jaysong
Sa Okt 01, 2016 4:13 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Ich würde mich durchaus als einen Menschen bezeichnen, der viele Interessen hat und manchmal (ja sogar ziemlich oft) in ein riesiges Durcheinander gerät deswegen.

> Ich mache seit nun etwa 3 Jahren Leichtathletik. Ich war auch schon an dem einen oder anderen Wettkampf, mache es jedoch hauptsächlich zum Spass. Disziplinenmässig mache ich Stab-/Hoch-/& Weitsprung und Hürden. Ab und an wenn ich keine Lust habe auf "richtigen" Sport, dann befasse ich mich auch mit Kugelstossen oder Speerwurf.

> Ich habe zu meinem Geburtstag nun endlich, endlich mein langersehntes FitnessAbo bekommen und ich muss sagen: Ich liebe es!

> Dadurch, dass ich als Schwerpunktfach Kunst habe und somit 4-5h in der Woche Kunst (also Malen, Zeichnen, etc.) habe, hat es mir diesen Bereich irgendwie verdorben. Als Alternative habe ich jedoch MakeUp für mich entdeckt und beschäftige mich regelmässig mit Body-Painting und ab und zu(wenn das Geld reicht) auch mit SFX-MakeUp. Ansonsten macht es mir einfach unfassbare Freude mich Grundsätzlich mit MakeUp zu beschäftigen, da dies in meinen Augen ebenfalls "Kunst" ist. Meine ganzen Untensilien und mein MakeUp sind inzwischen 1000+ CHF wert. Genau nachzählen möchte ich nicht, sonst fall ich wohl noch in Schockstarre xD

> Ein weiteres Hobby, welches ich seit Jahren verfolge, ist die Fotografie. Für mich ebenfalls Kunst. Ich liebe es, möchte hier nun aber nichts weiter dazu sagen, da alles weitere was interessant wäre in meinem  Fotothread zu finden wäre, falls es euch interessiert.

Also Grundsätzlich lässt sich sagen: Meine Freiheit wird gefüllt mit Sport, meiner Definition von Kunstarten und ansonsten habe ich noch einen Freund (der ganz viel Aufmerksamkeit braucht xD) und die Schule, welche mich (leider Gottes) zum lernen zwingt.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Welche Konsolen habt ihr?» Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?» Welche Warrior-Katze bist du?» Welche Schiffe wünscht ihr euch für X-Wing?» Welche Völker?
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Clanlager