Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Dilgrimms - Die kleinen Monster

©Habichtstern
Di Jul 29, 2014 7:25 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

RS-Dilgrimms ~Anmeldung~
Ds ist ein uralt rgp also nicht böse sein xD

Also man spielt sogenannte Dilgrimms, das sind kleine demonenartige Wesen die einem Tier ähnlich sehen und doch komplett anders sind. Sie sind nicht größer als wie ein Schoßhund, haben scharfe Reißzähne oder einen scharfen Schnabel. Oft tragen sie Hörner oder eine Schlangenzuge (eines ihrer Markenzeichen) auch wenn es nicht zu dem Aussehen ihres Tieres passt.

Früher hatten die Dilgrimms eine eigene Welt in der sie glücklich lebten und sich gegenseitig Streiche spielten, doch eines Tages öffnete sich ein Tor in ihrer Welt durch die sie in die Menschenwelt gelangten. Doch der Preis dafür war hoch, denn hatte man einmal das Portal durchschritten konnte man nicht mehr zurück. Aber die Dilgrimms waren viel zu neugierig um das Tor zu ignorieren, also gingen sie durch das Tor und gelangten so in die Welt der modernen Menschen. Dort schaffen sie, egal wo sie waren, Chaos. Diese kleinen Wesen lieben es den Menschen streiche zu spielen, oftmals auch welche die tödlich sein können. Aber die Menschen wollen etwas gegen sie machen und versuchen durch Experimente herauszufinden , wie man sie tötete , ein Forscher hätte es fast geschafft doch keinen Tag später verschwand er spurlos. Ob die Dilgrimms dahinter stecken? Schlüpfe in die Rolle eines dieser kleinen Wesen und versuche in der großen Welt zu überleben.



©Irrlichttau
Di Jul 29, 2014 8:45 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

wuhu das klingt auch sehr spassig^^ Ich kann nicht anders, sie erinnern mich iirgendwie ein wenig an die Gremmlins und die lieb ich (auch wenns ein stockalter Film ist xD)



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jul 29, 2014 9:12 pm
avatar
Gast

Mal im ernst: Das erinnert mich an Digimon. xD



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» The World of Monster» League of Legends» Real life - Uni» Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen» Pegasus-Rollen (alt)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv