Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Learn to be free

©Habichtstern
Di Jul 29, 2014 7:23 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

Schon wieder war es Nacht und ich hörte das Gebrülle meiner Menschen, noch immer spürte ich den Schmerz an meiner Flanke, dort wo mich der Stock getroffen hatte. Eine Strafe für das, das ich einen toten Vogel gebracht hatte. Was war so falsch daran? Ich war einen Moment frei gewesen als ich den Vogel gejagt hatte. Ich hatte niemanden gehört ich war ich gewesen.

Vielen Hunden geht es gleich, sie wollen frei sein, weg von den Menschen und hinaus in ein neues Leben. Es war nur ein einziger Gedanke, eines einzigen Hundes, der beschlossen hatte seine Herren zu verlassen. Er hatte nicht gewusst das es so viele Hunde gab sie sein Verlangen teilten.

River, der junge Australian Shepherd, hatte beschlossen ein neues Leben im Wald zu beginnen, er hatte es seinen Freunden erzählt die es auch weiter erzählt hatten, und so bekam er mit, dass noch viele andere Hunde genau so ein neues Leben beginnen wollten. So zog eine Gruppe von Hunden los hinein in den Wald, sie wussten nicht was sie dort erwarten würde. Als sie auf ein Rudel grimmiger Wölfe trafen, glaubten sie endlich ein neues Leben zu finden, doch die Wölfe sind nicht gerade erbricht drauf Hunde aufzunehmen denn die Hunde erinnern sie, sich dem Menschen verkauft zu haben. Aber River gibt nicht auf und sie wollen den Wölfen beweisen das sie genau so mutig und stark wie sie sein können, aber dazu brauchen sie Training und jemanden der ihnen etwas beibringt. Werden sie es schaffen die Wölfe zu überreden ihnen das Training zu geben das sie brauchen um in der Wildnis zu überleben? Oder werden sie wieder zurück in die stinkenden Häuser ihrer Menschen?
Schlüpfe in die Rolle eines Hundes und eines Wolfes und fechte mit in dem Kampf gegen die Vorurteile.

Sicht des Wolfsrudel:
Darah, der Alpha des Rudels, bemerkte den Geruch der Hunde zuerst, und als sie dann endlich aus dem Dickicht kamen, stieß er ein tiefes und unfreundliches knurren aus. Was machten bitte solche Menschendiener im Wald? Und als dann ein junger Hund zu sprechen begann hätte er fast laut gelacht. Dachten die wirklich sie könnten hier im Wald mit UNS Wölfe leben? Die würden nach drei Tagen schon verhungert sein. Unfreundlich machte er ihnen klar, dass sie wieder zurück in ihre stinkenden Häuser kehren sollen und schön Sitzt und Platz machen. Sein Rudel versammelte sich hinter ihm und man hörte lautes murmeln, viele teilten seine Ansicht, dass die Hunde wieder zurück kehren sollten, andere wiederum fanden das sie seine Chance verdient hätten. Er schnaubte leicht genervt aus. Die konnten doch nicht ehrlich glauben das Hunde im Wald überleben würden?

©Irrlichttau
Di Jul 29, 2014 8:42 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285

uii ich mag die Idee irgendwie.. hat was von Waca aber eben doch nicht ganz^^ ausserde hat es bestimmt für jeden ne passende Rolle dabei^^ Ich würd mitmachen^^

http://www.finsterkatzen.com
©Habichtstern
Mi Jul 30, 2014 9:26 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

Das Rs ist schon uralt und es wäre mal was mit Wölfen und Hunden xD
*Ja das Hawki will was mit Wölfen und Hunden* xD

©Gast
So Aug 17, 2014 9:05 pm
Gast

Von mir weißt du ja bereits, dass ich mit Sicherheit dabei sein würde wollen. xD
Das wird bestimmt klasse! *_*
Ein Hunde RPG wollte ich schon immer. *O*
Hoffentlich findet es noch mehr an Interessenten. :)

©Nordlicht
Di Sep 30, 2014 4:05 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 321

Gefällt mir auch gut :D

©Saphirflügel
Fr Okt 10, 2014 2:45 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219

Ich find die idee cool und würde mitmachn ^^

©Gesponserte Inhalte