Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Gast

avatar
Gast


Chroniken der Unterwelt [Filme]



Hallo,
Ich habe heute den Film City of Bones gesehe und finde ihn super! Allerdings sind ein paar wichtige Szenen aus dem Buch weggelassen worden....
Wie findet ihr den Film so?!


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 28, 2014 8:49 pm erstellt.

KONTAKT:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4103
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Chroniken der Unterwelt [Filme]



Also xD
Ich finde das Buch tausend Mal besser ^^
Wenn ich ehrlich bin, denn die haben einfach Vincent total verhauen o.o
Aber Mangnus finde ich wirklich toll *-*
Yoah und die Story haben sie auch ziemlich verändert und gute Szenen weggelassen :/
Also ich bin nich der größte Fan, auch wenn ich den zweiten Teil trotzdem ansehen werde xD


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 28, 2014 9:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Chroniken der Unterwelt [Filme]



Also ich kenne nur den Film und nicht das Buch und finde ihn echt schön...besonders weil ich die Schauspielerin des Hauptcharakters mag ^^


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 14, 2014 3:53 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Chroniken der Unterwelt [Filme]



Ich habe das Buch nicht gelesen aber den Film mag ich und ich hoffe auf einen 2. Teil. Jamie Campbell Bower (Jace) find ich zudem sehr attraktiv. :D


Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 26, 2014 3:35 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Chroniken der Unterwelt [Filme]



Also das buch hab ich leider noch nicht gelsen aber ich werd das auf alle fälle nachholen da ich den film sehr gelungen finde. :)


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 20, 2016 1:58 pm erstellt.

KONTAKT:



Reiherschatten

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 536
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

Chroniken der Unterwelt [Filme]



Ich habe das Buch gelesen und den Film gesehen. Der Film war zwar gut, aber an manchen Stellen musste ich mich so kaputtlachen, da es im Buch manchmal vollkommen anders war. Die Bücher sind definitiv besser als der Film, aber trotzdem war er nicht schlecht.

~Rue.


Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 9:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Glitzerregen

avatar
General der Jäger

Anzahl der Beiträge : 365
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Chroniken der Unterwelt [Filme]



Ich fand den ersten Film eigentlich ganz okay. Sie haben das Buch recht gut wiedergespiegelt.
Und von dem Abweichungen war der Film auch nicht zu stark geprägt.
Die Handlung des Filmes ist interessant und spannend bis zum Schluss.
Ich kann eigentlich nichts großes gegen den Film sagen. Außer vielleicht, dass ich Jace's Schauspieler absolut nicht ab kann. Ich weiß auch nicht, ich kann den Typen nicht ausstehen xD
LG Ginstah


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 3:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Chroniken der Unterwelt [Filme]



Ich mag denn Film aber die ücher sind besser ich finde das Kleid cool was sie anhat wenn sie zum Schwulen Zauberer gehen


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Chroniken der Unterwelt [Filme]

Ähnliche Themen

-
» Chroniken der Unterwelt [Filme]
» City of rising Shadows
» City of broken Dreams
» Chroniken der Unterwelt
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes-
Gehe zu:
__________________________________________