Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Special Adventures

©Gast
So Nov 05, 2017 9:31 am
Anonymous
Gast

Die Special Adventures - Seite 4 Empty
Ich habe Mapleshades vengeance auf Englisch gelesen und fand das Buch toll, auch wenn es relativ kurz war :)



©Gast
So Nov 05, 2017 12:56 pm
Anonymous
Gast

Die Special Adventures - Seite 4 Empty
Also ich habe bis her Das Schicksal des WolkenClans, Die Welt der Clans, Blausterns Prophezeiung, Feuersterns Mission, Streifensterns Bestimmung und Gelbzahns Geheimnis gelesen
Mir fehlen noch: Wolkensterns reise, Distelblatts Geschichte, Riesenstern Rache, Brombeersterns --------
und Nebelsterns Omen



©Gast
Mo Jan 01, 2018 7:35 pm
Anonymous
Gast

Die Special Adventures - Seite 4 Empty
Ich habe Feuersterns Mission gelesen. Es war gut, aber mich hat es ziemlich genervt, dass man erstmal ein Viertel des Buches lesen muss bevor Feuerstern überhaupt mal das Clanlager verlässt. Dann muss man noch bis zur Hälfte lesen, bis das erste Mal WolkenClan ANwärter auftauchen...
Den Prozess der Clangründung fand ich sehr interessant dagegen und auch den spannendsten Teil. Dennoch habe ich bestimmt vier Wochen für das Buch gebraucht und das liegt nicht an den 500 Seiten, denn gleichdicke Bücher habe ich in schon viel kürzerer Zeit gelesen. Ich habs später nochmal auf Englisch probiert, aber fand es so schrecklich langweilig, dass ich nach der Hälfte abgebrochen habe.



©Siahr
Mo Jan 01, 2018 7:37 pm
Siahr
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 27.11.17

Die Special Adventures - Seite 4 Empty
Ich mag das Buch auch sehr,
nur verstehe ich nicht ganz, was uns der WolkenClan bringt,
wenn er doch nie wieder in Erscheinung kommt xD

Blausterns Geschichte mochte ich viel lieber. Und da fällt mir auch nichts negatives ein^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Jan 01, 2018 7:43 pm
Anonymous
Gast

Die Special Adventures - Seite 4 Empty
@Pumapfote: Es bringt uns in dem Fall etwas, dass wir wissen, es gibt noch einen Clan irgendwo da draußen und falls die anderen eines Tages die Apokalypse heimsuchen sollte können wir uns an den WolkenClan halten und ihre grandiosen Kriegergeschichten erleben xD



©Siahr
Mo Jan 01, 2018 7:50 pm
Siahr
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 27.11.17

Die Special Adventures - Seite 4 Empty
@Twilightkit
Ich mochte die Geschichte des WolkenClans auch und ich hätte mir da echt gewünscht,
das der Clan mit den anderen vier zusammen das neue Land suchen
und mit denen dann leben <3 :DD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Jan 01, 2018 7:57 pm
Anonymous
Gast

Die Special Adventures - Seite 4 Empty
@Pumapfote: Meinst du das Land am See? Stimmt, das wäre cool gewesen <3
nur um sicherzugehen:
 



©Siahr
So Apr 08, 2018 7:08 pm
Siahr
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 27.11.17

Die Special Adventures - Seite 4 Empty
Ja, aber am See ist leider kein wirklicher Platz für den WolkenClan :D

So im Nachhinein betrachtet wundert es mich,
Blaustern Prophezeihung:
 



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
So Aug 12, 2018 4:01 pm
Anonymous
Gast

Die Special Adventures - Seite 4 Empty
ich mag die special adventures, ein wenig sogar noch mehr als die eigentlichen bände. sie sind zwar ein wenig lang, aber dafür umso besser. am liebsten mag ich blausterns prophezeiung und streifensterns bestimmung. auch wenn ich warrior cats nicht mehr lese, habe ich große interesse daran, die special adventures doch noch zu lesen.



©Lotor
Sa Jan 19, 2019 8:44 pm
Lotor
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1354
Anmeldedatum : 18.01.19

Die Special Adventures - Seite 4 Empty
Mein Lieblingsspecial-Adventure war Feuersterns Mission und es war gleichzeitig das einzige was ich gelesen habe. Ich fand das sehr interessant wie sie die Reise zur Schlucht bewältigt haben und den Wolken-Clan neu aufgebaut haben. Das mit den Ratten am Ende fand ich auch sehr interessant und wie sie in den Höhlen die Kratzspuren gefunden haben und versucht haben sie zu verstehen.



©Gesponserte Inhalte

Die Special Adventures - Seite 4 Empty



Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Finsterkatzen :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher