Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Special Adventures

©Felicity
Fr Aug 28, 2015 11:52 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich hab Blausterns Prophezeiung 3x gelesen und musste jedes mal heulen
Blausterns Prophezeiung...:
 
Ich hab auch Streifensterns Bestimmung 2x gelesen und hasse Regenblüte dafür
Streifensterns Bestimmung:
 
Ich hab leider erst "Das Schicksal des WolkenClans" und dann erst "Feuersterns Mission" gelesen. Ehrlich gesagt mag ich "Das Schicksal des WolkenClans" überhaupt nicht... KP warum...
LG



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Aug 28, 2015 1:51 pm
avatar
Gast

Ich mag das WolkenClan buch auch nicht soo gerne, aber es ist nicht das schlimmste....

Blausterns Profezeihung:
 

Das mit Streifensten mag ich auch und ist auch bei den stellentraurig, aber ich habe es nur 1 mal durchgelsen.



©Felicity
Sa Aug 29, 2015 9:50 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Das ist ja cool Finstaa, das wir so gleich sind. Ja, stimmt, Mondblüte...



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Aug 29, 2015 3:45 pm
avatar
Gast

Ich freue mich acuh. Ich kann bücher normaleerweise meißt nur ein mal durchlesen, aber
seit ich WaCa lese kann ich sie auch merhfach durchlesen^^



©Felicity
Sa Aug 29, 2015 7:17 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich finde man kann nur die Special doppelt lesen... Die Staffel Bücher nicht.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Aug 29, 2015 7:19 pm
avatar
Gast

Doch. Die staffel bücher gehen auch, aber nur wenn man die ganze staffel davon hat und sie dann alle durchliest....



©Felicity
So Aug 30, 2015 10:27 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich hab jedes Buch von WaCa Von 1/1 bis zu Wolkensterns Reise xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Aug 30, 2015 2:45 pm
avatar
Gast

Wolkensterns Reise habe ich auch und ich habe nicht alle bücher. Mir fehlen noch aus der 2 staffel 4 Bücher aus der 3 glaube 3 und aus der 5 das erste band...



©Felicity
So Aug 30, 2015 7:17 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Der erste Band ;) Tja, ich hab alle xD Aber Wolkensterns Reise gab es ja für 5€ so zu kaufen



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Aug 31, 2015 9:34 pm
avatar
Gast

Sorry XD
Ich wünschte ich hätte auch alle,. Wolkensterns Reise ahbe ich mit der ersten staffel zusammen bekommen.



©Felicity
Mo Aug 31, 2015 11:56 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ahh, du hast die alle zusammen bekommen?
Wolkensterns Reise:
 



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Sep 01, 2015 12:12 am
avatar
Gast

ja. das ist es.
Wolkensterns reise:
 



©Gast
Di Okt 20, 2015 6:43 pm
avatar
Gast

Mein Lieblignsspecial ist Gelbzahns Geheimnis.^^
Ich bin zwar erst bei der Hälfte,aber es gefällt mir so sehr!
Außerdem,ist Gelbzahn meine Lieblingskatze und ich bin sehr froh mehr über sie erfahren zu können :3



©Gast
Fr Okt 23, 2015 3:05 pm
avatar
Gast

Ich finde manche stellen bein Streifensterns Bestimmung (der heist so oder?) zimlich traurig. Doff finde ich seine mutter weil die ihn ja eig zimlich runter macht. Sonst ist da sbuch ganz ok. :)



©Gast
So Okt 25, 2015 4:06 pm
avatar
Gast

Die Special Adventures sind immer sie besten finde ich. Richtiges Staffel 1 feeling! Gelbzahns Geheimniss steht den anderen in nichts nach.

LG
Raureif



©Gast
Fr Nov 13, 2015 6:33 pm
avatar
Gast

Hey,

Mein Lieblings-Special ist eindeutig Blausterns Prophezeihung. Das hat zwei Gründe, erstens ist Blaustern einer meiner Liebingscharaktere und zweitens war die Geschichte so mega spannend & traurig. Mein zweites Lieblings-Special war Gelbzahns Geheimnis.
weiß nicht, ob das ein Spoiler ist:
 

SeeU, Rainkit



©Flammensturm
Mi März 09, 2016 7:13 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 08.03.16

Blausterns Prohezeihung ist mein Lieblings Special Adventures , weil man das Leben von Blaustern mitverfolgen kann



©Gast
Fr März 18, 2016 2:15 pm
avatar
Gast

Mein Lieblingsspecial war Blaustern Prophezeiung. Es ist einfach super. Feuersterns Mission ist nicht so toll genauso wie wolkensterns Reise . Auf Platz zwei ist bei mir Schicksal des Wolkenclans. Ich finde das Buch mega spannend. Total begeistert bin ich auch von den neuen Comics.



©Sommerfrost
So März 20, 2016 6:31 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Also ich finde die Special Andventures suuuuupi!!! Sie sind Dick, sie gehören zur Reihe und sie sind immer gut, egal um wen es geht...
LG
Sommer



©Gast
Di März 22, 2016 4:39 pm
avatar
Gast

Hey!

Ich finde Streifensterns Bestimmung war bis jetzt das schlechteste Spezial adventure. So viele Rechtschreib- und Logikfehler habe ich noch nie gesehen.

Lg



©Gast
So Apr 17, 2016 5:03 pm
avatar
Gast

Ich mag die Specials da man mehr über eine Katze oder einen Clan erfährt. Zum Beispiel über Gelbzahn habe ich Sachen erfahren die ich vorher nicht wusste.



©Reiherschatten
Di Jun 14, 2016 7:17 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 26.05.16

Ich finde, dass 'Gelbzahn Geheimnis' das beste ist, da ich die Heilerin einfach gerne mag. Man erfährt mehr aus ihrem Leben und das Buch ist an manchen Stellen wirklich traurig. Dass sie Fetzenstern hängen lässt, ist nachvollziehbar, aber dennoch traurig.
Auch die anderen Bände - 'Blausterns Prophezeiung, 'Streifensterns Bestimmung', 'Feuersterns Mission' - gefallen mir gut, obwohl mich 'Feuersterns Mission' da noch am wenigsten angesprochen hat.

~Rue.



©Gast
Do Sep 29, 2016 6:11 pm
avatar
Gast

Ich liebe alle Specials und kann mich gar nicht entscheiden welches das beste war. Obwohl "Blausterns Prophezeiung" doch sehr gut war



©Gast
Do Sep 29, 2016 11:33 pm
avatar
Gast

Bei den Special Adventures fand ich Streifensterns Bestimmung am besten.
Mein persöndliche Flop ist das Special Adventure mit Feuerstern.
Ich glaube es heisst Feuersterns Mission.

lg



©Funkentanz
Do Jan 05, 2017 2:35 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 18.05.16
Alter : 19

Halli Hallo
Ich liebe die Spezial Adventures. Es stehen alle in meinem Regal, wobei ich noch keine Zeit gefunden habe Riesensterns Rache zu lesen.
Feuersterns Mission und Das Schicksal des Wolkenclans haben mir sehr gut gefallen.
Blausterns Prophezeihung hat mich zum weinen gebracht und Gelbzahns Geheimniss hat mir einen wundervollen Einblick in Gelbzahns Leben gegeben. Streifensterns Bestimmung hat mir gezeigt, welch ein starker Kater Streifenstern ist.
Auf Riesensterns Rache bin ich schon gespann und ich hoffe, dass ich bald Zeit habe das Buch zu lesen.

Was mich ein wenig stört ist, dass die Farbe nicht zu jeden Buch passt. Blausterns Prophezeihung ist zum Beispiel grün und Feuersterns Mission blau.
Ich fände es viel schöner wenn die Farben auf die Katzen angepasst wären wie bei Gelbzahns Geheimniss und bei Streifensterns Bestimmung.
Was mich noch ein wenig stört sind die Augen. Es sind auf der schmalen Seite der Bücher immer die linken Augen abgebildet, außer bei Feuersterns Mission ist das rechte Auge abgebildet. Viel schöner fände ich es, wenn es Augenpaare ergeben würde oder wenigstens immer die gleichen Augen abgebildet wären. Aber das hat mit meiner genauen Weise bei meinem Bücherregal zu tun.
~Funke



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Die Special Adventures» Feuersterns Mission» Special Warriors» SO SAO Special in Nürnberg Kino» Imperial Handbook - Special Edition
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher