Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Special Adventures

©Gast
Sa Feb 01, 2014 6:02 pm
avatar
Gast

Yaaay Himmi hat auch die englischen gelesen *O*
Ich mag von denen Crookedstar und Tallstar x33
Und The untold Stories sind auch toll, aber das sind ja so Nebenbücher wie Code of the Clans, Secrets of the Clans, Battles of the Clans, Cats of the Clans blabla :DD
Und ja ich hab die mal vor nem Jahr oder zwei gelesen xD

glg Larky



©Gast
Sa Feb 01, 2014 7:11 pm
avatar
Gast

Feuerstern's Mission hat mir auch nicht so gefallen,aber Blaustern's Prophezeiung ist genial!
Ich glaube das beste Buch ever :)



©Gast
Do Feb 13, 2014 9:39 am
avatar
Gast

Also bisher haben mir die beiden Sonderbänder "Das Schicksal des WolkenClans" und "Blausterns Prophezeiung" am Besten gefallen. Einmal weil mal wieder mehr vom Wolkenclan erfahren hat und wie er sich ohne die Hilfe von Feuerstern und Sandsturm entwickelt des anderen wie die Kindheit und Jugend von Blaustern war. Wobei mir hier aber der Sonderband von Blaustern noch viel besser gefällt. Leider muss ich Samtpfote recht geben, da ich auch immer die Bücher und danach die Hör Buch Fassung anhöre. Der Sprecher von der Hörfassung Blausterns Prophezeiung ist schlecht gewählt und viele verschiedene Charaktere hören sich gleich gesprochen an. Vermute auch deshalb ist es bei ihm nur bei der einen Fassung geblieben. Beide Sonderbänder kann ich also nur empfehlen. Feuersterns Mission war eher genauso langweilig wie die ganze zweite Staffel der Warrior Cats. Zu viel Reise.



©Gast
Do Feb 20, 2014 4:08 pm
avatar
Gast

Ich finde Blausterns Prophezeiung einfach am besten...
Ich finds super dass es in dem Buch um Blaustern (meinen Lieblingscharakter) geht.
Es war ja auch mal spannend, das Leben des Clans kennenzulernen,
als Blaustern noch ein Junges war.
Ich finde das Buch total spannend geschrieben und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

LG Frosty



©Gast
Do Feb 20, 2014 5:53 pm
avatar
Gast

Also Blausterns Prophezeihung hab ich bisher gar nicht gelesen, aber so wie es wirkt, ist es ja ganz gut. ^^

Hab nur die mit dem WolkenClan gelesen, wobei ich sagen muss, dass ich den 2. Band dort sehr viel besser fand. Bei Feuersterns Mission fand ich den Anfang doch etwas sehr zäh und ein bisschen überflüssig. Hätte mir dort besser gefallen, wenn man dann mehr vom WolkenClan selbst gelesen hätte, als von Feuersterns Weg dahin..
Aber der zweite Band hat mir dann auch gut gefallen, vor allem halt dadurch, dass mal andere Charaktere da waren und nicht immer unsere DonnerClan Katzen. ^^



©Gast
Fr Feb 21, 2014 7:44 pm
avatar
Gast

Ich bin im Moment beim Schicksal des WolkenClans und finde es ehrlich gesagt wirklich spannend.
Mein allererstes WarriorCats Buch war Feuersterns Mission und ich habe es schon zwei mal durchgelesen und ich liebe es immernoch *-*.



©Gast
Fr März 07, 2014 6:26 pm
avatar
Gast

Also ich finde Blausterns Prophezeiung einfach nur geil! Ich hab es innerhalb von zwei bis drei Stunden fertig gehabt, weil ich einfach mehr wissen wollte. Danach habe ich mich so schlau gefühlt;)



©Gast
Fr März 07, 2014 6:29 pm
avatar
Gast

Also ich mag den Special Feuersterns Mission nicht sonderlich, da sticht er so als erhabener Held heraus der ja alles kann, egal wie schwer es ist. Kann ja seinen Clan einfach mal für ein paar Monde verlassen, stört ja keinen. Auch nicht, dass er einfach so mal schnell seine Gefährtin mitnimmt, die dazu noch eine der besten Jäger des Clans ist.
Das Schicksal des WolkenClans dagegen mag ich. Keine Ahnung wieso, aber ich mag es.
Und bei Blaustern .. da fand ich es etwas dumm, dass so viele Informationen zusammengequetscht wurden. Oft mit so großen Zeitabständen, dass man gar nicht mehr richtig weiß, wie alt alle Katzen jetzt sind.



©Gast
Fr März 07, 2014 6:31 pm
avatar
Gast

Mit Feuersterns Mission gebe ich dir Recht! Er wurde da wirklich als Held dargestellt und so..das Schicksal des WolkenClans fand ich auch gut! Doch Blausterns Prophezeiung finde ich immer noch supi;)



©Gast
Do März 20, 2014 10:56 pm
avatar
Gast

Ich habe Blausterns Profezeihung, Feuersterns Mission und Das Schicksal des WolkenClans gelesen, allerdings alle auf englisch. Am besten gefallen hat mir Blausterns Profezeihung, auch wenn ich das teilweise sehr traurig fand. Crookedstars Promise habe ich auch noch hier liegen.



©Gast
Mo März 31, 2014 5:16 pm
avatar
Gast

Joa, ich finde Feuersterns Mission sehr spannend und auch die Idee dazu gut :3
Das Schicksal des WolkenClans dagegen ist für mich anfangs eher langweilig, schade, dass es erst am Ende richtig spannend wird :/ Die Geschichte mit Rubin und so fand ich allerdings echt genial^^ für mich das Beste an dem Buch!
Blausterns Prophezeiung hat mir auch sehr gut gefallen, gute Idee, mal aus dem früheren Leben der Anführerin zu berichten!
~Euphoria



©Gast
Fr Apr 04, 2014 3:38 pm
avatar
Gast

og.. ich finde blausterns prophezeiung an zwei oder drei stellen so traurig .____.
als blaustern weissjunges sagen musste dass ihre mutter tot ist.. og DD:
ich hab echt fast geflennt .____. aber sonst war das buch auch sehr gut ^-^
bei den anderen specials weiß ich gar nicht mehr..
kann mich an die nicht mehr so erinnern xDD



©Gast
Sa Jul 12, 2014 8:54 am
avatar
Gast

Ich habe alle Special Adverntures gelesen und am traurigstem Fande ich Blausterns Profezeihung!!
Ich habe dabei geheult:( Aber dieses Buch gehört zu meinen Lieblings Büchern, von den Special Adventures !!




©Gast
Sa Aug 09, 2014 11:36 am
avatar
Gast

Also ich finde das mit dem WolkenClan echt super. Es hat mir viel Spaß gemacht das Buch zu lesen :) Und ich finde, dass es auch wichtig ist diese Bücher zu lesen, weil wie jetzt das mit dem WolkenClan leidet ja dann das ganze mit Blattjunges und Eichhornjunges in die 2. Staffel weiter. Also woher Blattjunges ihren Namen hat und so

lg Schwalbi



©Gast
Fr Aug 22, 2014 4:47 pm
avatar
Gast

Ich fand das erste Special Adventure, mit der Wiederherstellung des WolkenClans sehr schade. Es hat sich sehr hingezogen und das Buch nicht gerade spannend gemacht. Das folgende fand ich dann schon wieder besser.



©Gast
Sa Aug 30, 2014 12:41 pm
avatar
Gast

Blausterns Prophezeiung ist meiner Meinung nach das aller beste band.
Es ist traurig und spannend.
Aber die anderen Bände sind auch alle super toll



©Gast
Sa Aug 30, 2014 9:04 pm
avatar
Gast

Okay, ich hoffe, das hier wird jetzt kein Doppelpost oder ähnlich verbotenes.

Ich fand das Special Adventure auch am besten, welches über Blaustern Leben handelte. So kann man ihr Leben und ihre Entscheidungen leichter nachvollziehen.

Ich freue mich bereits auch auf das neue und bin gespannt, was mich erwartet.




©Gast
Mi Sep 03, 2014 8:14 pm
avatar
Gast

Ich find Blausterns Prophezeihung am besten♥
Ich find es schade das es zu dem WolkenClan nur 2 Bücher gibt :( Es wäre viel schöner, wenn man noch ein bisschen mehr über den WolkenClan zu lesen bekommen hätte:(
Das Gesetz der Krieger ist aber auch cool^^ Da sieht man wie es entstanden ist, die meisten Geschichten sind aber soooo traurig..!



©Gast
Do Dez 04, 2014 8:44 pm
avatar
Gast

Ich habe drei von vier gelesen (außer Streifensterns Bestimmung), werde ich mir aber noch kaufen. Am besten war Das Schicksal des WolkenClans.

LG Zwiebi



©Gast
Fr Jan 23, 2015 10:50 pm
avatar
Gast

Blausterns prophezeihung habe ich auch gelesen. Dieses buch unglaublich schön, aber es passieren auch echt traurige Dinge.
Spoiler:
 

Zurzeit lese ich Streifensterns bestimmung. Ich bin total fasziniert.
Am anfang mochte ich seine Mutter gerne, aber wie sie ihn behandelte, als er diesen schrecklichen unfall überlebt hatte, hatte ich sie nur gehasst.
Ich wusste schon aus blausterns prophezeihung dass Streifenstern einen verdrehten kiefer hat, aber das er von seiner mutter so schlecht behandelt wurde, hätte ich nie gedacht. Sowas herzlosen, wie es sein vater sagte

Ich werde nichts weiter verraten, aber ich kann die Bücher nur weiter empfehlen.

Lg



©Gast
Di Feb 03, 2015 4:13 pm
avatar
Gast

Ich selbst habe von den Specials bisher nur Feuersterns Mission und Das Schicksal des WolkenClans gelesen.
Und ich muss sagen... Ich fand alle beide recht langweilig. Feuersterns Mission begann ich direkt nach der ersten Staffel. Weil ich damals noch auf den nächsten Band gewartet hatte. Aber es war eher eine Enttäuschung und ich hatte keine Lust mehr weiter zu lesen. Nachdem ich noch andere Bücher gelesen hatte, hatte ich mich dann doch durch Feuersterns Mission gequält. Im Enddefekt war es nicht so schlimm, wie Das Schicksal des WolkenClans. Denn, ja wirklich, ich habe dieses Buch noch immer nicht durch. Es steht seit Jahren bei mir im Schrank, aber jedes Mal, wenn ich es lesen möchte, denke ich daran, wie langweilig ich es gefunden habe, als ich anfing.
Aber ich werde es definitiv noch lesen. c:

Liebste Grüße - Biskus♥



©Gast
Di März 24, 2015 4:41 pm
avatar
Gast

Ich finde es toll das es diese ganzen Hintergrund Storys gibt! Und sie sind alle wirklich gut. Besonders mag ich Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung!
LG Quellenjunges



©Gast
Do Jun 25, 2015 4:53 pm
avatar
Gast

Ich finde alle Special Advetures super. Aber am besten finde ich Feuersterns Mission. Ich weiß zwar nicht direkt warum; es ist einfach mein Lieblingsbuch von allen. :)
LG Luchs



©Gast
Do Jul 30, 2015 3:45 pm
avatar
Gast

Also ich muss sagen ich liebe Feuersterns Mission wobei ich das Ende nicht so gut finde,aber wie sie den Clan zsm. bauen find ich echt toll



©Gast
Fr Aug 28, 2015 2:37 am
avatar
Gast

Ich mag die specel bücher. Nur Schicksal des WolkenClans, hat mich etwas entteuscht, und Feuersterns Mission fande ich ganz nett, aber hätte ein bisschen spannender sein können. Die gschichte von Blastern oder von Streifenstern, liebe ich aber. das sind meine absoluten leiblings WaCa bücher^^

Lg-Finstah



 Ähnliche Themen

-
» Die Special Adventures» Feuersterns Mission» Special Warriors» SO SAO Special in Nürnberg Kino» Imperial Handbook - Special Edition
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher