Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Highschool of the Dead

FSK 16
(geht auch mit 13 und darunter/darüber)

Hey,
ich wollte mal eure Meinung von H.o.t.D. wissen!
Für die, die es nicht kennen:

-Kurzfassung-
Während der Schüler Takashi Komuro (小室 孝, Komuro Takashi) seiner einstigen Kindheitsliebe Rei Miyamoto (宮本 麗, Miyamoto Rei) nachtrauert, da diese ihr Versprechen brach und mit seinem besten Freund ausgeht, beobachtet er am Eingang der Tokioter Fujimi Oberschule einen seltsamen Zwischenfall. Bei diesem werden die Lehrer, die einen Mann vom Schulgelände fernhalten wollen, unwissend von einem Zombie gebissen und verwandeln sich selbst in jene. Er kann fast nicht glauben, was dort vor sich geht, also eilt er in das Klassenzimmer zurück und bittet nachdrücklich seine engsten Freunde, die Schule zu verlassen. So gewinnen Takashi, Rei und ihr Freund Hisashi den notwendigen Vorsprung, bevor es in der Schule zu einer Massenpanik kommt. Auf der Flucht kommt es dennoch zu einem Zwischenfall bei dem Hisashi, die Kraft der Zombies unterschätzend, von einem gebissen wird. So retten sie sich zunächst auf das Dach der Schule, um sich dort zu verbarrikadieren. Für Hisashi gibt es aber keine Hilfe mehr. Er mutiert nach einiger Zeit auch zu einem Zombie und Takashi sieht sich gezwungen ihn vor den Augen von Rei umzubringen, die zunächst tiefen Hass gegenüber Takashi verspürt, ihn dann aber als guten Freund erkennt. Wie sie vom Dach der Schule aus beobachten können, scheint die gesamte Stadt ein Schlachtfeld geworden zu sein. Gemeinsam mit Rei sucht Takashi nach Überlebenden der Apokalypse.

Den ganzen Anime kann man auf YouTube sehen.
[Playlist - Highschool of the Dead]

Wie findet ihr den Anime?
Woher kennt ihr ihn?
Wie lange kennt ihr ihn?
Schon alle Folgen durch?
Findet ihr es ist zu wenig/zu viel Story und, oder zu wenig/zu viel Hentai (Titten, etc.) dabei?
Was haltet ihr von Hirano's Waffensucht?
Denkt euch mehr aus!
Diskutiert!  '^'

Ich bedanke mich schonmal für ein paar Beiträge.

-Demon

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 26, 2014 1:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Eaglestar

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Highschool of the Dead

Uii xD
Das haben wir letztes in der Schule auf der Leinwand geschaut *Kein Lehrer war da* xD
Ich hab die Serie recht cool gefunden :3 Nur jaa recht viel Fan-Service xD Wenn man ein Mädchen ist und das mit Junges schaut kommt es ein wenig blöd rüber xD
Ich find HIrano's Waffensucht einfach nur genial xD Der Typ kann es einfach =P

Nur das Ende ist ein wenig doof Dx
Irgendwie hatte ich gehofft das noch eine 2. Staffel raus kommt .-.

Dieser Beitrag wurde am So Jul 27, 2014 1:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Highschool of the Dead

Das guck ich immer Samstag abends *-* das ist so Hammer*-* ich liebe ihn!!
Ich kenne ihn noch nicht lange Und finde die waffensucht von dem auch einfach Hammer*-* das passt irgendwie zu dem

Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 03, 2014 6:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Highschool of the Dead

also ich schau es immer heimlich auf dem handy meiner schwester wenn sie nicht da ist ich find es echt cool

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 11, 2016 2:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Schiefzahn

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5087
Männlich Anmeldedatum : 29.03.15

Highschool of the Dead

Nun ja, kein wirklich guter Anime, wie ich finde. Die Story wird einfach überdeckt vom Fan-Service. :D Wenn ich ehrlich bin, ich habe echt keine Ahnung mehr, was abgesehen von Zombies und Brüsten alles vorkam - dabei sind es nur ein paar Monate her, als ich HotD geguckt habe.

Gut an diesem Anime finde ich, dass die Charaktere recht individuell sind. Doch dabei stört mich wiederum, dass sie echt Klischee bezogen sind.
Man kann ihn sich geben, aber muss nicht wirklich sein.

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 20, 2016 8:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2347
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Highschool of the Dead

Ich LIEBE Highschool of the Dead, is einer meiner lieblings Animes ^^
Ich finds nur schade, dass es schon so früh aufhört, ne 2. Staffel wäre schon toll, naja kann man nix machen...

~Snake

Zuletzt von Schlangenzahn am Mo Okt 03, 2016 3:43 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 21, 2016 3:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Melisandre

Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16

Highschool of the Dead

dieses Anime mag mein Bruder gerne. Ich habe es auch schon mal gesehen

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Highschool of the Dead