Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ashley - Das neue Leben beginnt.

©Tóxico
Mi Jul 23, 2014 2:03 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 19

Heii,
ich habe heute angefangen ein Buch zu schreiben. Es dauerte etwas bis mir eine Name einfiel aber ich finde der ist mir eigentlich relativ gut gelungen. Die Ideen fallen mir eigentlich immer recht spontan ein weshalb ich nur in Stichpunkten sagen könnte was im nächsten Kapitel passiert.
Ich mag gerne Geschichten und/oder Bücher schreiben was ich auch schon mal gemacht habe aber das ist mir verloren gegangen.

Im Prolog könnt ihr eigentlich schon Lesen was ungefähr im nächsten Kapitel passieren wird. Wenn ihr jedoch noch fragen habt könnt ihr mich gerne Fragen. Aber wie gesagt ich schreibe mehr Spontan. Lasst euch überraschen ^-^

Ich habe es mir alles selbst ausgedacht und nirgendwo abgeschrieben.

Ashley - Das neue Leben beginnt.

Prolog:
 




http://tintenkompass.blogspot.de/
©Gast
Di Aug 05, 2014 8:49 pm
avatar
Gast

Hey Samt :3

Alsou... Ich finde die Idee gut und würd mich freuen, bald das 1. Kapitel lesen zu können c:
Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich ein paar Zeitenfehler eingeschlichen (z.B. Ihre Sachen hatte sie zwar schon gepackt, aber viel lieber blieb sie im Heim, als auf eine fremde Schule zu gehen, wo sie sowieso keinen kennt (eigentlich: kannte) )

Lg Lufti ^-^



 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald» Der Zeitpunkt in deinem Leben» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"» kann ich ohne sie leben?» Mädchen rettet zwei Männern das Leben
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv