Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Tóxico

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 930
Weiblich Anmeldedatum : 18.07.14

Ashley - Das neue Leben beginnt.

Heii,
ich habe heute angefangen ein Buch zu schreiben. Es dauerte etwas bis mir eine Name einfiel aber ich finde der ist mir eigentlich relativ gut gelungen. Die Ideen fallen mir eigentlich immer recht spontan ein weshalb ich nur in Stichpunkten sagen könnte was im nächsten Kapitel passiert.
Ich mag gerne Geschichten und/oder Bücher schreiben was ich auch schon mal gemacht habe aber das ist mir verloren gegangen.

Im Prolog könnt ihr eigentlich schon Lesen was ungefähr im nächsten Kapitel passieren wird. Wenn ihr jedoch noch fragen habt könnt ihr mich gerne Fragen. Aber wie gesagt ich schreibe mehr Spontan. Lasst euch überraschen ^-^

Ich habe es mir alles selbst ausgedacht und nirgendwo abgeschrieben.

Prolog:

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 23, 2014 2:03 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hey Samt :3

Alsou... Ich finde die Idee gut und würd mich freuen, bald das 1. Kapitel lesen zu können c:
Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich ein paar Zeitenfehler eingeschlichen (z.B. Ihre Sachen hatte sie zwar schon gepackt, aber viel lieber blieb sie im Heim, als auf eine fremde Schule zu gehen, wo sie sowieso keinen kennt (eigentlich: kannte) )

Lg Lufti ^-^

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 05, 2014 8:49 pm erstellt.

KONTAKT: