Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Mondclan

©Elbenstern
Di Jul 22, 2014 6:22 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3240
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26






------------------------------------------------------------


TEAM : Schattenwind, Warriors
GRÜNDUNG : 28.08.11, Neueröffnung 02.06.13
ADMIN & GRÜNDERIN : Mondstern
MINDESTALTER : 12+ (ausnahmen sind möglich)




Gebannt schauten die Clankatzen auf das, was von dem Lager übrig geblieben war.
Asche wehte der Schülerin Blattpfote entgegen und lässt ihre Tränen vertrocknen.
Die Menschen hatten in der Nähe ein Lagerfeuer.gemacht und es nicht wieder gelöscht.
Vorsichtig trat die Anführerin des BlattClans auf die Lichtung.
Totenstille, nur ein leises heulen des Windes.
Der Mond tauchte auf einmal das Lager in ein magisches Licht.
Aus einer Ecke hörte man ein leises Maunzen.
Schattenjunges hatte dieses gehört und tapste vorsichtig zu der Stelle.
Mondlicht blendete sie Feuerjunges war ihr gefolgt.
Eine Aschenwolke wehte über die Jungen hinweg und sie mussten husten.
Etwas leuchtete in der Asche, Alle Katzen standen nun um die Stelle.
Der Mond enthüllte einen mit Asche überdeckten Körper. Eine Kriegerin hauchte "Lichtstern!"
Eine Pfote schob etwas grell leuchtendes in die Katzenmenge
"Der SternenClan schickt dieses Junge, es soll einen neuen Clan gründen"
mit diesen Worten schloss Lichtstern die Augen und starb.
Das leuchten ließ nach nun konnte man das Wesen genauer sehen.
Es war eine silber gestreifte Kätzin, Blattpfote trat hervor und und hob das winzige Junges hoch.
"Du wirst alles lernen was du brauchst der SternenClan will das du den neuen Clan anfführst ,den MondClan"

Aus Feuer wird Asche, aus Licht wird Leben


© MondClan




http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Jul 23, 2014 1:14 pm
avatar
Gast

Ich hab da schon einmal reingeschaut. Wi kann man eigentlich Prtnerforum werden. Ich hab auch ein aber halt über mein Buch Wolfsmond



 Ähnliche Themen

-
» Sonnen Clan und Mond Clan» Der MondClan» MondClan - When the moon comes is our time» [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht)» MondClan-Forum
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Clanfreundschaften :: Partnerforen