Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Special Adventures

©Elbenstern
Mo Dez 16, 2013 4:38 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3245
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Hier könnt ihr euch über die Specials fusselig schwatzen.^^



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Dez 17, 2013 6:48 pm
avatar
Gast

Oh ja.
Blausterns Prophezeiung. Das war mein Lieblingsband.
Ich fand bei dem Special einfach, dass es besser war als alles andere. Ganz einfach, es gab dort keine abgedrehte Story. Dort wurde das Leben einer Kriegerin beschrieben, das Clanleben geschildert... Und man konnte sich übelst gut reinfinden.
Feuerstern's Mission& Das Schicksal des WolkenClans fand ich auch ganz gut. Aber die lange Reise war bischen komisch und die Tageslichtkrieger waren i-wie übertrieben.
Aber abgesehen davon mag ich die Specials alle.
lg



©Habichtstern
Di Dez 17, 2013 7:30 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Also ich mag Feuersterns's Mission recht gerne ^^
ich lieb Echoklang *o* auch wenn sie erst zum Schloss vorkommt XD
den zweite Teil mit dem WolkenClan hat mir nicht so gut gefahlen da hab ich eine weile gebraucht bis ich es ausgelesen habe...

Blausterns Prophezeiung hab ich auf Englisch gelesen aber habs jetzt auch auf Deutsch da werd ich mich bald drann machen *-* auf Englisch war jedenfalls mal toll :3 da kommt Eichenherz vor :3 ich mag den Kater ;D



©Sunleaf
Di Dez 17, 2013 8:00 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

Ich find Blausterns Prophezeiung oder wie man das schreibt am besten^^ Habs zwar nur auf englisch gelesen, aber jaah :DD Kann mich zwar nich so richtig entscheiden zwischen Feuerstern's Mission und Blaustern's Prophezeiung entscheiden, trotzdem mag ich Blaustern viiiel lieber^^"



©Gast
Di Dez 17, 2013 11:36 pm
avatar
Gast

Ich hab die ersten beiden, also Feuerstern's Mission und das Schicksal des Wolkenclans gekauft und gelesen, Ich find es persönlich Schade das es nichts mehr über den Wolkenclan gibt.^^
Ich habe zwar Blausterns Prophezeiung schon vor.. ungefair einem halben Jahr gekauft, aber nicht wirklich gelesen. Und es ist ebenfalls in Englisch.



©Gast
Mi Dez 18, 2013 5:23 am
avatar
Gast

Bis zum heutigen Stand habe ich nur die ersten beiden Adventures gelesen und ich finde, dass Feuerstern's Mission, bis jetzt sehr spannend war wie er den WolkenClan fand und wieder zu einem Clan zusammen führte.
Blaustern's Prophezeiung wird das nächste sein, was ich an Weihnachten vielleicht lesen werde (wenn meine Halbschwester mir das richtige Buch schenkt)



©Gast
Mi Dez 18, 2013 5:10 pm
avatar
Gast

Von allen Special Adventures finde ich Blausterns Prophezeiung am besten. So konnte ich den Lebenslauf von Blaustern und Weißpelz mitverfolgen (meine beiden Lieblinge)



©Colourfrog
Mi Dez 18, 2013 8:19 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 17

Ich liebe den WolkenClan *-*
Er ist einfach soo ... anders xD
Feuerstern's Mission:
 

"Das Schicksal des WolkenClans":
 

Blausterns Prophezeiung:
 



©Gast
Mi Dez 18, 2013 8:45 pm
avatar
Gast

Also ich bin ja echt begeistert von den Specials, vor allem von denen, wo der WolkenClan vorkommt. Das ist nämlich mein Lieblings-Clan und Blausterns Prophezeiung habe ich leider noch nicht gelesen, mache ich aber bei der nächsten Gelegenheit xD



©Gast
Do Dez 19, 2013 7:54 pm
avatar
Gast

Das Schicksal des WolkenClans habe ich noch nicht gelesen, aber ich werde es, wenn ich es nicht zu Weihnachten oder Geburtstag bekomme, kaufen.



©Diamond
Fr Dez 20, 2013 12:35 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1388
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

blausterns profezeiung ist mein Lieblings Spezial band ich finde den am besten

(je 120 beitrag)



©Flammenmond
Fr Dez 20, 2013 5:06 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Mir hat Blausterns Prophezeiung besonders gut gefallen. In der ersten Staffel konnte ich mich nicht so recht entscheiden ob ich sie nun mögen soll oder nicht, aber jetzt... *-* Die ganze Geschichte und ihr Schicksal sind einfach schön beschrieben ohne übertrieben zu wirken und es freu mich zu sehen, dass auch sie nicht immer die liebste Kätzin war. ^^



©Gast
Sa Dez 21, 2013 12:09 am
avatar
Gast

Aaaach jaa, ich muss persönlich sagen die Specials vom neuen WolkenClan gefallen mir jetzt nicht so, ist ja schön und gut, dass es den Clan wieder gibt, mich interessiert aber viel mehr die Vergangenheit was in Dawn of the Clans geschildert wird CCC:
Sie waren jetzt nicht schlecht, aber viel zu sehr in die Länge gezogen was nicht sein muss.

Zu Bluestar's Prophecy muss ich sagen, das Buch hab ich auf englisch in 4 Tagen durchgelesen und kam nicht weg xDD Es ist etwas traurig wie in der 1 Staffel man mitbekommt wie alt und schwach sie wird, schließlich war sie Firestar sehr ähnlich. Beide haben das Feuer in sich :33

Jaa zu den anderen darf ich ja nicht viel sagen was? sonst würde ich möglicherweise spoilern ^^
Also ich hab noch: Tallstar's Revenge, Yellowfang's Secret, Crookedstar's Promise gelesen, das waren dann schon alle die es eigt. gibt xDD



©Gast
Sa Dez 21, 2013 12:48 pm
avatar
Gast

Es kommen noch mehr? *--*
Au ja!!!
Ich habe Glück, ein Kumpel hat die drei Special Bände und sie mir gestern ausgeliehen :3
Lesestoff für die Ferien ♥



©Gast
Sa Dez 21, 2013 2:34 pm
avatar
Gast

Von Lesestoff kann ich im Moment nichts sagen,ich lese meine Bücher noch einmal durch. Ich hoffe ich bekomme mehr Bücher zu Weihnachten und zum Geburtstag :)



©Schattenfell
So Dez 22, 2013 4:29 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Also die spezials sind für mich alle was besonderes. Wobei ich sie leider noch nicht alle gelesen habe. Aber auf das mit Blaustern freue ich mich schon und bin wirklich mal gespannt. Da man über sie schon ein bisschen was weiß, aber in diesem Band ja noch viel mehr erfährt.



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Gast
So Dez 22, 2013 11:57 am
avatar
Gast

Ich finde Blausterns Prohezeiung immer noch toll.
Ich weiß jetzt auch,wie es mit ihren Jungen und Eichenherz geschehen ist :)



©Gast
Sa Dez 28, 2013 1:17 pm
avatar
Gast

Ich finde die alle toll. Ich weiß nicht, die bis jetzt erschienen haben irgendwie so eine andere Stimmung. *-* Ich find den WolkenClan außerdem sau toll. Blausterns Prophezeiung ist auch sehr schön (die CD ist richtig scheiße) :3



©Gast
Sa Dez 28, 2013 2:26 pm
avatar
Gast

Nun ja,die CDs habe ich nicht gehört,deswegen kann ich mich nicht dagegen äußern.
Trotzdem solltest du vielleicht einen anderen Wortschatz auswählen...



©Himbeernase
So Dez 29, 2013 1:44 pm
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Ich persönlich finde es sehr schwer aus den Special Adventures mein liebstes auszuwählen vorallem da ich ja auch schon die gelesen habe die es bis jetzt nur auf englisch gibt (wie Crookedstars Promise = Streifensterns Versprechen, Mistystars Omen = Nebelsterns Omen, Tallstars Revenge = Riesensterns Rache und Yellowfangs Secret = Gelbszahns Geheimnis)
Aber was ich an allen Specials liebe ist das man mehr Hintergrund Infos bekommt und auch viel über die Vergangenheit verschiedener Chars erfährt. ^^



©Gast
So Dez 29, 2013 2:12 pm
avatar
Gast

Das hört sich ja interessant an.
Ich warte jetzt schon gespannt,wann es sie aus Deutsch gibt :)



©Gast
So Dez 29, 2013 6:40 pm
avatar
Gast

Also mein Favorit unter den Specials ist Blausterns Prophezeihung.
Ich find es toll, mal mehr Hintergrund in der Geschichte der Clans zu sehen, und wie das überhaupt mit Blaustern und Eichenherz geschehen ist :3
Feuersterns Mission und das Schicksal des WolkenClans gefällt mir nicht so sehr. Die Reise wurde mir irgendwann zu langweilig, und irgendwie fand ich es nicht so schön.
Und der WolkenClan... keine Ahnung, kommt wohl davon, das ich es nicht wirklich aufmerksam durchgelesen habe ^^'

Ich freue mich schon auf die nächsten Specials die kommen werden. Hoffentlich werden die schnell ins Deutsche heraus gegeben :D



©Gast
So Jan 05, 2014 5:12 am
avatar
Gast

Ich mag das special auch. Einen Favoriten habe ich aber nicht. Ich finde sie alle gleich. Wobei... bei Blausterns Prophezeihung ist Feuerstern nicht da...



©Gast
Mo Jan 13, 2014 3:05 pm
avatar
Gast

Ich hab nur Feuersterns Mission gelesen und das war echt total gut.muss ich sagen :DD



©Gast
Sa Feb 01, 2014 1:36 pm
avatar
Gast

Ich habe bis jetzt nur Feuersterns Mission gelesen, aber so richtig begeistert war ich jetzt nicht davon. Es ist zwar schön das man endlich mal etwas vom WolkenClan hört, von denen würde ich auch gerne etwas mehr hören, aber das Buch selbst hat mir jetzt nicht wirklich gefallen. Schön ist es, ja, aber es hätte nicht zwingend sein müssen, aus meiner Sicht! :3


LG
Saph c:



 Ähnliche Themen

-
» Die Special Adventures» Feuersterns Mission» Special Warriors» SO SAO Special in Nürnberg Kino» Imperial Handbook - Special Edition
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher