Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Gast

avatar
Gast


Die englischen Bücher



I will read an manga of Warrior Cats: The Rise of Scourge
If start to read it but its the book of my friend so I can't read it often.

I've read starlight, too. And when I've read all my Warriors books in german then I take the english books of my friend and read them, she have the first, second, thired and fourth season compliet and now she is buying the books of the five season.

I hope you can understand me, because my english isn't so well.


Dieser Beitrag wurde am Di März 17, 2015 1:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die englischen Bücher



Ichfinde die Englischen Bücher nicht fiel besser. Ich mag auch
den Einband des Deutschen Buchs lieber. Aber das ist ja Geschmackssache.


Dieser Beitrag wurde am Fr März 20, 2015 10:24 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die englischen Bücher



Ich hab leider nur ein englisches buch welches ich aber sehr gerne lese! Es is bramblestars storm!


Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 01, 2016 11:54 am erstellt.

KONTAKT:



Sommerfrost

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 347
Weiblich Anmeldedatum : 04.11.15

Die englischen Bücher



Ich habe die Kurzgeschichten alle gelesen(Hollyleafs Story und so) Aber ich finde die Deutschen irgentwie besser...


Dieser Beitrag wurde am So Jan 03, 2016 11:07 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die englischen Bücher



Ich finde die englischen Bücher besser. Erstens von den Namen her, zweitens kommt es einfach besser rüber. Vor allem in den weiteren Staffeln, wo die Übersetzer einfach pro Buch 3000 Fehler reinhauen nervt das englische nicht so.


Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 23, 2016 2:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Mythenfeuer

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 363
Weiblich Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Die englischen Bücher



Wegen Autokorrektur auf Handy folgt meine Meinung Auf Deutsch: Ich wollte schon immer mal ein Buch auf Englisch lesen, nur haben die Buchladen in meiner Nähe kaum WaCa Bücher auf Englisch und wenn, dann du der 4. Teil der 3. Staffel oder so und wenn, dann möchte ich entweder Into the Wild oder einen Sonderband.


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 27, 2016 6:16 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die englischen Bücher



Hey! ^^

No, I don´t read the english books because my English is not really good.
But some of my friends read them and they said that the english books are much better than the german ones.

Greetings, Dornenjunges!




Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 05, 2016 11:25 am erstellt.

KONTAKT:

Die englischen Bücher

Ähnliche Themen

-
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher-
Gehe zu:
__________________________________________