Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die englischen Bücher

©Gast
Di März 17, 2015 1:33 pm
Gast

I will read an manga of Warrior Cats: The Rise of Scourge
If start to read it but its the book of my friend so I can't read it often.

I've read starlight, too. And when I've read all my Warriors books in german then I take the english books of my friend and read them, she have the first, second, thired and fourth season compliet and now she is buying the books of the five season.

I hope you can understand me, because my english isn't so well.

©Gast
Fr März 20, 2015 10:24 pm
Gast

Ichfinde die Englischen Bücher nicht fiel besser. Ich mag auch
den Einband des Deutschen Buchs lieber. Aber das ist ja Geschmackssache.

©Gast
Fr Jan 01, 2016 11:54 am
Gast

Ich hab leider nur ein englisches buch welches ich aber sehr gerne lese! Es is bramblestars storm!

©Sommerfrost
So Jan 03, 2016 11:07 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347

Ich habe die Kurzgeschichten alle gelesen(Hollyleafs Story und so) Aber ich finde die Deutschen irgentwie besser...

©Gast
Sa Apr 23, 2016 2:02 pm
Gast

Ich finde die englischen Bücher besser. Erstens von den Namen her, zweitens kommt es einfach besser rüber. Vor allem in den weiteren Staffeln, wo die Übersetzer einfach pro Buch 3000 Fehler reinhauen nervt das englische nicht so.

©Flockentanz
Mi Apr 27, 2016 6:16 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 405

Wegen Autokorrektur auf Handy folgt meine Meinung Auf Deutsch: Ich wollte schon immer mal ein Buch auf Englisch lesen, nur haben die Buchladen in meiner Nähe kaum WaCa Bücher auf Englisch und wenn, dann du der 4. Teil der 3. Staffel oder so und wenn, dann möchte ich entweder Into the Wild oder einen Sonderband.

©Gast
Fr Aug 05, 2016 11:25 am
Gast

Hey! ^^

No, I don´t read the english books because my English is not really good.
But some of my friends read them and they said that the english books are much better than the german ones.

Greetings, Dornenjunges!