Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Bööse...warum gibt es kein Transformers Thread, hmm???
Egal, jetzt hab ich die wunderbare Ehre einen zu erstellen und euch um eure Meinung dazu zu fragen!
Toll, oder? *_*
Also ich freu mich...*grins*

Okay mal für alle die es nich kennen, ne "kurze" Zusammenfassung der Filme 1-4!

Transformers:
 

Transformers - Die Rache:
 

Transformers - Die dunkle Seite des Mondes:
 

Transformers Ära des Untergangs:
 

Gott, saß ich da jetzt aber lange dran.
Vom 4. hab ich jetzt mal nicht zu viel geschrieben, da den noch nicht viele gesehen haben.
Mein Fazit zu den Filmen:
Ich lieb sie. Es ist eigentlich immer eine super Story, die Kämpfe sind geil, die Effekte und alles.
Gut, der 3. war fürn Ar***, aber man kann nicht alles haben.
Der 4. soll ja angeblich so schlecht sein, wobei ich mich dem nicht anschließen kann.
Der 1. ist immernoch der beste und der 4. folgt im sogleich. Der 3. ist einfach nur Lückenfüller.
Und wie es nach dem Ende des 4. Teils aussieht, ist bereits ein 5. Teil in produktion. Ich freu mich schon *_*

Meine Lieblingscharaktere sind ja Ironhide, Megatron, Starscream und Hound. Retchet mag ich auch ganz gerne.
Nur Carly, aus dem 3. Teil ist einfach nur schlecht. Irgentwie dreht sich alles um sie und sie ist einfach nur Langweilig ._.

Okay okay, genug geredet!
Jetzt sagt ihr mal, was ihr von den Transformers haltet :3

Lg Neko-chan


Dieser Beitrag wurde am So Jul 20, 2014 1:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Tóxico

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 931
Weiblich Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18

Transformers *_*



Ich liebe die Transformers Filme auch *-*
Den 1. Teil finde ich auch am besten und könnte ihn immer wieder sehen.
Den 2. Teil finde ich auch gut aber der 3. hätte echt besser werden können.
Leider habe ich den 4. noch nicht gesehen möchte es aber so bald wie möglich tun. ^^


Dieser Beitrag wurde am So Jul 20, 2014 4:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Ravenlay

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 523
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Transformers *_*



Ich mag Transformers...Sie sind echt witzig und ich dachte total lange es wären Marvelfilme (Schande über mich). XD

Bei mir ist es ungefähr gleich ich finde den 1. wirklich Klasse! Auch der 2. ist sehr witzig und ich finde da nur diese komischen Zwillinge nervig.
Den 3. hab ich nur einmal gesehen, weil es mich enttäuscht hat das Michaela nicht mehr seine Freundin war und stattdessen diese Blonde XP an den Film erinnere ich mich kaum noch aber ich fand ihn nicht so toll. Allerdings werde ich ihn mir noch mal ansehen bevor ich den 4. mit den feuerspeienden Robodinos gehe XDD

Mein Lieblinge sind Bumblebee & Optimus Prime ( Die bekanntesten eben XD )
Ah und noch diese mega coole Robokatze die im zweiten vorkommt *0*


Dieser Beitrag wurde am So Jul 20, 2014 8:10 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Also ich mag den letzten film der im kino kief total die anderen habe ich bisher leider nich gesehen...


Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 08, 2014 11:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Ich habe es vor kurzem Transformers Ära des Untergangs im Kino geschaut. Transformers hat einfach an nicht verloren   


Dieser Beitrag wurde am So Aug 24, 2014 2:24 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Diese Filme sind einfach nur so derpst epic *-* Was ich beim vierten Teil schade finde ist, dass kaum welche der alten Autobots dort auftauchen, aber die neuen vor allem den Samurai und so, finde ich auch richtig gut :D Der Film war wie alle anderen actionreich, aber auch an vielen Stellen lustig, was ich einfach an diesen Filmen liebe, sie sind einfach nicht an allen Stellen so mega ernst und das mag ich daran :D Am liebsten hab ich von Anfang an Bumblebee gehabt, aber Optimus Prime zählt definitiv auch zu meinen Lieblingen *0*


Dieser Beitrag wurde am So Aug 24, 2014 9:34 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Nenene~ Ironhide ist immernoch der beste *lach*
Naja gut Optimus is halt der Chef, aber ich bin kein allzugroßer Fan vom ihm.
Ich finde, er ist etwas zu "naiv". Sieht immer nur das gute. Das fand ich im 4. so toll, dass der endlich mal den Mund aufmacht.
Ja, im 4. haben die alten Bots gefehlt. Aber nju, was willste machen, wenn die alle tot sind? *flenn*
Aber Drift und Crosshairs sind schon witzig~
Wobei Hound die besten Sprüche hat *lach*



Dieser Beitrag wurde am So Aug 24, 2014 6:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Oho, hier wird ja gefangirlt. xD
Njo, ich habe als aller erstes den 4. Teil im Kino gesehen, wir - meine Freunde und ich - uns für diesen Film entschieden haben. Ich habe mir erstmal so gedacht: "Hmmm. Ja. Mal sehen." Da ich von solchen Filmen wenig ergriffen werde. War ich dann auch nicht, obwohl ich ihn gut fand. Vor allem das Lied "Battle Cry" von Imagine Dragons war das Highlight für mich! *grin*

Joa. Ansonsten gefallen mir noch diese Dinobots und Bumblebee finde ich niedlich. xD
Ja, niedlich. Fresst mich. u_u
Spaaaß. xD



Dieser Beitrag wurde am Di Aug 26, 2014 2:29 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Bumblebee!
Ich fands so süß, wie er sich bei "Stinger" aufgeregt hat xDD
Und jaa, die Dinobots sind echt cool gewesen...Ich war von der Idee zum Anfang nicht begeistert, aber Grimlock war echt cool xDD Wie Optimus den erstmal fertig gemacht hat~
Und warum sollten wir dich fressen, weil du Bumblebee niedlich findest?
Ich find Ironhide und Sunstreaker ja auch niedlich ;3
*Hat vor kurzem Bumbleblee gemalt*


Dieser Beitrag wurde am Di Aug 26, 2014 9:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Hallo Neko,

ich kann dir nur zustimmen. Mir gefallen Transformers auch super.

Das mit dem gelben Camaro mit schwarzen Streifen habe ich noch super in Erinnerung ;-).

Ich kann es auch nur weiterempfehlen, sich Transformers mal anzuschauen.

LG Alpegg


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 27, 2014 8:33 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Also ich persönlich finde den 1. unschlagbar am besten, der hat noch was an Story und Witz, die Charaktere und die einzelnen Details die einem beim schaun immer auffallen sind echt cool xD (die rise against und Misfits poster im zimmer vom Protagonisten z.b.) den 2. fand ich auch noch ganz gut, er ist eine akzeptable fortsetzung.
der 3. und 4. sind in meinen Augen überflüssig...ich weiß nicht, irgendwann ists auch genug, die Story wiederholt sich ja eigentlich meist so ziemlich aufs neue, und ich finde eine Filmreihe sollte nicht unnötig in die Länge gezogen werden :/ ich schau immer gern 1. und 2. weil ich das noch spannend finde, aber wenn die dann noch nen 5. und vll 6. rausbringen...da fehlt dann echt irgendwie der reiz das zu sehen, meiner meinung nach zumindest.
Die neueren punkten bei mir nur durch den Humor der zwischendrin is und den wirklich respektablen und richtig geilen Special effects *-* XD


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 05, 2014 12:43 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Der erste Teil ist am Besten, teil 4 kenne ich noch garnicht xD Hab ganz vergessen das es ja nun vier teile sind.
Jedenfalls ist Jazz (oder wie der gechrieben wird) mein liebling gewesen


Dieser Beitrag wurde am So Nov 23, 2014 2:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Hey,ich bin sowas von begeistert von transformers das ich bei meinen Fanfiktion.de acc nur Geschichten von dem habe.
Zum 1. Teil
Ich liebe die Autobots,mein Lieblings Chara war Jazz.Ich war am boden zerstört als er starb.Er hätte sich nicht mi Megatron anlegen soll wo Megatron meinte "Falsch,ich will dich zerlegen" ratsch,schon war Jazz tot.

Die Rache (revenge of Fallrn)
Ich fand es voll Blöd das Fallen nur an die Sonne denkt wegen den Energon,zum Glück hat Sam ihn aufgehalten.

Dark of the Moon
Ich war glücklich das Sideswipe den Unterricht endlich beendet hat.Hat er auch verdient.Böser Sentinel,gut das Prime ihn umgebracht hat.

Age of Exciting
Oh Gott,dort liebe ich einfach Nur Crosshairs und Drift.In meinen Geschichten sind Drift und Kasuri eine erfundene Femme zusammen.Stinger und Galvatron und Lockdown sind einfach nur der Hammer.Unf Cade Yaeger auch Mark Wahlberg ist der beste Schauspieler der Welt.

Mein acc
www.fanfiktion.de/u/Crosshairs+Kasuri

Das war einmal von mir.Und wer wissen will wie mein Zimmer aussieht bitte On
Glg,Crosskit


Dieser Beitrag wurde am Do März 19, 2015 2:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Ich freue mich das es das Thema Transformers gibt.
Ich bin ein richtiger Transformers fan.
Am besten finde ich Optimus Prime und Bumblebee.
Wer ist euer Liebling?
Freu mich mit euch darüber zu schreiben.

~Finsterjunges


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 13, 2015 7:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Ich mag Transformers auch und mag eigentlich alle recht gerne wobei Bumble Bee eher mein Liebling ist und ich weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist xD


Dieser Beitrag wurde am Do Jul 30, 2015 4:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Transformers *_*



Transformers.
Ja mit dem Film haben sie mal alles richtig gemacht meiner Meinung nach.
Am liebsten habe ich den 1 Teil ich muss aber da zu sagen das ich den 4 net kenne.
Habe ich da etwas verpasst?
Den 3 Teil fand ich auch net so gut, den hätten sie echt besser machen können.
Ich finde es auch schade das im 3 Teil diese Blonde seine Freundin ist.
Die schwarz haarige fand ich echt besser.
Bumblebee finde ich am aller aller aller besten.
Da kann man mir sagen was man will er ist einfach der absolute Hammer.
Er ist immer im richtigen Augenblick da.


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 13, 2015 3:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 28.03.16

Transformers *_*



*-* Transformers ist einfach einer meiner liebsten Filme, ich hab alle glaube sogar mehrfach gesehen :o. Und den 4ten, das war doch der neueste oder? Na ja, den habe ich auf jeden Fall im Kino gesehen, hat mir gut gefallen. Mein Liebling ist Bambelbee, aber ich glaube, dass ist bei fast jedem so :D. Ich weiß noch das ich Optimus Prime (oder wie man den schreibt) immer komisch fand und immer wenn der kam hab ich dann gerufen "Ich bin Optimus Prime", weil er das irgendwie, ich weiß nicht mal ob er das oft gesagt hat, aber es hat sich total eingeprägt ^^.
~ LG Poliz


Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 4:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Leopardenblut

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 19

Transformers *_*



Ich mag die Transformers Filme, aber sie gehören nicht zu meinen Lieblingen. Man muss hirnlose Action einfach mögen, um sich die Filme zu geben. Shia LaBeouf ist nicht gerade mein Lieblingsschauspieler und beim dritten Teil hat es mir nicht mehr wirklich Spaß gemacht die Filme zu gucken, weshalb ich mir Age of Extinction gar nicht erst gegeben habe. Ist halt Geschmackssache.


Dieser Beitrag wurde am So Sep 04, 2016 8:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2873
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Transformers *_*



Also ich mag die Filme, ich hab zwar erst den Ersten und ich glaub den dritten gesehn, aber mir gefallen sie mittler Weile wirklich. Anfangs mocht ich sie ja nicht, aber mein Bruder hat mich mal gezwungen einen mit ihm anzuschaun und darum mag ich die Reihe eigentlich erst ^^'
Allerdings is es schon ne Weile her, seit ich die Filme gesehen hab, aber ich werd sie mir sicher bald mal alle anschaun ^^


Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 05, 2016 12:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Aschenmond

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 137
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

Transformers *_*



Ich liebe Transformers *---*
Mir hat der insbesondere der erste und der vierte angetan.
Der erste einfach weil der erste ist xD
und das einfach der größte Klassiker ist
und der vierte weil da wirklich zur Sache geht xD
Ich mag den dritten nicht wirklich
aber das sagen meiner Meinung nach eh die meisten.


LG Lukas


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 2:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Transformers *_*

Ähnliche Themen

-
» Transformers - Megatrons Rückkehr
» Transformers *_*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes-
Gehe zu:
__________________________________________