Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das erste Buch der ersten Staffel

©Gast
Mi Mai 27, 2015 6:27 pm
avatar
Gast

Ich finde das erste Buch wahr irgendwie ein großer Anfang für mich. OK mein erstes Buch was ich von den Warrior Cats Reihen gelesen habe war : Das Gesetz der Krieger. Dann aber habe ich mir aus neugier das erste Buch gekauft und war total Begeistert davon. Jetzt habe ich in meinem Zimmer ein Regal stehen wo fast alle Bücher von den Reihen sind.



©Gast
Do Mai 28, 2015 4:32 pm
avatar
Gast

Ich fand nur die erste Stafel gut. Natürlich werde ich auch die anderen Bände lesen, aber die erste Staffel bleibt für mich einfach die einzig wahre. Ich finde sowieso, das Feuerstern danach so ein richtiger Spießer wurde. Sonst immer so von wegen "Ich weis es gehört nicht zum Gesetz der Krieger, aber es ist einfach richtig also mache ich es." Und jetzt macht er gar nichts mehr und ist nur noch feige finde ich. Aber am meisten mag ich aus dem ersten Band Graustreif. Er war bis Band 6 einfach meine lieblingskatze. Danach war es Geißel. ^^



©Strahlfeuer
So Jun 07, 2015 9:07 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Ich liebe dieses Buch einfach,
es ist mein lieblingsbuch von WaCa.
Lg, Strahl



©Gast
Mi Jun 24, 2015 4:42 pm
avatar
Gast

Hallo,

Ich finde Tüpfelblatt ist einfach die beste. Sie ist super(I)

LG Tropf



©Gast
Di Aug 11, 2015 8:21 am
avatar
Gast

Ehrlich...weiterhin als Sammy könnte ich Feuerpfote mir nicht vorstellen. Am meisten mag ich aus dem Buch wohl...ähm...Blaustern. Und Löwenherz. Und Graupfote. Und Tüpfelblatt. Und Feuerpfote?



©Gast
Di Aug 11, 2015 5:04 pm
avatar
Gast

Morgen,

das erste Buch ist einfach nur toll. Leider habe ich dort keine Lieblingsstelle, da das ganze Buch durchgehend spannend war.

Lg. Blut



©Gast
So Feb 21, 2016 6:07 pm
avatar
Gast

Das erste Buch...
Das waren noch Zeiten. Hach *in Erinnerungen schwelg*

Ich fand die erste Staffel einfach nur durchgehend spannend! Am Anfang war ich nur wegen den ganzen Namen so unglaublich verwirrt. Aber einmal durchgebissen weiß man, wer mit wem verwandt ist, wie sie aussehen... bli bla blub.



©Laubherz
Mi Feb 24, 2016 6:31 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Also ich habe bei einer Freundin übernachtet ich habe die zwei Staffeln von WaCa in ihrem Regal gesehen. Ich meinte dann so, dass ich sie gerne lesen würde und sie hat mir dann empfohlen mit diesem Wolkenclan Buch anzufangen. Danach war ich so gespannt auf die Reihe und das mit gutem Grund wie ich gemerkt habe ^^ ich habe mit dem ersten buch weiter gemacht und fand es einfach spannend. Und jetzt mal ehrlich Leute Graustreifs erster Auftritt war sooooo knuffig <3 Auf jeden Fall fand ich Feuer-Pfote und -Herz sehr cool auch vom Charakter her aber als anfi ist er nur noch langweilig und spießig. Und Blaustern und Gelbzahn sind so cool!
Kurz gesagt ich liebe die erste Staffel<3



©Gast
Do Feb 25, 2016 1:46 pm
avatar
Gast

Ich habe bei jedem zweiten Name nachschlagen müssen, wer es jetzt genau war,
aber mir gefiel die erste Staffel sehr sehr gut. Bis jetzt definitiv die beste für mich.



©Gast
Mi März 02, 2016 3:20 pm
avatar
Gast

Also ich finde das erste buch auch mega gut. ich weiß nicht mehr wie ich drauf gekomen bin aber danach habe ich meine Freundinnen so lange genervt bis sie es auch gelesen haben und 3 oder 4 finden es auch mega gut.
Ich finde auch die erste begegnung zwischen graupfote und sammy/ feuerpfote richtig gut und finde es auch cool wie er mit den "hauskätzchen"-kommentaren klarkommt.



©Gast
Mi März 23, 2016 2:09 pm
avatar
Gast

Ich liebe den ersten Teil.
Die Begegnung zwischen Graupfote und Feuerpfote
ist so genial und lustig beschrieben worden,
ich liebe dieses Buch einfach. Es ist auch mein Lieblingsbuch bisher.

Eissturmjunges



©Gast
Mo März 28, 2016 11:07 pm
avatar
Gast

Der erste Teil ist hammer. Man taucht praktisch ins Leben vom Hauskätzchen Sammy ein und Stück für Stück wird man selber zu einem wahrhaftigen Krieger im Clan. x3 Vor allem auch die Freundschaft, die sich zwischen Feuerpfote und Graupfote anbahnt ist echt cool. Friendship goals.



©Thymianduft
Mi März 30, 2016 11:04 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 17

Ich finde das erste Buch toll^^ Ich habe zwar zwei Anläufe gebraucht, doch es hat sich gelohnt. Ich finde den ersten Band mit am tollsten und den 6 Band der 1 Staffel *-*

Lg Tee



©Gast
Do März 31, 2016 1:31 pm
avatar
Gast

Hello C:

Das erste Buch ist wirklich ein sehr gutes Buch. Die Begegnung mit Graupfote fand ich auch sehr super und lustig. =D
Ich muss es, wenn ich die Prüfungen geschafft habe, definitiv nochmal WACA lesen, ist einfach zu lange her, haha.

LG Eule



©Welle
Do März 31, 2016 2:54 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich mag das erste Buch, der ersten Staffel sehr c= Und ich mag am liebsten Tüpfelblatt aus dem Buch xD Da ist sie Blaustern so treu^^ Und ich finde es niedlich das Graupfote Sammy da angreift und sie später beste Freunde sind. Graupfote meint ja auch so das Hauskätzchen keine Krieger sein können und später ist es sein bester Freund x3 Alsow ich mag das Buch, es ist auf jeden Fall ein guter Start um List auf mehr Bücher zu bekommen xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Löwenschatten
Do März 31, 2016 5:15 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Hey :D

Also mir hat das allererste Buch von WarriorCats sehr gut gefallen, es ist eben ein sehr gelungener Start in die Buchreihe bzw in die erste Staffel :D
Nur finde ich etwas doof, dass

Erster Band:
 

-Löwe



©Laubherz
Do März 31, 2016 5:27 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Hier kommt mein süßer Senf xD
Aaalso Ich find es so unglaulich toll, dass sammy zu Feuerpfote wird. Und generell ist Feuerpfotes Charakter ein so ausgeklügelter. Dies ändert sich zwar sehr stark als es
Spoiler:
 
aber trotzdem im ersten Buch ist er perfekt. Und ich lieeebe die Stelle, wo er Langschweif das Ohr zerfetz. Okok zerfetz ist übertieben aber trotzdem :) Und Blaustern, hach ich habe sie geliebt <3 sie war so großartig und weise ich habe sie einfach geliebt.
~Blattschnee



©Gast
So Apr 17, 2016 4:52 pm
avatar
Gast

Man erfährt viel von den Bräuchen der Clans und so. Das finde ich sehr interessant. Das Buch gefällt mir und auch, dass Feuerstern ein paar mal bestraft wird.



©Gast
Mi Apr 20, 2016 9:02 pm
avatar
Gast

Also im ersten buch michte ich blaustern, löwenherz und weißpelz am liebsten. Tolle chara. Sie sind alle so weise und einfach cool wie ich finde. :)



©Gast
Do Apr 21, 2016 1:44 pm
avatar
Gast

Ich mag alle Bücher Hauptsache es sind WaCa! Die Bücher machen total süchtig!!!!! Allgemein hoffe ich Erin Hunnter schreibt noch bis zur 7. Staffel. Es würde mich sehr freuen.
Pfotige Grüsse Rauchi



©Gast
Fr Apr 22, 2016 12:34 pm
avatar
Gast

von den charakteren mag ich am liebsten blaustern ich finde sie echt toll

EDIT: ich fande die erste staffel am besten das erste buch davon ging so die anderen fand ich etwas besser


Zuletzt von Sphynxstern am So Apr 24, 2016 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
Sa Apr 23, 2016 1:52 pm
avatar
Gast

Das erste Buch hab ich mega schnell durchgesuchtet xD Die anderen fand ich genauso gut, die letzten zwei von Staffel 1 am spannendsten. Ab Staffel zwei naja...



©Gast
Do Mai 05, 2016 12:10 pm
avatar
Gast

Ich liebe das erste Buch von Waca und ich mag auch, was nicht viele tun Feuerstern.
Meine Lieblingsstelle ist wo er Graustreif das erste mal begegnet.

lg Polar



©Gast
Di Mai 31, 2016 2:34 pm
avatar
Gast

Ich finde, dass das erste Buch fast schon das Beste von allen ist.
Meine Lieblingscharakter waren Graustreif, Löwenherz und Blaustern.
LG Him



©Schlangenzahn
Di Mai 31, 2016 3:06 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2967
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Ich find, dass das erste Buch ein echt guter Einstieg für die Warrior Cats Reihe ist. Ich find auch, dass man sofort merkt, wer auf wessen Seite steht und alles, die Begegnung mit Graupfote find ich auch echt cool.

~Schlange



 Ähnliche Themen

-
» Buch:Wenn der Partner geht...» Erste Hilfe nach der Trennung» The Tribe Staffel 2 =)» Die ersten Tage nach der Trennung» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher